[UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Hier findet ihr beendete Umfragen und auch deren Ergebnisse.
Antworten

Sollten alle magischen Schriftrollen auf der Webseite veröffentlicht werden?

Umfrage endete am Freitag 24. September 2010, 15:58

JA!
4
19%
NEIN!
16
76%
Ja, aber ... (bitte Meinung/Vorschlag/Kommentar posten)
0
Keine Stimmen
Nein, jedoch ... (bitte Meinung/Vorschlag/Kommentar posten)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

[UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 19. September 2010, 15:58

Mal wieder eine kleine Umfrage, bei der wir uns über aktive Beteiligung sehr freuen würden :)
Dieses Mal geht es um die magischen Schriftrollen. Ausgearbeitet sind sie schon seit Sommer 2007! Bisher stehen euch die Schriftrollen der Feuer- und der Feenmagie zur Verfügung. Mehr Rollen sind von euch als Spieler leider noch nicht gefunden bzw. entdeckt worden.
Wie gefällt euch das? Sollten alle magischen Schriftrollen auf der Webseite veröffentlich werden, unabhängig davon, ob sie von Spielern bereits gefunden wurden? Nehmt an unserer Umfrage teil.
Bild

Benutzeravatar
Tahmo
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Tahmo » Sonntag 19. September 2010, 20:26

Nein, weil:

Es ist viel spannenden das mit dem Char selber herauszufinden. Als vorher zu wissen.

Benutzeravatar
Alea
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Alea » Sonntag 19. September 2010, 21:12

Ja seh ich auch so. Dann wär ja die Spannung weg, was Alea erwartet (falls sie die Schriftrolle finden sollte) :D Obwohl es ziemlich krass ist, dass die schon 3 Jahre auf ihre Entdeckung warten o.O

Benutzeravatar
Epitos Dailo
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Epitos Dailo » Sonntag 19. September 2010, 22:32

Ich stimme da meinen Vorrednern voll und ganz zu. :D

Da würde so mancher der zum Beispiel auch mit seinem Charakter nach einer Schriftrolle suchen wollte, die Lust verlieren, weil er so schon sehen kann, was auf der Schriftrolle drauf steht. Denke ich. :fies:

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 1046
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib
Tierische Begleiter: keine

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Janay » Sonntag 19. September 2010, 23:37

bin auch für nein - wo bliebe schließlich der reiz, wenn man schon wüsste, womit man beim fund bestra... äh, belohnt wird :D
Bild

Benutzeravatar
Myrjala
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Myrjala » Montag 20. September 2010, 11:11

Ich schließe mich auch an, sonst könnte man sich auch die ganze Quest sparen.

Benutzeravatar
Sardush
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Sardush » Montag 20. September 2010, 13:48

Hi,
man müsste ja nicht alle auf einmal veröffentlichen, sondern könnte ja eine oder zwei veröffentlichen, die gerade nicht Teil einer Quest sind und in absehbarer Zeit auch nicht gefunden werden. So eine Art .... Geschmacksanreger ^^

Benutzeravatar
Estina Dogár
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Estina Dogár » Mittwoch 22. September 2010, 22:01

Ich bin noch nicht lang hier, aber würde es selbst schade finden, wenn das Geheimnis dieser Schriftrollen einfach so gelüftet werden würde. :)

Nun aber mein jedoch... Vielleicht habe ich etwas übersehen - und wenn ja, dann ein großes 'Sorry'. Die bisher gefundenen Schriftrollen wurden sicher veröffentlicht, oder?
Genau dabei würde ich es einfach belassen. Wenn nicht, dann würde ich zumindest diese offenlegen :)

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 22. September 2010, 22:05

Die bisher gefunden Schriftrollen - Feuer- und Feenmagie - finden sich auf der Webseite unter "Hintergrundwissen" -> "Magie" -> "Elementare Magie"
Bild

Benutzeravatar
Tahmo
Gast
Gast

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Beitrag von Tahmo » Mittwoch 22. September 2010, 23:32

Man könnte ja evtl. ein paar Zauber zu den Magie Beispielen auf der Hp hinzufügen.
Und wenn dann noch zu wenig übrig sind, ich hätte paar Ideen für neue übrig
(Wo ich sicher nicht der Einzige bin)
Nur mal als Vorschlag.

Antworten

Zurück zu „Umfragen Archiv“