[Umfrage] Advent 2014

Nehmt an den Umfragen in dieser Area teil. Eure Meinung ist gefragt!
Bitte stimmt pro Umfrage bitte nur mit eurem Hauptcharakter ab!
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3217
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
- Zelte, Kochgeschirr, Handaxt für Feuerholz, Feuerstein & Zunder, Verbandsmaterial, 2-3 Seile
- 1 Dolch
Tierische Begleiter: Terror (Warg)
4 weitere Warge
Zum Vorzeigen: Bild

[Umfrage] Advent 2014

Beitrag von Kazel Tenebrée » Samstag 25. Oktober 2014, 17:20

Liebe Celcianer,

wie immer wird es auch dieses Jahr einen Adventskalender für euch geben. Da wird ab spätestens November mit der Planung beginnen müssen und selbst jetzt schon überlegen, was euch gefallen könnte, habe ich kurzerhand diese Umfrage ins Leben gerufen.
Oder eher gesagt: eine Ideen-/Wunsch-Meldung. Ihr dürft euch hier gern äußern und uns mitteilen, was euch gefallen würde. Inspiriert uns, damit wir euch in der Vorweihnachtszeit unterhalten können :)
Bild

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 2080
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Zanfar
Aufenthaltsort: Der Wald Neldoreth
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche, alles dunkelelfisch und ein Wollknäuel

Re: [Umfrage] Advent 2014

Beitrag von Maruka » Sonntag 26. Oktober 2014, 09:09

Ich fand das :xpresent: wichteln toll! :cool:
Wie wäre sonst meine Katze zu ihrem "never ending Wollknäul" gekommen :lol:
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Benutzeravatar
Baltos
Gast
Gast

Re: [Umfrage] Advent 2014

Beitrag von Baltos » Mittwoch 29. Oktober 2014, 14:18

ich fand das Wichteln auch super.

Benutzeravatar
Zanfar Aval'athil
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 27. September 2014, 14:43
Moderator des Spielers: Darna
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelf
Sprachen: Lerium, Kr'zner
Beruf: Nichtgenannter
Fähigkeiten: Weg des Schmerzwandlers: gut
Schwertkampf: durchschnittlich
Unbewaffneter Nahkampf: gut
Energiemagie: rudemintär
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Ausrüstungsliste gibt's im Steckbrief. Die Liste macht meine Posts immer so lang.
Zum Vorzeigen: Bild[/URL]
Zanfar by zan
Zanfar vom Wichtel (der höchstwahrscheinlich Brovi ist)

Re: [Umfrage] Advent 2014

Beitrag von Zanfar Aval'athil » Mittwoch 5. November 2014, 18:29

Hallo :)

Das ist ja schön das ihr Euch für die Community so ins Zeug legt! Finde ich hier irgendwo das alte Event? Bzw. was kann ich mir denn darunter vorstellen? Für mich ist das ja alles noch ganz neu :o Wichteln klingt jedenfalls toll!!! Was wichtelt man sich denn dann so?

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3217
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
- Zelte, Kochgeschirr, Handaxt für Feuerholz, Feuerstein & Zunder, Verbandsmaterial, 2-3 Seile
- 1 Dolch
Tierische Begleiter: Terror (Warg)
4 weitere Warge
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [Umfrage] Advent 2014

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 5. November 2014, 18:40

Die Wichtelgeschenke wurden immer von den Spielern ausgesucht. Das konnte alles Mögliche sein, von Bonbons über warme Decken bis hin zu kleinen Artefakten. Inzwischen haben wir von der Administration auch eine Entscheidung getroffen. Näheres gebe ich zum Wochenende hin bekannt ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Umfragen“