Name: Raef Arkas
Rasse: Dunkelelf
Alter: 85 Jahre
Geschlecht: männlich
Beruf: Auftragsmörder
Heimat: lebte in Morgeria bis er 30 Jahre alt war, danach Rückzug ins Reich der Nachtelfen
Gesinnung: neutral mit Hang zum Bösen
Magie: elementare Magie/ Schattenmagie(gut)
Sprache: Celcianisch, Lerium(Muttersprache) und Krz´ner(nicht so gut)
Religion/Glaube: bedingungsloser Glaube zu Faldor
Aussehen: Raef ist ein knochendünner, dunkelhäutiger und vergleichsweise kleiner Dunkelelf. Er ist 1.65m groß und wiegt bloß 55 kg und hat schulterlange, weiße Haare. Sein gesamter Körper ist mit Narben und Frakturen gezeichnet, weshalb er sich auch nur schwer fortbewegen kann. Diese Verletzungen stammen von seinen Experimenten. Seine Hände zieren einige Goldringe, die er seinen getöteten Opfern abgenommen hat. Insgesamt gesehen wirkt er sehr zerbrechlich, aber seine kalten, dunklen Augen zeigen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Als Waffe trägt Raef einen zweimeterlangen, hölzernen Kampfstab, den er während seiner Magierausbildung erhalten hatte. Dazu trägt er einen langen, verstaubten, schwarzen Umhang. Raef besitzt nur ein paar abgetragene, dunkle Stoffschuhe.
Persönlichkeit: Raef ist ein sehr introvertierter Dunkelelf, der so etwas wie Freunde oder Gefolgschaften nicht leiden kann. Er bleibt lieber ein Einzelgänger, denn hierbei braucht er sich nur auf sich verlassen. Des Weiteren ist er brutal, kaltherzig, grausam und gnadenlos. Er macht keinen Unterschied zwischen seinen Feinden. Selbst ein herbeilaufender Dunkelelf wäre sein Feind, denn er wandte sich total von seiner Rasse ab. Wenn er von anderen Personen Hilfe brauchen sollte, würde er sie gnadenlos ausnutzen, um das zu bekommen, was er haben möchte. Er ist sehr geizig und gierig, was für seinen tiefen Egoismus steht. Weiterhin steht Hinterhältigkeit nahezu in sein Gesicht geschrieben. Er scheut nicht davor, sich mit seinen potenziellen Opfern „anzufreunden“, um sie dann hinterrücks für seine Experimente nutzen zu können. Raef neigt aber, wie viele Dunkelelfen, zu Hochmut und Selbstüberschätzung. Daher stellt er sich selbst über so gut wie jedes andere Wesen, ohne deren Stärken zu kennen.
Stärken: Raef hat schon seit er klein war eine besondere Begabung der Magie: die Schattenmagie. Des Weiteren lernte er bei seiner Ausbildung sich mit Stäben zu verteidigen. (rudimentär)
Schwächen
Körperlich gesehen ist Raefs schwere körperliche Einschränkung, in Form von einem sehr gebeugtem und schleppendem, langsamen Gang, eine seiner größten Schwächen. Dazu kommt, dass er durch seinen tierischen Begleiter fast taub wurde. Weiterhin zählt zu seinen Schwächen: keine Erfahrung mit anderen Nahkampfwaffen, außer dem Kampfstab, starke Anfälligkeit für Krankheiten, aufgrund seiner Experimente.
Lebensgeschichte
Raef wurde als Sohn der Dunkelelfin Famina und des Dunkelelfen Horal in Morgeria geboren. Bei der Geburt gab es gewisse Schwierigkeiten, sodass seine Mutter an Kindbettfieber starb. Also musste Horal die Rolle des Erziehers übernehmen. Dieser jedoch erkannte Raef nicht als sein Kind an, und machte ihn dafür verantwortlich, dass Famina gestorben war. Also wurde Raef zu seiner Tante Ilare, der Schwester seiner Mutter, gebracht. Sie war eine Magierin und betrieb eine Bibliothek. Raef kam so oft mit, wie er nur konnte. Nicht viele Kinder hatten die Möglichkeit durch familiäre Beziehungen in den Genuss von Magierbüchern und Schriftrollen zu kommen. Anstatt auf der Straße Freunde zu finden, zog er es vor sich in der Bibliothek zu bilden und vor allem interessierte ihn die dunkle Magie, denn er war nur an einem interessiert: Rache an seinem Vater, da er Raef für den Tod seiner Frau verantwortlich gemacht hatte. So kam es, dass Raef manchmal sogar nachts in die Bibliothek einstieg und las. Ilare lies ihn dabei in Ruhe und war zufrieden, dass er selbst den Drang hatte sich weiterzubilden, denn so sparte sie viel Geld. Soziale Kontakte ließen Raef kalt. Wenn er aus dem Haus ging, dann nur um sich weiterzubilden. Mit 24 Jahren wurde er dann, auf eigenen Wunsch hin und dem Einfluss seiner Tante, an der Magierschule in Morgeria aufgenommen. Raef war schon bekannt für seinen Hang zum Einzelgänger und so wurde er auch von seinen Mitschülern behandelt. Man begegnete ihm mit Abstand. An der Akademie belegte er das Fach der Schattenmagie. Von dieser Magieart hatte er bereits gelesen und er empfand es als die beste Art mit seinem Vater umzugehen. Niemand wusste von seinen Racheplänen. Die Liebe zu seiner Mutter, von der er nur aus Erzählungen wusste, machte ihn stark und auch seinen Hass. Jedoch war diese Zuneigung der einzige Lichtfunken in ihm. Wenn er einen Nachmittag frei bekam, dann nutzte er ihn entweder um in der Bibliothek zu lesen, oder um Zauber zu üben. In seinem Fach war er der Beste, nur nicht in den Sprach-Pflichtfächern. Er hielt sie nicht für wichtig. Eines Morgens auf dem Weg zum Unterricht begegnete er einem anderen Schüler der Akademie. Raef hatte ihn schon öfter gesehen, ihn jedoch nie weiter beachtet. Ejos war sein Name und er lauerte Raef auf, um ihn vor den Augen der anderen Mitschüler zu blamieren. Der Feuermagier war gerade dabei Raefs Umhang in Brand zu setzen, als dieser den Flur mithilfe eines Zaubers in Dunkelheit tauchte. Nach großer Verwunderung seines Widersachers tauchte Raef vor ihm auf und tippte ihn an die Stirn. Ejos fiel zu Boden und fing an zu schreien. Als Raef schließlich den Zauber löste, kehrte er seinem Feind den Rücken. In Zukunft weichte man ihm einfach aus, und man versuchte, dass sich die Wege niemals mit ihm kreuzten. Er galt als wahnsinnig, doch Raef war das egal. Nachdem er seine Ausbildung mit 30 Jahren abgeschlossen hatte, machte er sich sofort an die Arbeit seinen Vater zu finden. Er stellte Nachforschungen an, befragte Familienmitglieder und Angehörige seines Vaters. Er fand heraus, dass Horal sich regelmäßig nachts in einer Kneipe aufhielt. Raef begab sich dorthin und wartete bis dieser torkelnd herauskam. Auf dem Heimweg lauerte er ihm auf und tötete ihn qualvoll mit dem gleichen Zauber, den er bei Ejos verwendete, nur, dass er diesmal nicht aufhörte. Die Schreie seines Vaters waren eine Genugtuung für ihn, und als Horal tot war, bemerkte Raef, wie sich Stadtwachen auf dem Weg zu ihm machten. Sie hatten die Schreie gehört. Raef flüchtete so schnell er konnte. Seinen Kampfstab hatte er mitgenommen, da es die einzige Möglichkeit für ihn war, sich im Nahkampf zu verteidigen. Auf der Flucht, nachdem er sich eine Woche im Drachengebirge versteckt hatte, gelang es ihm dort, eine Höhlenfledermaus zu fangen. Dies klappte, indem Raef sich jeden Tag in die Nähe der Höhle setzte und wartete bis man sich an seine Anwesenheit gewöhnte. Als er sich immer weiter näherte, erhaschte Raef die Möglichkeit, um sein Ziel mit einem Verwirrungszauber zu belegen. Danach stülpte er ein Tuch über die benommene Fledermaus und fing sie ein. Jedoch wurde durch das laute Geschrei sein Ohr stark beeinträchtigt, sodass er fast taub wurde. Zuflucht fand er schließlich im Reich der Nachtelfen. Sie waren das einzige Volk, das er nicht hasste, sondern nur nicht leiden konnte. Hier mietete er sich in eine kleine Hütte unterhalb der Erde ein. Er erzählte niemandem, dass er verstoßen und als Verräter gesucht wurde. In den Höhlensystemen der Nachtelfen tauchte er unter, in der Hoffnung nicht aufgespürt zu werden. Jedoch musste er hier auch von etwas leben, und so kam es, dass er von einer ihm unbekannten Person eine Schriftrolle erhielt. In dieser hieß es, dass man weiß wer er sei, und, dass man seine Dienste brauchen würde: als Auftragsmörder. Er würde ein hohes Entgelt bekommen. Raef willigte ein. Einmal die Woche, manchmal auch nur einmal im Monat bekam er dann Hinweise auf seine Opfer. Diesen Dienst leistet er nun schon seit vielen Jahren bis in die heutige Zeit hinein. Doch in den letzten Jahren änderten sich die Aufträge und Raef bekam neue Ziele. Jetzt durfte er an Stelle von Menschen, Nachtelfen und Gnomen fast ausschließlich nur noch Dunkelelfen töten. Diese Art Aufträge erhielt er im Alter von 83 Jahren. Und er vollbrachte sie – mit Vergnügen. Wer dieser mysteriöse Auftraggeber war, und warum er plötzlich gegen Dunkelelfen vorging, interessierte Raef nicht. Ihn ging es nur um Geld.
Inventar
Raef trägt einen hölzernen Kampfstab und ein Falchion bei sich, welches er für Opfergaben zu Ehren Faldors brauchte. Weiterhin ist er im Besitz von einigen Büchern, die von dunkler Magie handeln. Er bewahrt sie in seiner Hütte im Reich der Nachtelfen auf.
Tierische Begleiter
Ralug, Höhlenfledermaus, 11 Jahre alt
Ort des Einstiegs
->Der Wald Arus -> Das Reich der Nachtelfen -> Die Dunkelschenke -> Der Schankraum
Raef Arkas
Spieler kommen und gehen, Charaktere verchwinden spurlos oder sterben ruhmreich. Hier findet ihr alle Bürger, die Celcia verlassen haben, aber nicht vergessen sind.
-
- Gast
Raef Arkas
Beitrag von Raef » Dienstag 29. Juni 2010, 15:46
Zuletzt geändert von Raef am Freitag 9. Juli 2010, 09:12, insgesamt 7-mal geändert.
Gehe zu
- Die ersten Wege auf Celcia
- ↳ Bereich der Neulinge
- ↳ Charakterkonzepte
- ↳ Die Bewohner Celcias
- ↳ Anmeldung
- ↳ Aufgenommene Bürger
- ↳ Dunkelelfen
- ↳ Echsen
- ↳ Elfen
- ↳ Gnome
- ↳ Goblins
- ↳ Hybriden
- ↳ Leoniden
- ↳ Menschen
- ↳ Mischlinge
- ↳ Nachtelfen
- ↳ Oblinox
- ↳ Orks
- ↳ Tha'Roon
- ↳ Trolle
- ↳ Zwerge
- ↳ Ehemalige Bürger
- ↳ Die Tagebücher
- ↳ Informations-Brett
- ↳ dauerhaft wichtige Informationen
- ↳ Vorschlags-Ecke
- ↳ Umfragen
- ↳ Umfragen Archiv
- Der östliche Teil Celcias
- ↳ Die Stille Ebene
- ↳ Das Fischerdorf
- ↳ Das Kobolddorf Urks
- ↳ Die Hafenstadt Andunie
- ↳ Das Stadttor Andunies
- ↳ Der Hafen Andunies
- ↳ Die Schenke zum "Seemann"
- ↳ Die Wasserakademie
- ↳ Marktplatz Andunies
- ↳ Wohnviertel Andunies
- ↳ Das Rathaus von Andunie
- ↳ Der Tempel Venthas
- ↳ Die verborgene Stadt Lenonia
- ↳ Das Stadttor Lenonias
- ↳ Die Schenke "Zum brüllenden Löwen"
- ↳ Lenonias Marktplatz
- ↳ Wohnviertel Lenonias
- ↳ Übungsplatz
- ↳ Der Wald Eldoras
- ↳ Das Dorf Eldar
- ↳ Mitten im Dorf
- ↳ Wohngebäude Eldars
- ↳ Die "singende" Taverne
- ↳ Der Tempel Florencias & Phauns
- ↳ Sternensee - der magische See
- ↳ Das östliche Drachengebirge
- ↳ Das Drachentor
- ↳ Die Hauptstadt Pelgar
- ↳ Das Stadttor Pelgars
- ↳ Taverne "Zum Nachtschwärmer"
- ↳ Marktplatz Pelgars
- ↳ Wohnviertel Pelgars
- ↳ Abgebrannte Bibliothek
- ↳ Faldors Halle finsteren Ruhmes
- ↳ Kaserne Pelgars
- ↳ Der Sitz des dunklen Herrschers
- ↳ Irrenanstalt Burgstein
- ↳ Reichsklinik
- ↳ Der Turnierplatz
- ↳ Turnier-Anmeldung
- ↳ Der Zeltplatz
- ↳ Einkaufsstände
- ↳ Lazarett
- ↳ Die Arena
- ↳ Der kleine Tempel Pelgars
- ↳ Die Zwergenstadt Nogrot
- ↳ Nogrots Regierungsviertel
- ↳ Der Königspalast
- ↳ Wächterhalle
- ↳ Die Runenschule
- ↳ Nogrots Kriegerviertel
- ↳ Wohnviertel Nogrots
- ↳ Grimbardts Schenke
- ↳ Handels- und Marktviertel
- ↳ Der unterirdische Zwergenhafen
- ↳ Viertel der Bergarbeiter
- ↳ Die Stollen
- ↳ Die Viehgründe
- ↳ Handwerker- und Schmiedeviertel
- ↳ Der Tempel Brocknars
- ↳ Hybridendorf Bockenbrück
- ↳ Der Sumpf Mashmoor
- ↳ Das Dorf der Sumpfechsen
- ↳ Der Wald Neldoreth
- ↳ Das Elfendorf Neryan
- ↳ Der Turm der Weisheit
- ↳ Kosral, wiedergeborene Stadt
- ↳ Kosrals Stadttor
- ↳ Die Markthalle
- ↳ Kosrals Wohnviertel
- ↳ Taverne "Ruhender Pilger"
- ↳ Die Festung
- ↳ Der Thronsaal
- ↳ Die Stallungen
- ↳ Das Kloster
- ↳ Der Säulengarten
- ↳ Die Tote Ebene
- ↳ Das Orkdorf
- ↳ Die dunkle Stadt Morgeria
- ↳ Das Stadttor Morgerias
- ↳ Das Gasthaus des "Heeres"
- ↳ Marktplatz Morgerias
- ↳ Morgerias Palast
- ↳ Wohnviertel Morgerias
- ↳ Das Heereshaus
- ↳ Kaserne Morgerias
- ↳ Morgerias Arenen
- ↳ Die unterirdischen Anlagen
- ↳ Der Tempel Faldors
- ↳ Der Tempel Manthalas
- ↳ Die Insel Belfa
- ↳ Der Wald Balarus
- ↳ Das Dorf Balar
- ↳ Dorfplatz von Balar
- ↳ Wohngebäude Balars
- ↳ Zu Barnors Schenke
- ↳ Der Tempel Feylins
- ↳ Die Wüste Sar
- ↳ Das Dorf der Wüstenechsen
- ↳ Die Wüstenstadt Sarma
- ↳ Das Stadttor Sarmas
- ↳ Marktplatz Sarmas
- ↳ Wohnviertel Sarmas
- ↳ Zum "glühenden" Gasthaus
- ↳ Der Hafen Sarmas
- ↳ Die Feuer-Akademie Cassandras
- ↳ Der Bund der Wüstendiebe
- ↳ Der Tempel Lysanthors
- ↳ Unterwasserstadt Anqua
- ↳ Die große Eingangshalle
- ↳ Das Gasthaus des Meeres
- ↳ Korallenhäuser
- ↳ Marktplatz von Anqua
- ↳ Der Palast
- ↳ Schatzkammer
- Der westliche Teil Celcias
- ↳ Das Grasland
- ↳ Der Orden der Nichtgenannten
- ↳ Das Ordenshaus
- ↳ Der Hof der Schmerzen
- ↳ Die Ordensgärten
- ↳ Die große Schlucht
- ↳ Die Dunkelbrücke
- ↳ Die zerstörte Brücke
- ↳ Die magische Stadt Zyranus
- ↳ Das Stadttor Zyranus
- ↳ Die "fliegende" Schenke
- ↳ Marktplatz von Zyranus
- ↳ Wohnviertel in Zyranus
- ↳ Der Turm der Magie
- ↳ Die Universität der Magie
- ↳ Universitätshospital
- ↳ Die Grasland-Siedlung
- ↳ Das Schattengebirge
- ↳ Die Bergstadt Dessaria
- ↳ Das Stadttor Dessarias
- ↳ Die Schenke zum "Berg"
- ↳ Marktplatz Dessarias
- ↳ Wohnviertel Dessarias
- ↳ Die Stollen Dessarias
- ↳ Rathaus von Dessaria
- ↳ Ausbildungslager
- ↳ Der Tempel des Drachen
- ↳ Das Trockenland
- ↳ Die Handelsstadt Santros
- ↳ Das Stadttor von Santros
- ↳ Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
- ↳ Marktplatz von Santros
- ↳ Wohnviertel Santros
- ↳ Santros' Hafen
- ↳ Kaserne von Santros
- ↳ Schattenakademie zu Santros
- ↳ Seemannsschule
- ↳ Die Ruinen Sintos
- ↳ Das westliche Drachengebirge
- ↳ Die Drachenhöhle
- ↳ Die Grenze des dunklen Reiches
- ↳ Das Dorf der Goblins
- ↳ Die Trollstadt Kroar
- ↳ Die Zitadelle
- ↳ Kroars Ruinen
- ↳ Drachma - Stadt der Drachen
- ↳ Der weiße Drache
- ↳ Die Gärten
- ↳ Das Gelege
- ↳ Taverne "Der Drachenzahn"
- ↳ Die Drachenhalle
- ↳ Der Dragoner-Orden
- ↳ Der Wald Arus
- ↳ Das Kloster
- ↳ Das Reich der Nachtelfen
- ↳ Das Stadttor ins Reich der Nachtelfen
- ↳ Die Dunkelschenke
- ↳ Die Wohnhäuser der Nachtelfen
- ↳ Marktplatz der Nachtelfen
- ↳ Méntaras Anwesen
- ↳ Trainingslager
- ↳ Der Wald Sarius
- ↳ Das Dorf der Waldmenschen
- ↳ Dorf der Einheimischen
- Der südliche Teil Celcias
- ↳ Das Königreich Grandessa
- ↳ Die Hauptstadt Grandea
- ↳ Der Außenring
- ↳ Die Stadttore Grandeas
- ↳ Der Marktplatz Grandeas
- ↳ Die Schenke "Zum Bettler"
- ↳ Wohnviertel des Außenrings
- ↳ Der Friedhof
- ↳ Der Innenring
- ↳ Das Tor
- ↳ Das Schloss Grandeas
- ↳ Die Schenke "Zum Adeligen"
- ↳ Wohnviertel des Innenrings
- ↳ Der Zirkel der Ritualmagier
- ↳ Grandeas Kaserne
- ↳ Grandeas Tempel
- ↳ Das Grenzdorf Troman
- ↳ Das Landdorf Bernar
- ↳ Das Vordorf Alberna
- ↳ Der Zunftgarten
- ↳ Das Königreich Jorsan
- ↳ Das Fischer- und Hafendorf Serna
- ↳ Das Grenzdorf Jersa
- ↳ Das Handelsdorf Ganda
- ↳ Die Hauptstadt Jorsa
- ↳ Das Stadttor Jorsas
- ↳ Der Marktplatz Jorsas
- ↳ Die Schenke "Zur Hoffnung"
- ↳ Jorsas Palast
- ↳ Jorsas Wohnviertel
- ↳ Die Akademie des Lichts
- ↳ Die Badeanlagen
- ↳ Jorsas Bibliothek
- ↳ Das Kottenhaus
- ↳ Jorsas Kaserne
- ↳ Der Tempel Jorsas
- ↳ Ardéris, die Vulkaninsel
- ↳ Die vulkanische Ebene
- ↳ Das Dorf Karx
- ↳ Das Dorf Oxlar
- ↳ Xytras und das Umland
- ↳ Das Frauenhaus
- ↳ Der Hafen von Xytras
- ↳ Der Marktplatz Xytras
- ↳ Die Amazonenburg
- ↳ Taverne "Zur Amazone"
- ↳ Wohnviertel Xytras
- ↳ Das Eisreich
- ↳ Die Eisinsel Ersa
- ↳ Mantron, Heimat der Tapferen
- ↳ Mantrons Hafen
- ↳ Der Frostwald
- ↳ Mantrons Wohnhäuser
- ↳ Das Haupthaus
- ↳ Die Lagerhäuser
- ↳ Haus der Schneewölfe
- ↳ Die Ahnensteine
- ↳ Die Eisstadt Estria
- ↳ Das Eistor
- ↳ Der Eispalast
- ↳ Die Eishäuser
- ↳ Die Schenke "Zum eisigen Drachen"
- ↳ Der Turm der Ahnen
- ↳ Das Lehrhaus der Eismagie
- ↳ Der Handelsposten
- ↳ Der heilige Platz
- ↳ Der Urwald Kapayu
- ↳ Der alte Tempel
- ↳ Die Affenfestung
- ↳ Das Dorf Hajikya
- ↳ Die großen Statuen (Stadtgrenze)
- ↳ Das Haus des Streifenhörnchens
- ↳ Das Haus des weißen Tigers
- ↳ Das Vogelhaus
- ↳ Der heilige Baum
- ↳ Der Tempel der Tabiki
- ↳ Shyána Nelle, die Talsenke
- ↳ Das Umland
- ↳ Die Wasserfälle
- ↳ Die Elfenstadt Shyána
- ↳ Das Stadttor nach Shyána
- ↳ Das Schloss
- ↳ Das Wohnviertel Shyánas
- ↳ Der Marktplatz
- ↳ Taverne "Seerose"
- ↳ Der Druidenhain
- ↳ Die Gilde der Musiker
- ↳ Die elfische Magier-Akademie
- ↳ Universitätsklinik
- ↳ Reich der Dunsthügel
- ↳ Die Piratenstadt Rumdett
- ↳ Der Zugang zur Stadt
- ↳ Der Schwarzmarkt
- ↳ Taverne "Teufelsrochen"
- ↳ Der Hafen Rumdetts
- ↳ Die Blutsäufer
- ↳ Die schwarzen Augenklappen
- ↳ Die Säbelschwinger
- ↳ Die Zwergensiedlung Rugta
- ↳ Häuser der Siedlung
- ↳ Taverne "das Erdloch"
- ↳ Twickels Laden
- ↳ Brauerei "Roter Drache"
- ↳ Der Ratssaal
- ↳ Sippe der Minotauren
- ↳ Das Totem
- ↳ Zelt des Häuptlings
- ↳ Schamanenzelt
- ↳ Sippenzelte
- ↳ Weidegründe
- ↳ Nebulis
- ↳ Der Tempel der Zusammenkunft
- ↳ Stadtkern
- ↳ Operatorenhaus
- Sonstige Orte Celcias
- ↳ Auf Hoher See
- ↳ Die Himmelsstadt Hymlia
- ↳ Platz der inneren Ruhe
- ↳ Die Schenke "Zur leuchtenden Wolke"
- ↳ Marktplatz Hymlias
- ↳ Wohnviertel Hymlias
- ↳ Der Sitz der Himmlischen
- ↳ Die Bibliothek Hymlias
- ↳ Die Luftakademie
- ↳ Kata Mayan - die Todesinsel
- ↳ Dämonenwelt Harax
- Außerhalb Celcias
- ↳ Archiv
- ↳ Story Archiv
- ↳ Anfragen
- ↳ Änderungen, Grüße ...