Re: Eine kleine Seitengasse
Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:25
<i> Die Zeit verstrich, Bran hatte bereits die Münzen und die Dietriche von dem Fett befreit. Ron hatte sich noch immer nicht blicken lassen, wo war er nur?
Eine weitere Stunde verging und Ron tauchte noch immer nicht auf. Ob ihn etwas passiert war? Nein, Ron doch nicht, der kann gut auf sich aufpassen. Er ist flink und schnell, den erwischt schon keiner.
Bran machte sich Gedanken über die Aufgabe von Vana, wie sollte er diese meistern, das Rathaus wurde sicher bewacht? Oder doch etwa nicht? Irgendwann mussten sich die Wachen auch abwechseln, vielleicht war dieser Zeitpunkt die richtige Chance! Jedenfalls sollte er den Dolch bald holen, wenn er einen gemütlichen Schlafplatz wollte. Vielleicht könnte ihn Ron bei dem Diebstahl helfen, wenn er nur auftauchen würde!</i>
Eine weitere Stunde verging und Ron tauchte noch immer nicht auf. Ob ihn etwas passiert war? Nein, Ron doch nicht, der kann gut auf sich aufpassen. Er ist flink und schnell, den erwischt schon keiner.
Bran machte sich Gedanken über die Aufgabe von Vana, wie sollte er diese meistern, das Rathaus wurde sicher bewacht? Oder doch etwa nicht? Irgendwann mussten sich die Wachen auch abwechseln, vielleicht war dieser Zeitpunkt die richtige Chance! Jedenfalls sollte er den Dolch bald holen, wenn er einen gemütlichen Schlafplatz wollte. Vielleicht könnte ihn Ron bei dem Diebstahl helfen, wenn er nur auftauchen würde!</i>