[UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Hier findet ihr beendete Umfragen und auch deren Ergebnisse.
Antworten

Bist du im Allgemeinen mit deinem Moderator zufrieden?

Umfrage endete am Montag 21. November 2011, 19:46

JA!
19
95%
NEIN!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3153
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen: Bild

[UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 18. November 2011, 19:46

Aus allgemeinem Interesse und um zu schauen, ob euch nach über 5 Jahren Celcia immer noch ein Ort ist, der euch gefällt, habe ich diese Umfrage gestartet. Ihr könnt neben eurer Abstimmung hier posten, was euch an eurem Mod besonders gut gefällt oder was euch stört. Wer sich aus welchen Gründen auch immer, nicht traut, dies öffentlich bekannt zu geben, kann mir auch eine PN schreiben und ich werde die "Meinung zum Mod" dann posten. So ist sie für alle anderen anonym.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt und wünsch euch viel Spaß.
Bild

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 706
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib, einen Dolch
Tierische Begleiter: keine

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Janay » Samstag 19. November 2011, 01:00

gut, dann mach ich mal den anfang mit meiner offiziellen meinung als user ^^ ich bin mit meinen beiden mods für meine zwei chars sehr, sehr zufrieden - auch wenn ich manchmal etwas länger warten muss und es mich einfach vor neugier schon ganz kribbelig macht, weiß ich trotzdem, dass nach all der zeit was tolles dabei raus kommt - ich bewundere eure kreativität und euer talent dazu, meine chars so richtig in die *piiiiep* zu reiten ;)

zu bemängeln hab ich derzeit nichts und wenn es mal was geben würde, weiß ich, dass ich mich getrost an euch wenden kann, um das zu klären :)

von daher: ein daumen für je einen mod hoch :D
Bild

Benutzeravatar
Ingmar Blutnase
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Ingmar Blutnase » Samstag 19. November 2011, 13:20

das ist ein wort, allrick und ich schließen uns janays meinung mal ganz stumpf an, da mans scho kaum besser formuliern kann ^^

und alles, was sich reimt ist gut ;)

Benutzeravatar
Alea
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Alea » Samstag 19. November 2011, 16:03

Von mir gibt's ein eindeutiges Ja :) Nach den Jahren, die ich jetzt schon dabei bin, bin ich immer wieder überrascht, wie kreativ und mit wie vielen unterschiedlichen Ideen und Situationen die zurück liegenden Jahre gefüllt wurden. Mich faszinieren die vielen Ideen und die Story, die immer weiter voran geht und nie an Reiz verliert.
Das einzige Negative, was mir zu dir, Kazel, einfällt: Du antwortest immer viel zu schnell. Da fühl ich mich immer ganz schlecht, wenn du mehrere Wochen auf eine Antwort von mir warten musst und man kaum einen Tag später schon wieder was zu schreiben hat :D ;)

Benutzeravatar
Ririn
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Ririn » Samstag 19. November 2011, 18:23

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Raya. ^^
Man wartet zwar manchmal etwas länger, aber das ist ja nicht ihre Schuld und sie gibt sich viel Mühe.
Ich möchte sie nicht missen.
Außerdem hat sie viel Geduld mit Anfängern wie mir. ^^"

LG Ririn

Benutzeravatar
Dormian Arboris
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Dormian Arboris » Sonntag 20. November 2011, 11:33

Ich bin einfach nur zufrieden mit Luzien, fertig! xD Der Plot ist geil, die Betreuung super und die Treue zahlt sich aus, zumal ich ja keinen Ersatzmod wollte ;D Weiter so!

Benutzeravatar
Celest
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Celest » Sonntag 20. November 2011, 12:15

Also ich bin momentan zwar ein wenig verwirrt was meinen Moderator angeht ( ist es nun Isildur oder doch Kazel? XD) aber das macht eigentlich überhaupt nichts, denn ich fühle mich von euch beiden sehr gut betreut! Für mich war es früher immer ein Problem in Forenrollenspielen voran zu kommen, weil meine Postpartner mich irgendwann verließen und ich anschließend keine Lust mehr hatte. Die Geschichte verlief sich in langweilige Gasthausbesuche in der Hoffnung doch noch wieder in Fahrt zu kommen.
Hier bin ich endlich mal ein wenig länger dabei und ich freu mich wirklich, dass ihr euch als Moderatoren so viel Mühe mit mir gebt. :) Ihr setzt euch wirklich mit meinem Charakter auseinander und versucht ihn in eine Geschichte einzubetten, die eben keine unwichtige Randstory darstellt.
Macht nur weiter so!
Ich bin vollkommen zufrieden. :D

liebe Grüße
Celest

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3153
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 20. November 2011, 12:41

