Entfernung der Spenden-Infobox

Alle Neuigkeiten hier! Aber auch die neusten Entdeckungen von Tieren, Pflanzen und Erfindungen. Ebenso Umfragen finden hier zeitweise statt. Außerdem ist hier die Abwesenheitsliste zu finden.

Sollten wir für Celcia-Spenden einen Paypal-Button einführen?

JA!
1
50%
NEIN!
1
50%
JA/NEIN, aber ... (Bitte Kommentar posten)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Entfernung der Spenden-Infobox

Beitragvon Kazel Tenebrée » Mittwoch 15. Februar 2017, 06:58

Hinweis


Liebe Celcianer,

vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass in unserer obigen Kopfzeile etwas anders ist. Ich habe die Box entfernt, die die Höhe unseres Celcia-Spendenkontos angezeigt hat. Wir mussten den Kontostand stets per Hand aktuell halten und wer sich erinnert: Der letzte Eintrag war von Oktober 2015.
Daher habe ich mich entschlossen, die Box ganz zu entfernen, da Yann (dem das Konto gehört) mit der Aufgabe nicht nachkommt. Dennoch sind Spenden immer gern gesehen. Der Server, auf dem das Forum läuft, frisst pro Quartal inzwischen knapp 18 Euro. Unsere lieben Yavanna und Isildur stämmen die Kosten seit Jahren allein ~ Danke an dieser Stelle an euch, ihr Liebis! :knuddel: ~

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gern an mich wenden. Ich reiche Yann dann die Info weiter. Außerdem habe ich eine Umfrage hier angehängt, ob die Anschaffung eines Paypal-Buttons für euch interessant wäre.
Bild
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2820
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Lenonia (Stille Ebene)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten:
Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung:
- lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen:
Bild
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Entfernung der Spenden-Infobox

Beitragvon Maruka » Mittwoch 15. Februar 2017, 09:47

Ich persönlich bin gegen Paypal, was aber vor allem daran liegt, dass ich mit denen schon viel Ärger hatte und deshalb dem System nicht vertraue.
Gegen Überweisungen hab ich garnichts und spende auch immer wieder gern :)
Apropo, bitte schick mir noch mal die Kontodaten.
Danke :knuddel:
Bild Bild

"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King
Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Zanfar
Aufenthaltsort: Morgeria (Die Tote Ebene)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche, alles dunkelelfisch und ein Wollknäuel
Zum Vorzeigen: Bild

Maruka gezeichnet von Maruka

Bild

Bild
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Entfernung der Spenden-Infobox

Beitragvon Kazel Tenebrée » Mittwoch 15. Februar 2017, 09:49

Die Kontodaten hab ich leider selbst nicht, da es Yann's Konto ist. Aber du kannst ihm eine Mail schreiben, er schickt dir die Daten dann bestimmt gern :)

E-Mail: Draganto@freenet.de
Bild
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2820
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Lenonia (Stille Ebene)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten:
Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung:
- lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen:
Bild
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Entfernung der Spenden-Infobox

Beitragvon Darna von Eibenau » Mittwoch 15. Februar 2017, 09:52

Kommt auf den Aufwand an. Rein persönlich mag ich Paypal auch nicht und Überweisung wär mir lieber, aber das ist ja nicht mehr sonderlich "zeitgemäß"... :ka:
Benutzeravatar
Darna von Eibenau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:18
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Serna (Jorsan)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsan)
Sprachen: Garmisch
Beruf: Knappin
Fähigkeiten:
Rapier: gut
Rapier & Buckler: überdurchschnittlich
Langschwert & Metallschild: überdurchschnittlich
Jagdbogen: durchschnittlich
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 100F
Ausrüstung:

* braune Männerlederhose mit Schnürung
* weite weiße Damenbluse
* braunes Schnürmieder mit weitem Halsausschnitt
* feine schwarze Schaftstiefel mit hervor ragenden Nähten und Zierrunen am Schaft
* Wasserschlauch (1 Liter)
* einfaches Lederhaarband
* scharfes Küchen- und Gebrauchsmesser
* Beurteilungsschreiben mit Kreuz außen aufgemalt
* handgeknüpftes Armband (von Mil Bromer)
* kl. Tiegel mit Perlmuttdeckel (Hautcreme)
Tierische Begleiter: (keine)
Sicherheitsabfrage: Celcia

Re: Entfernung der Spenden-Infobox

Beitragvon Merek » Mittwoch 15. Februar 2017, 11:01

Klar geht Paypal schneller - da ich allerdings auch schon Ärger mit denen hatte, ist eher meine bessere Hälfte der Paypalnutzer von uns. Also muss nicht sein.

Sobald ich weiß, wie es joblich/finanziell bei uns weitergeht, spende ich auch sehr gerne mal ein paar Euronen. :)
Benutzeravatar
Merek
Spieler-Charakter
Spieler-Charakter
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 04:44
Moderator des Spielers: Darna
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch, Zyraner
Sprachen: Melongiar
Lerium (ein Wenig)
Beruf: Magier
Fähigkeiten: Lichtmagie: durchschnittlich (inaktiv)
Schattenmagie: mindestens durchschnittlich (wahre Stufe unbekannt, vermutlich höher)
Pfeil und Bogen: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung:

Lederrüstung
Mantel
Ehering
Bogen
Köcher mit Pfeilen
Wasserschlauch
Baumwollsack für die Reise
Tierische Begleiter: Fiora (weiße Stute)
Zum Vorzeigen:
Sicherheitsabfrage: Celcia


Zurück zu Informations-Brett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron