TERRA DRACONIA | Die Wanderung

Hier werden all unsere Partnerforen aufgelistet. Wollt ihr auch ein Partner von uns werden? So meldet euch bei einem der Admins. Wir hoffen jedoch, dass unsere Bewohner nicht auswandern, sondern Celcia treu bleiben!
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3200
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
- Zelte, Kochgeschirr, Handaxt für Feuerholz, Feuerstein & Zunder, Verbandsmaterial, 2-3 Seile
- 1 Dolch
Tierische Begleiter: Terror (Warg)
4 weitere Warge
Zum Vorzeigen: Bild

TERRA DRACONIA | Die Wanderung

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 10. September 2010, 13:40

Bild
TERRA DRACONIA
» DIE WANDERUNG «
http://diewanderung.siteboard.eu

SUCHST DU DAS ABENTEUER
~ Bist du bereit, unbekannte Länder zu bereisen? Oder einem Drachen ins Auge zu blicken, mit nichts weiter in der Hand, als einem Schwert oder Speer? ~
DANN KOMM NACH: TERRA DRACONIA!
Begib dich auf eine gefährliche Reise und finde deinen Platz in der Gemeinschaft der sieben Sippen.
Hilf den Menschen, einer alten Legende zu folgen und die Weissagung zu erfüllen.
Finde mit ihnen das Heiligtum, jenes gelobte Land, das Ruhe und Frieden und vor allem Schutz vor den vom machtvollen Zerstörer aufgepeitschten Elementen verspricht.

Einst waren es sieben Brüder, die dem mächtigsten Wesen TERRA DRACONIAS, dem Sonnendrachen, das Leben retteten. Zum Dank erhielten sie eine Schuppe seines golden glänzenden Panzers, die sie teilten und in Ehren hielten. Mit der Schuppe aber war das Versprechen verbunden, dass dereinst, wenn sie wieder zusammengefügt würde, Überleben in höchster Not für das nun auserwählte Volk der Brüder möglich sei. Gebunden, so sprach der Drache weiter, sei die Rettung jedoch an die Eintracht des Volkes.

Zeitalter vergingen, die Menschen gerieten in Zwietracht. Sie verbannten eine ganze Sippe aus ihrer Mitte und vergaßen die Mahnungen des weisen Sonnendrachen.

Nun aber, da die Not am größten ist, besteht die Notwendigkeit, die alte Einigkeit wiederzufinden und sich gemeinsam der großen Herausforderung zu stellen.

Werden die Menschen verzeihen können?
Werden sie die sieben Teile der Schuppe zusammenfügen und an den rechten Ort bringen, wie es der Drache ihnen aufgetragen hat?
Oder werden sie Neid und Missgunst, Lug und Betrug, Gewalt und Hass walten lassen?

Schreib mit uns eine fantastische Geschichte - die Geschichte eines kühnen Volkes, das aus Verzweiflung den Mut findet, an eine alte Legende zu glauben. Um zu überleben!

ECKDATEN
  • Rating 18+
    Anmeldung erst ab 18 Jahren zulässig.
  • Unsere Spielwelt ist rein fiktiv. Sie baut auf keiner Fantasie-Welt auf, noch ist sie an eine Serie oder eine Buchreihe
    angelehnt.
  • In "DIE WANDERUNG" kann man nur Menschen aus sieben verschiedenen Sippen spielen.
  • Unsere Mitspieler begeben sich in einer großen Gruppe auf eine lange, abenteuerliche Reise.
  • In TERRA DRACONIA begegnen einem Menschen, magische Wesen, Freunde und Feinde.
  • Die Wanderer glauben an eine Legende, die sie in das gelobte Land, zum Heiligtum, führen soll.
  • Die Spielleitung streut immer wieder Freunde und Feinde in das allgemeine Spielgeschehen ein.
  • keine Setpflicht
  • Postinglänge mindestens 600 Wort.
  • Keine Szenentrennung, dafür Ortstrennung
  • regelmäßiges posten ist/wird erwünscht
  • Geführte Plots durch eine Spielleitung. Nebenplots sind willkommen.

[x]Forum
[x]Story
[x]Regeln
[x]Gesuche
[x]Avatare


Werde ein Teil von uns. Werde ein Teil von DIE WANDERUNG
Bild

Zurück zu „Partnerforen“