Seite 1 von 2

Re: Eine kleine Seitengasse

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:25
von Erzähler
<i> Die Zeit verstrich, Bran hatte bereits die Münzen und die Dietriche von dem Fett befreit. Ron hatte sich noch immer nicht blicken lassen, wo war er nur?

Eine weitere Stunde verging und Ron tauchte noch immer nicht auf. Ob ihn etwas passiert war? Nein, Ron doch nicht, der kann gut auf sich aufpassen. Er ist flink und schnell, den erwischt schon keiner.

Bran machte sich Gedanken über die Aufgabe von Vana, wie sollte er diese meistern, das Rathaus wurde sicher bewacht? Oder doch etwa nicht? Irgendwann mussten sich die Wachen auch abwechseln, vielleicht war dieser Zeitpunkt die richtige Chance! Jedenfalls sollte er den Dolch bald holen, wenn er einen gemütlichen Schlafplatz wollte. Vielleicht könnte ihn Ron bei dem Diebstahl helfen, wenn er nur auftauchen würde!</i>

Re: Eine kleine Seitengasse

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 18:47
von Erzähler
<i>Bran schlief einige Zeit lang, plötzlich wurde er von Geräuschen gewackt. Er schreckte auf und blickte sich um, jedoch war weit und breit keiner zu sehen. Wo war nur Ron? Er war schon ziemlich lange Weg. Plötzlich find Brans Magen an z knurren, er hatte wiedereinmal hunger. Sollte er das Stück was er noch von dem Braten hatte essen oder sollte er es Ron überlassen? Doch der kam einfach nicht!

Dann viel ihm wieder dieser Dolch ein. Ob er wohl kostbar war? Doch er wäre sichelrich schwer zu bekommen, leichter wäre es doch NAhrung auf dem MArkt zu kaufen.

Was war wohl mit dieser Frau Vana Seide? Was hat der Mann wohl mit ihr gemacht? Fragen über Fragen gingen durch seinen Kopf.</i>