Celcia wird 11!

Hier findet ihr alle Beiträge, die seit Umzug des Forums als nicht mehr wichtig angesehen werden oder besprochen worden sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Celcia wird 11!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 2. August 2017, 17:35

Ankündigung!
Liebe Celcianer/innen,
am 05.08.2017 ist es soweit. Dann feiert Celcia sein 11-jähriges Bestehen. :bday3:
Und was wäre ein Schnapszahl-Geburtstag ohne eine Schnapsidee? Wir haben uns etwas ausgedacht. Es hat mit Elf(en) zu tun, mit Schnaps und mit euren Charakteren. Jeder, der an dem kleinen Spaß teilnehmen möchte, hat bis zum 11.08. um 11:11 Uhr Zeit, sich hier in diesem Thread zu melden. Ihr werdet schon sehen, was auf euch zukommt. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dieser kleinen Geburtstags-Idee.

Wie melde ich mich zum 11. Celcia-Geburtstag an?

Kopiert die Vorlage unten einfach in euer Posting und füllt sie entsprechend aus. Das ist alles:

Vorlage:

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b]
Gebt den Namen des Charakters an, der an der Elfer Schnapsidee teilnehmen möchte. Ihr könnt auch beide Charaktere nennen! (bitte in separaten Postings mit unterschiedlichen Konsequenzen!, siehe unten!)

[b]Konsequenz:[/b]
Stellt euch vor, ihr feiert Celcias 11. Geburtstag so richtig übertrieben, mit jeder Menge Alkohol. So sehr, dass ihr euch nicht mehr erinnern werdet, was eigentlich passiert ist. WAS ist denn genau passiert? Gebt hier in knappen Worten (Stichworte gehen auch) bekannt, welche Konsequenzen euer Charakter infolge eines massiven Saufgelages ziehen können müsste.
Beispiel:
Name: Mächtiger Max Mustermann

Konsequenz:
- Tattoo, am liebsten Arschgeweih! ODER
- Bein amputiert ODER
- neben der Liebsten von letzter Nacht aufgewacht
Bild

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Rhuna
Aufenthaltsort: Zyranus
Steckbrief: ...folgt
Rasse: Mensch
Sprachen: Celcianisch
Melongiar
Beruf: Novizin
Fähigkeiten: Erdmagie: unkontrolliert
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gewachster Mantel, Schuluniform, Stiefel, diverser Schmuck, Runenhalstuch
Tierische Begleiter: Nudd Erdnudel der Dritte (Regenwurm)

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Maruka » Mittwoch 2. August 2017, 19:13

Anbei sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass wir natürlich so schnell wie möglich eure Elver-Ideen in den Plot einbauen, aber eben erst an passender Stelle.

Als Mod von sehr vielen hier freu ich mich sehr auf eure Beiträge und Ideen, wie man eure Geschichten unter diesem Motto bereichern kann. Gerade kleine Ausrutscher machen doch unser Leben hier so richtig schön und interessant, also keine Angst. Traut euch XD Wird bestimmt lustig :hands:


Name:
Maruka

Konsequenz:
z.B.
- Erwachen im "falschem/fremden" Bett. :shame: bzw. beim falschen Mann.
- Gefärbtes Fell in Form eines langen weißen Streifens vom Scheitel bis zur Schwanzspitze, alla Stinktier XD
- "Komplett-Rasur" alla Mensch (Ausnahme Haupthaar, Wimpern, Augenbrauen) mit mörderischem Jucken beim Nachwachsen lol
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Benutzeravatar
Chasin Halona de Mondragil
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 17:58
Moderator des Spielers: keine Angabe
Aufenthaltsort: Jorsa (südliches Celcia)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Tha'Roon
Sprachen: Celcianisch
Garmisch
Nogret
Lerium (im Lernen)
Beruf: Diplomatin
Fähigkeiten: Gedankenlesen
Geistermagie (durchnittlich)
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: rote Gewandung,
Schleier
diverser Schmuck,
Pfeife und Tabakbeutel
Tierische Begleiter: keiner

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Chasin Halona de Mondragil » Mittwoch 2. August 2017, 19:31

Name:
Chasin Halona de Mondragil, Gesandte der Nebellande, Diplomatin der Tha'Roon.

