Alles Gute, Celcia!

Alle Neuigkeiten hier! Aber auch die neusten Entdeckungen von Tieren, Pflanzen und Erfindungen. Ebenso Umfragen finden hier zeitweise statt. Außerdem ist hier die Abwesenheitsliste zu finden.

Alles Gute, Celcia!

Beitragvon Kazel Tenebrée » Sonntag 6. August 2017, 07:17

Bild


Und wieder ist ein Jahr vorbei und Celcia gibt es immer noch! Ich freue mich, dass wir mit dem Forum die erste Schnapszahl erreicht haben :) Dementsprechend wollen wir mit Celcia auch ordentlich feiern. Im Team kam so eine Schnapsidee auf und weil es der elfte Geburtstag ist, dreht sich natürlich alles um Elfen.
So wird auch das celcianische Forenbanner bis zum elften August mit dem Geburtstagsmotto versehen sein. Darüber hinaus soll es aber auch etwas für eure Spielcharaktere geben. Wie könnte man besser feiern als mit einem ordentlichen Gelage? Die Elfer - oder Elfen - sind los! Eine Gruppe wahnwitziger Fahrender in Feierlaune durchstreift Celcia, um jeden mit ihrem selbstgemachten Schnaps zu versorgen, der sich bis zum 11.08. um 11:11 Uhr noch in unserem Thread "Celcia wird 11" entsprechend einträgt.
Euer Charakter wird im Laufe seines Spiels auf diesen fraglichen Elferrat treffen. Er wird eingeladen, er wird feiern, er wird sich zu viel gönnen und er wird sich wohl an das meiste dann nicht mehr erinnern, aber darf anschließend mit Konsequenzen leben, die wir nach euren Wünschen gestalten wollen (siehe dazu Erklärung im Celcia-wird-11-Thread!).

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß an dieser kleinen Schnapsidee und feiert mit uns 11 lange Jahre Forenbestehen - auf dass es nicht die letzte Schnapszahl war! :bday4:
Bild
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2826
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Lenonia (Stille Ebene)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten:
Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung:
- lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen:
Bild
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Alles Gute, Celcia!

Beitragvon Maruka » Sonntag 6. August 2017, 12:46

"Alles Gute Celcia und auf die nächsten Jahre voller Fantasie, Grauen, Freude, Leid und Liebe!"

*das Schnapsglas ergebt, eines und noch zehn weitere, auf den Tischen tanzt und singt und am nächsten Morgen... ... ...* ;)
Bild

"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King
Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1706
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Zanfar
Aufenthaltsort: Morgeria (Die Tote Ebene)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche, alles dunkelelfisch und ein Wollknäuel
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Alles Gute, Celcia!

Beitragvon Darna von Eibenau » Sonntag 6. August 2017, 21:25

Auf weitere wundgetippte Finger, neue Freundschaften und irrwitzige Geschichten, ihr Süßen! :daumen:
Alles Gute, Celcia!
Benutzeravatar
Darna von Eibenau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:18
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Serna (Jorsan)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsan)
Sprachen: Garmisch
Beruf: Knappin
Fähigkeiten:
Rapier: gut
Rapier & Buckler: überdurchschnittlich
Langschwert & Metallschild: überdurchschnittlich
Jagdbogen: durchschnittlich
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 100F
Ausrüstung:

* braune Männerlederhose mit Schnürung
* weite weiße Damenbluse
* braunes Schnürmieder mit weitem Halsausschnitt
* feine schwarze Schaftstiefel mit hervor ragenden Nähten und Zierrunen am Schaft
* Wasserschlauch (1 Liter)
* einfaches Lederhaarband
* scharfes Küchen- und Gebrauchsmesser
* Beurteilungsschreiben mit Kreuz außen aufgemalt
* handgeknüpftes Armband (von Mil Bromer)
* kl. Tiegel mit Perlmuttdeckel (Hautcreme)
Tierische Begleiter: (keine)
Sicherheitsabfrage: Celcia


Zurück zu Informations-Brett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron