Abwesenheitsliste

Herzlich Willkommen, Fremdling! Du bist neu hier und hast viele Fragen, welche dich bedrücken? Oder du willst anfangen, weißt aber nicht wie?
Lies dir hier die Einführung und Hilfen durch oder poste im "Fragen-Thread für Neulinge" (auch als Gast möglich!)
Forumsregeln
Um als Gast einen Beitrag zu schreiben, logge dich bitte mit unserem Gast-Account ein:
Benutzername: Gast
Passwort: gast
Antworten
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Moderator des Spielers: Rhuna
Aufenthaltsort: Königreich Jorsan
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Gaben des Gevatters (Zeitmanipulation, Sprung durch Zeit und Raum, Seelen ernten, Lebenszeit sehen)
Lebensenergie:

Geld: 10D, 20L, 100F
Ausrüstung: - Gevatters Kutte (macht unsichtbar)
- Sensendolch (zum Seelenernten)
- ein Satz Wechselkleidung
- Passierschein für Jorsa
Zum Vorzeigen: Bild

Abwesenheitsliste

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 5. Oktober 2015, 12:13

Abwesenheitsliste
Darna von Eibenau
abwesend/eingeschränkt online auf unbestimmte Zeit (Reha)

Rhuna Bláidyaét
abwesend auf unbestimmte Zeit

Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Moderator des Spielers: Rhuna
Aufenthaltsort: Königreich Jorsan
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Gaben des Gevatters (Zeitmanipulation, Sprung durch Zeit und Raum, Seelen ernten, Lebenszeit sehen)
Lebensenergie:

Geld: 10D, 20L, 100F
Ausrüstung: - Gevatters Kutte (macht unsichtbar)
- Sensendolch (zum Seelenernten)
- ein Satz Wechselkleidung
- Passierschein für Jorsa
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Abwesenheitsliste

Beitrag von Kazel Tenebrée » Samstag 22. März 2025, 17:26

Ich hab die Liste mal aktualisiert. Bei einigen war mir nicht klar, ob sie noch drinstehen oder nicht. Falls ihr euren Eintrag vermisst, bitte nochmal melden :)
Bild

Madiha Al'Sarma
Celcia-Team
Celcia-Team
Moderator des Spielers: Kazel
Aufenthaltsort: Hafen Sarma, Insel Belfa
Rasse: Mensch
Sprachen: Sendli
Beruf: Sklavin (ehem.)
Fähigkeiten: Durchhaltevermögen (sehr gut)
Feuermagie (meisterlich)
Schwimmen (rudimentär)
Lesen & Schreiben (rudimentär)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Eine kleine Muschel mit Loch an einer Kette um den Hals
Tierische Begleiter: Keinen

Beitrag von Madiha Al'Sarma » Samstag 5. April 2025, 09:44

Huhu,

Ich wollte euch nur mal kollektiv sagen, dass ich euch nicht vergessen habe :drop:
Ich habe im Moment einen anderen Fokus und mir fällt schreiben schwerer als normalerweise. Ich greife derzeit in meiner Freizeit immer zu anderen Dingen ABER ich weiß auch, dass ihr wartet und ich versuche jetzt aktiv mich wieder an das Schreiben "zu gewöhnen".

Ich hoffe noch ein winziges Bisschen mehr auf euer Verständnis und verspreche, dass ich mich wieder bessere :drop:

Danke für eure Geduld :knuddel:
Bild

Madiha Al'Sarma
Celcia-Team
Celcia-Team
Moderator des Spielers: Kazel
Aufenthaltsort: Hafen Sarma, Insel Belfa
Rasse: Mensch
Sprachen: Sendli
Beruf: Sklavin (ehem.)
Fähigkeiten: Durchhaltevermögen (sehr gut)
Feuermagie (meisterlich)
Schwimmen (rudimentär)
Lesen & Schreiben (rudimentär)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Eine kleine Muschel mit Loch an einer Kette um den Hals
Tierische Begleiter: Keinen

Beitrag von Madiha Al'Sarma » Montag 28. April 2025, 11:23

Und noch mal ich:

Ich möchte mich als erstes für eure Geduld bedanken! :) Ich bin mir sicher, dass Unmut dennoch durchaus aufgekommen ist und trotzdem hat sich niemand beschwert. :)

Bei mir ändert sich die komplette Alltagsstruktur. Ich habe jetzt 12 Jahre im Rettungsdienst 12-Stunden-Schichten gearbeitet und hatte dementsprechend häufig auch frei, da ich auch keine Vollzeitarbeit habe machen können, durch den Schichtplan vom Mann und meinem Kind & der Betreuung.
Nun habe ich morgen und Mittwoch meine letzten beiden Tagschichten bei der Feuerwehr und dann beginnt ein neues Kapitel.

Das wird dann eine große Umstellung. Ich werde vollzeit anfangen in 8-Stunden Schichten in einer Notaufnahme zu arbeiten. Das bedeutet: 5 Tage/Woche. Was für viele nornal ist, ist für mich komplett neu XD
Ich werde erstmal lernen müssen, neben der Arbeit auch meine Hobbies unterzubringen, die sind mir nämlich auch wichtig. Ich reite 1x die Woche, habe zudem 2x/Woche ein Pflegepferd und dann will die Familie auch ab und an mal Zeit :D

Ich möchte damit sagen: Auch Celcia ist mein Hobby. Und auch dem möchte ich Zeit widmen. Ich werde aber nicht mehr in der hohen Frequenz schreiben können, wie ihr das mal gewohnt gewesen seid. Vielleicht war der Einbruch gar nicht so schlecht... auch wenn es mir leid tut, dass ihr so lange wartet musstet/müsst.

Ich möchte als erstes versuchen, 1x/Woche (in der heißen Phase der Umstellung vielleicht 1x/2Wochen) zu posten. Ich sage versuchen, weil ich es nicht versprechen möchte. Alles, was on top kommt ist ein Bonus aber nicht mehr die Regel.

Ich weiß auch, dass das vielleicht jemandem zu wenig ist und hier bitte ich, einfach ehrlich mit mir zu sprechen und ggf finden wir eine Lösung. :)

Ansonsten freue ich mich darauf, auch wieder aktiver hier zu sein und hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll von mir :knuddel:

Liebe Grüße,
Madiha
Bild

Antworten

Zurück zu „Bereich der Neulinge“