Inzwischen ist Isildur dein alleiniger Mod ;) Das Lob also nur an Isi :D
Bild

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 706
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib, einen Dolch
Tierische Begleiter: keine

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Janay » Sonntag 20. November 2011, 15:28

ich sehe gerade, jemand hat leider auf "Nein" gedrückt, kann hier aber nur positive rückmeldungen lesen - der/diejenige möge sich bitte dazu melden(hier oder bei mir per pm), damit bekannt ist, warum es soweit gekommen ist - nur wenn das team die gründe kennt, kann es schaun, ob sie sich beheben lassen bzw. erklärungen bieten, warum es nicht anders geht - eine rückmeldung wäre also sehr hilfreich, danke!
Bild

Benutzeravatar
Isildur Ranarion Ni'Tessin
Schütze des Mondes
Schütze des Mondes
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 18:58
Abwesend: [awl]unregelmäßig mit längeren Wartezeiten[/awl]
Moderator des Spielers: Kazel Tenebrée
Aufenthaltsort: Eisreich
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Waldelfe/Sy’Tel’Quessir
Sprachen: Lyrintha, Celcianisch
Tiersprache(Wolf/Hund)- jedoch nicht perfekt
Beruf: Vize-Hauptmann, Jäger
Fähigkeiten: Bogenschießen(sehr gut), Bogenbau(gut), Jagen(gut), , Schwertkampf(durchschnittlich), Heilkunde(durchschnittlich)
Lebensenergie: [le]leicht[/le]
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Rindenrüstung
elfischer Komposit-Langbogen
Lederköcher mit verschiedenen Pfeilen
Jagdmesser
edles, elfisches Langschwert
Lederhalsband
Tierische Begleiter: Sturmkralle(Braunbär) in Hymlia

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Isildur Ranarion Ni'Tessin » Sonntag 20. November 2011, 19:30

so, also ich kann ebenso nur sagen, dass ich meine zwei Mods gut finde....oder meine drei?
egal, ob kazel, myryala oder jetzt yavanna sie machen gute aRBEIT UND ICH HABE SPASS
DANKE!!!!!!!

Benutzeravatar
Kyren
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Kyren » Donnerstag 22. Dezember 2011, 09:22

Ich meld mich hier zwar leider erst recht spät, aber ich wollte (und hoffe, dass das noch in Ordnung ist!) trotzdem noch mein Kommentar hier abgeben, vor allem weil ich hoffe dass das Lob gelesen wird :)

Ich bin sehr glücklich hier mit Yavanna als mein Mod, ich schaffs zwar mittlerweile nicht mehr so oft hier zu posten, aber sie hat von Anfang an dafür gesorgt dass ich immer wieder gerne hierher zurück komme und schreibe - die Charakterentwicklung von Kyren, die sich entwickelnde Geschichte und die Einblicke die sie mir dafür gegeben hat machen mir soweit riesigen Spaß!

Darf mich also auch unter vollkommen Zufrieden einreihen :)

Benutzeravatar
Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Hüterin der Wälder
Hüterin der Wälder
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 14. September 2007, 01:20
Moderator des Spielers: Kazel Tenebrée
Aufenthaltsort: Hymlia
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Waldelfe/Sy’Tel’Quessir
Sprachen: Lyrintha, Gerina, Celcianisch
Beruf: Heilerin, Druidin, Waldläuferin
Fähigkeiten: Lichtmagie(sehr gut), Pflanzenkunde(gut), Tierkunde(gut), Bogenschießen(überdurchschnittlich)
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:

Geld: 0D, 6L, 5F
Ausrüstung: Ausrüstung (sichtbar):
elfischer, verzierter Langbogen
Lederköcher mit einem Satz Pfeile
Larza, ein elfisches Langmesser
Stecken der Wälder
Flöte aus Eibenholz (klingt höher)
heiliges Symbol, welches eine mächtige Eiche darstellt
1 Umhängetasche
1 Beutel
Handsichel
Tierische Begleiter: Nachtschatten(Wolf), Assatal(Drache)

Re: [UMFRAGE] Zufriedenheitsumfrage

Beitrag von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin » Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:49

das ist ja toll, ich danke dir kyren :kuss: . das habe ich gar nicht erwartet, aber das geht runter wie öl :D . ich freue mich, dass ich meine sache so gut mache. das spornt mich echt an, so udn noch besser weiter zu machen. danke schön.

Antworten

Zurück zu „Umfragen Archiv“