Hallo liebes Team,
jetzt bin ich also zu euch gestoßen und habe ehrliches Interesse daran ebenfalls bei euch einzusteigen
Ich sage vielleicht erst einmal ein paar Worte zu mir, dann zu meinen Vorstellungen. Das Rollenspielschreiben ist meine größte Leidenschaft und das nun schon rund zehn Jahre. Ich habe an allerhand RPGs teilgenommen, bzw. nehme immer noch teil und war selbst schon in manch großen als Mod tätig. Ich habe das Herz am rechten Fleck, interessiere mich für meine Mitspieler, Charaktere und verschiedenste Ideen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und treu, bin manchen Foren schon zehn Jahre treu gewesen. Ich würde nicht wortlos abhauen und die Mitschreiber in Stich lassen. Am liebsten spiele ich möglichst tiefgründige Charakter mit einer gewissen Erfahrung - also kein blutjunger Hüpfer, aber auch kein uralter Opa, der im Spiel kaum noch gehen kann...

Ansonsten bin ich da sehr offen und lass gerne Vorschläge und Ideen einfließen.
Ich schreibe entspannt, aber konsequent - Qualität über Quantität. Manchmal nehme ich mir lieber Zeit, um eine gute Antwort reifen zu lassen. Manchmal bin ich so mitgerissen, dass ich innerhalb von Stunden oder wenigen Tagen antworte. Grundsätzlich aber versuche ich mindestens einmal die Woche zu posten, spätestens alle zwei Wochen mal. Sollte etwas dazwischenkommen oder mal ein Engpass bestehen, würde ich meinem Mitschreiber/n Bescheid geben. Gerne schreibe ich zu zweit oder auch zu dritt. Große Gruppen bringen meiner Erfahrung nach oft Chaos, aber ich wäre eigentlich jeder Idee offen aufgeschlossen!
Zu meinem Charakter... ich habe mich shcon etwas eingelesen hier, bin aber auch von der Flut an Informationen erschlagen. Es wird seine Weile dauern, bis ich mich genau in alles einlesen konnte und noch so manche Idee entwickle. Menschen tun es mir am meisten an. Hier würde ich gerne einen Andunier namens Gin (Nachname, falls nötig, steht noch nicht fest) spielen. Er soll ein Seefahrer zwischen 25 bis 40 Jahren sein. So kommt er zumindest rum und kann potenziell mit allerhand Charakteren agieren

Vom Charakter her soll er etwas rau, laut, aber durchaus herzlich sein. Wer ihm zum Freund gewinnt, hat eine Art übergroßen Teddybären gewonnen

Gin setzt sich für jene ein, die ihm wertvoll sind und er hat ein gutes Herz, auch, wenn er etwas pflegelhaft und taktlos auftritt.
Meine Frage wäre nun, ob jemand an dieser ungefähren Idee Interesse besäße. Ich wäre eingebrachten Ideen und Denkanstößen gegenüber sehr offen - er kann gerne mit bestehen Charakteren in Forum bereits befreundet/verfeindet/verwandt, was auch immer sein. Das würde den Einstieg erleichtern. Auch so bin ich über jede Information dankbar
Ich freu mich schon darauf, wenn wir zusammen was austüffteln!