ich habe schlechte Nachrichten für euch und uns: Rhuna hat schweren Herzens (aber begründet) ihren Modposten und somit auch ihre moderierten Spieler abgegeben. Das heißt nun leider, dass Madiha und ich das Forum allein stämmen müssen. Das bedeutet Abstriche. Sowohl Rhuna, als auch Madiha und ich geben Charaktere auf, um unsere Kapazitäten nicht mit eigenen Charakteren zu belasten.
Falls sich jemand berufen fühlt, uns als Teil des Teams unterstützen zu wollen, kann er/sie sich gerne hier oder per PN bei mir melden. Normalerweise sage ich, ein neuer Mod sollte mindestens 2+ Spieler moderieren, aktuell sind Madia und ich wohl aber um jede Unterstützung dankbar.
In eigener Sache: Meinen Account Kazel werde ich aus Admin-Gründen behalten, evtl. lass ich ihn gelegentlich mal als Vertreter von Gevatter Tod (immerhin ist er sein Geselle) bei meinen Spielern auftauchen, solltet ihr abtreten.
Und zum Schluss speziell an dich, @Maruka
Erstmal tut es mir persönlich leid, weil ich weiß, wie oft du gerade Charaktere unter dem Namen "Maruka" schon hast durch Mods reichen und aufgeben müssen. Und nun geschieht es wieder. Madiha ist leider voll ausgelastet und kann dich nicht übenrehmen ... und ich gebe zu, dass mich das aktuelle Maruka-Konzept nach wie vor nicht genug reizt. Ich habe durch den Wegfall von Skyler und Eleyna aber nun wieder einen Platz für Spieler frei und biete dir an dieser Stelle an, einen neuen Char von dir zu übernehmen, falls du einen basteln willst, weil Asahi dir nicht ausreicht. Aber auch hier unter Vorbehalt, dass mich das Konzept ansprechen muss. Es hat aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn ich mich zwinge einen Char zu modden, für den ich keine Ideen habe. Das macht das RP nur unnötig zäh und mühsam. Aber das Angebot steht! Darf natürlich auch gern wieder Maruka heißen, das ist mir Latte

Alle übrigen bitte ich, jetzt erstmal ein wenig Geduld zu haben. Wir müssen zwangsläufig etwas umschichten, Madiha ist dann erstmal im Urlaub und ich hab Pen&Paper nebenher vorzubereiten. Ich hoffe, so Mitte März wird es dann trotz der schlechten Nachrichten nun wieder bergauf gehen.