Hallöchen alle miteinander!
ich stöbere jetzt seit ein paar Tagen schon durch das Forum und bin wirklich ganz begeistert von der Welt, die ihr hier aufgebaut habt

so sehr, dass ich wirklich gerne mitmischen würde mit einem eigenen Charakter

Tatsächlich wollte ich deswegen eine kleine Fragen stellen: Als Charakter hatte ich mir einen relativ jungen Orksoldaten vorgestellt (vielleicht so ein paar Jahre nach der Reifeprüfung), der in der dunklen Armee dient, aber langsam ein bisschen die Schnauze voll hat, da er das Gefühl hat, trotz der Gewinne, die gerade in der dunklen Epoche gemacht werden, immer noch nur als Bürger zweiter Klasse von den Dunkelelfen behandelt zu werden (vielleicht spielen da auch andere Wertevorstellungen mit, wer mag nicht den Ork mit insgeheim einem Herz aus Gold?

) und deswegen desertiert.
Jetzt hatte ich die Idee, dass der Ork mal natürliche Veranlagungen als Schamane aufgewiesen hatte, bei der Ausbildung jedoch zu ungeduldig war, oder kein Interesse gezeigt hat oder andere Störfaktoren und dann nach seiner Fahnenflucht anfangen würde, mit diesem Teil seines Wesens langsam in den Einklang zu kommen. Ich wollte fragen, ob das im Rahmen des Möglichen wäre? Und ob der Charakter generell Anklang finden würde, aber dafür sollte ich, schätze ich, besser mit einem detaillierten Charakterkonzept auffahren, bevor die Frage beantwortet werden kann ^^
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße und noch einmal, eine wirklich tolle Welt!
Liebe Grüße
Orki, der Möchtegerndeserteur