Konsequenz:
(Bei ihr wäre es nur nicht der Alkohol, sondern ein besondes guter Elfer-Honig, der es sein müsste, sonst überlebt sie das Elfer-Event nicht)
- Gedächtnisverlust (Für sie eine Katastrophe!) der komletten Ereignisse der "Feier" mit vollständiger Negierung aller daraus resultierenden Gschichten.
- Erwachen in den Armen eines Hybriden.
- Erwachen zwischen Tieren/schmutzig (Eine folgende Panikatacke wäre dann sehr wahrscheinlich!)

((Sollten dem ein oder anderen für meine Chars (Maruka oder Chasin) hier noch andere lustige Sachen einfallen, immer her damit, freu mich über jede Pm :mail: ))
Bild

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 1046
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib
Tierische Begleiter: keine

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Janay » Mittwoch 2. August 2017, 19:37

Name:
Janay

Konsequenz:
z.B.:
- gesteht Kazel ihre Liebe
- gesteht Kazel ihren Beruf(für sie zwar nicht peinlich, aber sicher mit... "unangenehmen" Folgen :hands: )
- knutscht mit Juduka(oder so ähnlich rofl )
Bild

Benutzeravatar
Azura
Spieler-Charakter
Spieler-Charakter
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 15. April 2011, 20:33
Moderator des Spielers: Kazel Tenebrée
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch/Elf
Sprachen: Garmisch
Sendli
Beruf: adelige Tochter
Fähigkeiten: Lesen und schreiben
sich präsentieren
Wassermagie unausgebildet/ungefördert
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: das, was sie am Leib trägt
Zum Vorzeigen: [br][/br]

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Azura » Mittwoch 2. August 2017, 19:40

Name:
Azura

Konsequenz:
z.B.:
- will von Corax ein Liebesgeständnis mitsamt Kuss
- macht vor versammelter Schiffsmannschaft einen "Table Dance"
- bekommt einen Anfall tiefster Depressionen, weil sie sich an den Ball im Totenreich erinnert, und will über Bord gehen(und tut es, wenn keiner sie rechtzeitig davor bewahrt)
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 3. August 2017, 16:22

Azura, Liebes, ob Corax dir ein Liebesgeständnis macht, wäre ja keine Konsequenz, die Azura durch das Gelage herbei geführt hätte. Umgekehrt würde ein besserer Schuh draus ;)

Ich mach auch mal mit!

Name:
Kazel

Konsequenz:
- beliebiges(!) Tattoo an beliebiger(!) Stelle, außer Gesicht
- nackt oder in sehr fragwürdiger Bekleidung aufwachen
- unter Zeugen eine absolut peinlich Aktion getan, an die sich alle ewig erinnern werden
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 3. August 2017, 16:25

Name:
Velten

Konsequenz:
- geflochtenes Haar und Schweif mit Schleifchen
- Sattel!!!!
- neben einem anderen Vierbeiner Arm in ArmPranke/Hufe/Pfoten aufgewacht
Bild

Benutzeravatar
Brovi Brockstein
Gast
Gast

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Brovi Brockstein » Donnerstag 3. August 2017, 18:32

Name:
Brovi Brockstein

Konsequenz:
  • beim Aufwachen sitzt auf seinem Bauch ein Huhn (mit Nest)
  • Bart lila gefärbt :D

Benutzeravatar
Grimm
Gast
Gast

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Grimm » Samstag 5. August 2017, 09:10

Name:
Grimm

Konsequenz:
  • - Rennt von der Stadtwache weg, weil er "irgendetwas" mit ihrem Hauptmann gemacht hatte.
    - Wacht gefesselt an ein Bett auf, in den Armen einer Frau
    - Hat es irgendwie geschafft alle Hunde der Umgebung unter sich zu versammeln und eine Rebellion gegen die "Zweibeiner" auszulösen. Sitzt nun auf dem Thron des Königs, ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie er da hingekommen ist oder was er getan hat.

Benutzeravatar
Darak Luthrokar
Gast
Gast

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Darak Luthrokar » Mittwoch 9. August 2017, 18:17

Darak Luthrokar

Konsequenz:
Wacht nackig neben der Feuerhexe auf und bemerkt, dass er seinen Helm mit ihren roten Haaren ausstaffiert hat und Cattie darauf gerade ein Ei ausbrütet.
Wacht nackig neben einer ebenfalls nackigen Alma auf.
Wacht nackig neben einem fremden Mann in einem Lysanthortempel auf und bemerkt, dass er den ganzen Tempel mit dem Schriftzug "Hühner sind die besten Freundinnen des Mannes" volltapeziert hat.

Hauptsache nackig :cool:

Benutzeravatar
Thomas Mercer
Gast
Gast

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Thomas Mercer » Mittwoch 9. August 2017, 18:22

Thomas

Konsequenz
Hat ein Techtelmechtel mit einer Statue
Ist komplett enthaart
Wacht unter Amethyst auf

Benutzeravatar
Darna von Eibenau
Moderator
Moderator
Beiträge: 642
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:18
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Drachma (westl.Drachengebirge)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsan)
Sprachen: Garmisch
Beruf: angehende Dragonerin
Fähigkeiten: *
Feuermagie: im Entstehen
Rapier: gut
Rapier & Buckler: überdurchschnittlich
Langschwert & Metallschild: überdurchschnittlich
Jagdbogen: durchschnittlich
Lebensenergie:

Geld: 0D, 10L, 100F
Ausrüstung: *
* (nur noch) ein Satz Winterkleidung
* feine schwarze Schaftstiefel mit hervor ragenden Nähten und Zierrunen am Schaft
* Reiseausrüstung
* kl. Tiegel mit Perlmuttdeckel (Hautcreme)
* Kinderholzschwert von Elli
Tierische Begleiter: Varukaaz (Feuerdrache, Entwicklungsstufe: Kleinkind)
Zum Vorzeigen: Badass Darna (by Zanfar)
Portrait Feuer-Darna (by Kazel)

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Darna von Eibenau » Mittwoch 9. August 2017, 23:26

Darna

mögliche Konsequenzen
- langweilt die Gäste entsetzlich mit einer besoffen lautstark gelallten Predigt über die Vorzüge Lysanthors (bekehrt sogar wen? lol )
- bei dem Bemühen anderer, sie stoppen zu wollen, löst sie eine wüste Schlägerei aus
- hetzt ihren Wauzi einer (ihrer besoffen-redlichen Meinung nach) gemeinen/kriminellen Person hinterher: "Beiß ihm in unsittliche Stellen!"
- zündet etwas an, das sie besser nicht hätte anzünden sollen (hier steht mit Absicht kein "Wie")
- wild mit Leon herumgeknutscht... oder mit Basil? Oder wem anderen? Verdammt, wenn sie wenigstens noch wüsste, mit wem!

Benutzeravatar
Delilah
Spieler-Charakter
Spieler-Charakter
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 22:26
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Drachma
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsanerin)
Sprachen: Garmisch (Muttersprache)
Esera (Sehr gut)
Beruf: Heilerin
Fähigkeiten: Lichtmagie
Lebensenergie:

Re: Celcia wird 11!

Beitrag von Delilah » Samstag 12. August 2017, 07:18

Delilah

- im Arm einer anderen Person aufgewacht (Klassiker)
- im betrunkenen Zustand Zauber gewirkt
- hat jemandem erzählt, dass sie Dämonen sieht und dass sie verflucht ist und deshalb ihre Eltern tot sind und dass sie blind war, es aber jetzt nicht mehr ist und dass sie gelähmt war, aber von Geistern und Drachen gerettet worden ist und dass sie beim Ausbruch des Hauchs dabei war und dass sicher so ein Dämon war, so wie ihr Freund der Deserteur einen hatte, der ja ein total lieber Mensch ist und dieser Dunkelelf scheint sie irgendwie zu mögen... und....und... und... Endresultat: sie wird für das absolut Böse gehalten

Antworten

Zurück zu „Archiv“