Signatur-Banner

Alle Neuigkeiten hier! Aber auch die neusten Entdeckungen von Tieren, Pflanzen und Erfindungen. Ebenso Umfragen finden hier zeitweise statt. Außerdem ist hier die Abwesenheitsliste zu finden.
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 27. März 2009, 10:33

Liebe Celcia-Mitglieder! :wink:

Die Signatur in eurem Profil (siehe persönlicher Bereich) dient in erster Linie dazu, dass ihr durch ein Zitat oder Banner etwas Aussagekräftiges anzeigen könnt, das euren Spielcharakter betrifft.
In der Signatur sollen keine Verlinkungen zur eigenen Webseite oder anderen Foren zu finden sein! Dafür gibt es ein spezielles Feld (Webseite) im Profil oder die Möglichkeit eine Forenpartnerschaft mit uns einzugehen!
Nicht jeder ist im Banner-Erstellen ein Genie oder besitzt überhaupt ein geeignetes Grafikverarbeitungsprogramm, um ein solches Banner zu erstellen. Wer allerdings nicht auf ein bildliches Zeichen seinerseits verzichten möchte, kann sich hier melden!
Bitte gebt bekannt, wie das Banner nach Möglichkeit aussehen soll. Also Farbe, Text, welche Bilder in etwa zu sehen sein sollten.

Ein Beispiel: Auf meinem Banner sollen mein Avatar und ein Pferd zu sehen sein. Der Hintergrund könnte ein Waldgebiet oder ein grünbrauner Farbverlauf sein. Bitte den Namen meines Charakters oder den Spruch "Ich bin ein tapferer Krieger!" auf das Banner schreiben.

Jedes Celcia-Mitglied kann für einen anderen Spieler ein Banner erstellen. Dies ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Der betroffene Spieler kann sich aussuchen, ob er ein Banner übernehmen möchte.
Achtet hierbei nur bitte auf folgenden Hinweis: Das Signaturbanner sollte maximal 600 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein!

Und nun viel Spaß beim Banner-Antrag melden oder Banner-für-User-Erstellen!
Die Administration :write:
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Sithis » Sonntag 7. März 2010, 00:11

Sodele..Ich hab lange überlegt, ob ich mir auch eine Signatur machen lassen soll, aber jetzt hab ich mich dafür entschlossen.

Also:

Auf der Rechten Seite hätte ich gern meinen Avatar zu sehen. Als Hintergrund hab ich mir einen Sumpf überlegt. (Ist ja nun mal eine Sumpfechse, also soll er sich auch wie zuhause fühlen :D )

Auf der linken Seite schließlich seine Schlange. (Schlangenart ist dieses mal vollkommen egal, AUSSER einer Sache: Sie muss in einer dunklen Farbe sein. Am besten wäre da schwarz.

Der Text heißt wie folgt: Gewalt ist keine Lösung, aber der Weg dorthin.

Ich hoffe, dass das so klappen könnte, wie ich es mir vorgestellt habe.

Hier noch der link zu meinem Avatar (damit man das bild ja auch einfügen kann in die Signatur):

http://www.das-rote-auge.de/phpBB2/imag ... 65131e.jpg

Danke im Voraus

wünscht euch Sithis

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 7. März 2010, 01:00

Hier mal ein Bannervorschlag von mir mit drei verschiedenen Hintergründen:

Signatur Nr.1
Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/sithis_sig1.jpg[/IMG]
Signatur Nr.2
Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/sithis_sig2.jpg[/IMG]
Signatur Nr.3
Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/sithis_sig3.jpg[/IMG]
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Sithis » Sonntag 7. März 2010, 10:03

Oh, dass ging ja schnell :D hm..die sehen alle so toll aus. :) :) .ich werd mich im laufe des Tages für eins entscheiden.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Nohen
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nohen » Dienstag 9. März 2010, 17:37

Hi,

ich hätte auch gerne ein Banner.

Hier mein Wunschbanner:
Auf der rechten Seite mein avatar, auf der linken Seite ein (am besten zwei) Krummdolch. Der Hintergrund sollte am besten, ein finstere Nacht mit einem Mond am Himmel sein.
Dazu der Text:

Die Zeit ist aubgelaufen...
Deine Zeit, wohlgemerkt...

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Dienstag 9. März 2010, 19:46

Zwei Bannervorschläge von mir :)

Banner Nr.1

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/nohen_sig1.jpg[/IMG]
Banner Nr.2
Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/nohen_sig2.jpg[/IMG]
Bild

Benutzeravatar
Nohen
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nohen » Dienstag 9. März 2010, 20:24

Ersteres gefällt mir am besten.

Danke schön! :D

Benutzeravatar
Nara Brea
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nara Brea » Montag 22. März 2010, 17:14

Hallo miteinander,

ich habe mich nun, nach fast einem Jahr auch dazu entschlossen eine Signatur zu benutzen. Da ich was Bildbearbeitung angeht eine absolute Niete bin, ersuche ich die Hilfe von einem begabteren Celcia-Mitglied :)

Ich hätte in meiner Signatur gerne meinen Avatar noch einmal. Hier ist er zum besser arbeiten(dann brauch ihr auch nicht suchen^^):
http://www.epilogue.net/cgi/database/ar ... ?id=107467

Dann habe ich mir links den Kopf eines Pferdes vorgestellt (am liebsten ein Rappe (schwarzes Pferd) oder ein Apfelschimmel (graues Pferd, mit schwarzer Mähne).

In der Mitte vielleich eine Wiese, die an das Gasland (ihre Heimat erinnert) und der Text:
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel verlangt war *g*

Und vielen Dank!

Benutzeravatar
Yann Adamm-Ra
Administrator
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 23:45
Moderator des Spielers: Kazel Tenebrée
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch
Sprachen: Garmisch
Beruf: Gaukler (Dieb)
Fähigkeiten: Schelmenmagie [gut]
Ausweichen [sehr gut]
Akrobatik [gut]
Lebensenergie:
Geld: 2D, 1L, 82F
Ausrüstung: Goldbeutel
bunte Gauklerkleidung
1 Anhänger des Schelmenkristalls
1 goldene Kette mit goldener Narrenkappe als Anhänger
1 Ehrenbürgerabzeichen Peglars
1 magische Narrenkappe (Turniergewinn)
3 magische Kobold-Nüsse
1 silbern schimmernde Locke von Adamm-Ra
Tierische Begleiter: Keine
Zum Vorzeigen: [br][/br]Bild Bild
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Yann Adamm-Ra » Dienstag 23. März 2010, 07:34

Hi Nara :wink:

Ich wollte gerade mal auf den Link gehen, den du in deinem Post gesetzt hast, aber da kommt bei mir nur, dass es mir Forbidden ist auf diese Seite zu gehen. Kannst du vielleicht das Bild hinter dem Link entweder direkt posten oder aber einen anderen Link verwenden?

Danke schon mal

Gruß Yanni
Bild

Benutzeravatar
Nara Brea
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nara Brea » Dienstag 23. März 2010, 13:26

Oh sorry, bei mir funktioniert der Link einwandfrei^^. Ist jetzt ein wenig groß, aber ich hoffe trotzdem dass das so in Ordnung geht. :)

Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Dienstag 23. März 2010, 13:53

Habe dasselbe Problem wie Yann, könntest du das Bild mal per E-Mail schicken?
Bild

Benutzeravatar
Nara Brea
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nara Brea » Dienstag 23. März 2010, 14:05

Hmm seltsam... mach ich aber gerne, wenn du mir deine E-Mailadresse zukommen lässt :)
Bin irgendwie zu doof die zu finden.

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Dienstag 23. März 2010, 14:45

Steht im Profil oder einfach an: KazelTenebree@t-online.de :)
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 24. März 2010, 01:15

Hier ein Bannervorschlag von mir:

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner/nara_sig.png[/IMG]
Bild

Benutzeravatar
Nara Brea
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nara Brea » Mittwoch 24. März 2010, 16:47

Ich würde dir ja jetzt sehr gerne sagen, ob mir das Bild gefällt und mich für deine Mühen bedanken, aber ich kann die Signatur irgendwie nicht sehen.
Deine kann ich sehen, auch die einiger anderer User hier. Aber irgendwie zeigt es mir meine nicht an. Ich habe die Addresse genau so in meine Signatur eingefügt und nicht einmal bei der Vorschau wird sie mir angezeigt. :?:

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 24. März 2010, 16:54

Hm, das Problem hatte jemand Anderes auch schon. Geholfen hatte dann, dass ich das Banner nochmal an anderer Stelle hochgeladen habe. Hier also noch einmal:

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/nara_sig.png[/IMG]
Ich sehe übrigens beide.
Bild

Benutzeravatar
Nara Brea
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Nara Brea » Mittwoch 24. März 2010, 17:03

Ahh jetzt funktioniert es bei mir auch :)
Jetzt kann ich mich auch bedanken. :D
Ist echt superschick geworden. Vielen Dank für deine Mühen. :knuddel:

Benutzeravatar
Drelgin
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Drelgin » Mittwoch 14. Juli 2010, 11:02

Hi! Da ich leider selbst nicht dazu in der Lage bin und dennoch so eine schicke Signatur möchte, schreibe ich hier mal eine kurze Anfrage. Sollte also jemand Zeit und Lust haben, wäre es sehr nett wenn mir jemand ein Banner erstellen könnte.

Aussehen sollte es in etwa so:
Auf der rechten Seite hätte ich gerne den pelgarischen Schild mit Wappen (so wie auf der Website) und ein Langschwert das den Schild im Hintergrund kreuzt.
Auf der linken Seite hätte ich gerne einen Löwen (Lysanthors Sendbote) bzw nur den Löwenkopf, da bin ich flexibel ;-) Wäre vl toll wenn das Tier brüllen könnte.

Als Hintergrund für die ganze Geschichte denke ich an eine Sonne (möglicherweise ähnlich der im Wappen Pelgars) und alles in Gelb- und/oder Goldtönen gehalten.
Zwischen dem Löwen und dem Schild hätte ich gerne den Text: „Mögest du mein Schwert führen und meinen Schild halten, so dass ich in deinem Namen Gerechtigkeit walten lassen kann!“ Die Schriftfarbe vl schwarz oder grundsätzlich eher dunkel.

Ich hoffe dass meine Wünsche machbar sind bzw. dass sich überhaupt jemand findet der ein Banner für mich erstellen würde.

LG
Drelgin

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 14. Juli 2010, 12:10

Hier zwei Vorschläge von mir:

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner%20NPCs/drelgin_sig.png[/IMG]
Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i140.photobucket.com/albums/r21/KazelTenebree/Banner%20NPCs/drelgin_sig2.png[/IMG]
Bild

Benutzeravatar
Drelgin
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Drelgin » Mittwoch 14. Juli 2010, 17:25

wow, das ging ja flott! und danke, ich nehm das obere! ist wirklich sehr gelungen und entspricht genau meiner Vorstellung! DANKE! :-)

Benutzeravatar
Pandraigon
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Pandraigon » Donnerstag 5. August 2010, 23:28

Darf eine Sig auch 663*203 px groß sein?

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 5. August 2010, 23:33

Wenn sie die Forenstruktur nicht sprengt, dann geht es in Ordnung.
Bild

Benutzeravatar
Pandraigon
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Pandraigon » Donnerstag 5. August 2010, 23:34

hmmmmm...nö aber meine jeztige is voll doof die ich nem andren forum hab is viel cooler

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 5. August 2010, 23:36

Das tut hier nichts zur Sache. Wenn du eine Forensignatur haben möchtest, dann poste deine Wünsche oder ändere deine Signatur, falls du bereits ein passendes Bild hast.
Bild

Benutzeravatar
Pandraigon
Gast
Gast

Re: Signatur-Banner

Beitrag von Pandraigon » Freitag 6. August 2010, 00:18

die hintergrundfarbe vom ava darf man doch bestimmt nachträglich verändern oder?
der char selbst bleibt ja drauf

Antworten

Zurück zu „Informations-Brett“