Celcia wird 15!

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Celcia wird 15!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 26. März 2021, 15:48

Liebe Celcianer/innen,

am 06. August 2021 wird Celcia sein 15jähriges Bestehen feiern. Bereits seit letztem Jahr denke ich darüber nach wie man eine so wichtige Zahl denn gehörig feiern könnte. Zum zehnjährigen gab es damals ein kleines Gewinnspiel. Angesichts dessen, dass wir im Moment eine eher kleine, aber sehr feine Familie mit der Passion zum Forenrollenspiel sind, habe ich inzwischen etwas Anderes im Sinn. Was das ist, kann und will ich im Moment noch nicht verraten. Das hat vor allem den Grund, dass ich absolut nicht weiß, ob es sich a) generell umsetzenen lässt und ob ich es b) in der knappen Zeit, die noch bliebe, schaffen würde. Es ist ein spontaner Einfall, der mir in den letzten Tagen kam.

Wenn ihr eine richtig schöne Idee habt, was man zum 15. Geburtstag Celcias für uns und euch so anstellen könnte, dann schreibt sie gern hier auf. Vielleicht findet sie Anklang oder kann ordentlich ausgearbeitet werden.

Ich für meinen Teil möchte mich bis dahin auf meine Idee stützen und schauen, ob ich etwas zum Geburtstag dann habe oder nicht. Es ist eine indirekte Mitmach-Idee. Das heißt, jedes zum jetzigen Zeitpunkt aktive Mitglied kann sich melden und um Teilnahme bitten. Was ich dazu wissen wollen würde, wären Informationen zu eurem Charakter. Um es euch leicht zu machen, findet ihr im Folgenden ein Formular, das ihr einfach kopieren könnt. Aber bitte schickt mir das dann hier im Posting und bitte NICHT per PN!
Bitte alles in Stichwörtern oder knappen Sätzen. Ihr müsst dieses Mal keine steckbriefähnlichen Fließtexte schreiben :D

Code: Alles auswählen

[b]Charakter:[/b] (tragt hier bitte den Namen des Charakters ein, mit dem ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt im Fall eines Zweitchars auch für diesen ein Formular machen, aber bitte separat!)

[b]Hautfarbe:[/b]
[b]Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.)[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Kleidung/Ausrüstung:[/b] (gebt bitte hier an, was euch wichtig ist, was der Charakter bei sich hat - z.B. Lieblingsschmuck oder seine Waffe etc. - Ihr könnt mir auch Links mit Referenzbildern posten)
[b]Blick/Ausdruck:[/b] (hier bitte angeben, wie der Charakter "gucken" soll - eher böse, neutral, weinerlich, lachend, neugierig...)
Das wär's von mir. Achja, eine Sache noch! Eure Angaben müssen sich nicht auf das aktuelle Aussehen eures Charakters beziehen! Wenn der gerade in Lumpen rumläuft, sich einen Iro hat frisieren lassen und eigentlich lieber doch kein obszönes Tattoo auf der Stirn haben sollte, dann könnt ihr das auch so beschreiben. Es geht hier um die Wunschoptik, die ihr immer zuerst vor Augen habt, wenn ihr an euren celcianischen Liebling denkt :)
Und nun bin ich gespannt, wer sich alles meldet ... und ob ich von der Rückmeldung erschlagen werde :D Wie gesagt, ich verrate nichts, denn noch verspreche ich nichts. Vielleicht wird gar nichts draus.
Bild

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Darna
Aufenthaltsort: Der Wald Neldoreth
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche und ein magisches Wollknäuel

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Maruka » Freitag 26. März 2021, 18:57

Der 15te Geburtstag: NATÜRLICH will ich dabei sein!

Charakter:
Maruka

Hautfarbe:
schwarzes kurzes eng anliegendes Fell
Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.)
wilde lange offene Mähne
Augenfarbe:
strahlend blau
Kleidung/Ausrüstung:
Lendenschurz und knapper Brustwickel (wenn überhaupt – geht auch nur vom langen Haar bedeckt), Lieblingswaffe Bogen, Lieblingsspielzeug Wollknäul
https://www.bilder-hochladen.net/files/k0y3-1-c4ca.jpg
(ist das lange her ;)
Blick/Ausdruck:
Maruka guckt immer lieb, freundlich oder neugierig, lächelt gern und zeigt dabei leicht ihre kleinen Eckzähne

...

Charakter:
Sarin Kasani

Hautfarbe:
hellgrau-perlmutt, leicht purpurn wenn der Mond sie küsst ;)
Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.)
silber, hochgesteckt mit stregem Dutt im Nacken
Augenfarbe:
purpur (Amethyst)
Kleidung/Ausrüstung:
elegante gern extravagante Kleider die sie selbst näht, aber nur von träumt zu tragen, eng anliegend, sexy/rafiniert, nach unten hin weit fließend. keine Waffen.... Lieblingsmagie: Runen?
https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... s-be30.jpg
Blick/Ausdruck:
freundlich, nachdenklich, verträumt (bissl sinnlich vielleicht)

...

vieleicht fällt mir später noch selbst was für den 15ten ein ;)
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Benutzeravatar
Darna von Eibenau
Moderator
Moderator
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:18
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Drachma (westl.Drachengebirge)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsan)
Sprachen: Garmisch
Beruf: angehende Dragonerin
Fähigkeiten: *
Feuermagie: im Entstehen
Rapier: gut
Rapier & Buckler: überdurchschnittlich
Langschwert & Metallschild: überdurchschnittlich
Jagdbogen: durchschnittlich
Lebensenergie:

Geld: 0D, 10L, 100F
Ausrüstung: *
* (nur noch) ein Satz Winterkleidung
* feine schwarze Schaftstiefel mit hervor ragenden Nähten und Zierrunen am Schaft
* Reiseausrüstung
* kl. Tiegel mit Perlmuttdeckel (Hautcreme)
* Kinderholzschwert von Elli
Tierische Begleiter: Varukaaz (Feuerdrache, Entwicklungsstufe: Kleinkind)
Zum Vorzeigen: Badass Darna (by Zanfar)

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Darna von Eibenau » Freitag 26. März 2021, 20:32

*aus meiner Ecke kriech*
Das lass ich mir doch nicht entgehen... :clap:

Charakter: Darna (von Eibenau - der Familienname ist nebensächlich geworden)

Hautfarbe: hell, mit gesunder Röte
Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.) eine etwas über schulterlange Mähne aus intensivem Rot mit vereinzelten schwarzen Strähnen und Spitzen (siehe Profilbild)
Augenfarbe: eine an glühende Kohle erinnernde Mischung aus Rot mit orange-goldenen Sprenklern und Schlieren; menschlich runde Pupillen
Kleidung/Ausrüstung: solide, winterfeste Reisekleidung -Wams, Hemd, Mantel, feste Stiefel... in bodenständigen Farben wie weiß, braun und schwarz gehalten. Eher pragmatisch "männlich" anmutende Schnitte. Ein handelsübliches Rapier am Gürtel
Blick/Ausdruck: "tatendurstig", "wild" oder "energisch" würde es am ehesten treffen. Ein wacher Blick, je nach Lage ein abenteuerlustiges Schmunzeln oder eine entschlossene ernste Mimik

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib
Tierische Begleiter: keine

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Janay » Freitag 26. März 2021, 22:20

na, da lass ich mich auch nicht lumpen :D


Charakter: Janay Maclyn

Hautfarbe: ein blasser Roséton
Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.) Graue Haare mit einem Stich ins Blaue, die sie bislang kinnlang trug. Aufgrund der Zeit seit ihrem letzten Haarschnitt fallen sie inzwischen bis knapp über die Schultern.
Augenfarbe: hellgrau
Kleidung/Ausrüstung: im Moment hat sie kein Eigentum und trägt, was sie bekommt, mitunter auch allein ihre Haut - nur Männerkleidung hat sie noch nie probiert, was ihr bei ihrer (noch) zarten Figur aber sicher auch stehen würde.
Blick/Ausdruck: Ihr Blick kennt viele Facetten, von kühl und misstrauisch bis hin zu verführerisch und in letzter Zeit oftmals verheult - allein schmachtend wäre sicher eine Herausforderung für sie.



Charakter: Azura van Ikari

Hautfarbe: Vornehme, menschliche Blässe
Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.) Satter Rotton, Strähnen können im verschiedenen Licht von blond bis zu bronze wirken. Wallende Mähne, die bei entsprechender Pflege eine Pracht ist und ihr offen bis zur Taille reicht (wenn gewisse Schelme sich nicht wieder einen Spaß erlauben).
Augenfarbe: grün mit braunen Sprenkeln
Kleidung/Ausrüstung: Azura bevorzugt edle, sündhaft teure Roben, deren Schnitt je nach Anlass vorgegeben ist. Das reicht von einem eher schlichten Reitkleid bis hin zum aufwendigen Ballkleid. Auch in Bluse und Hose soll man sie schon gesehen haben. Nur bei zu viel Haut zeigen braucht sie noch Erfahrung. Wichtig ist ihr derzeit ein Stück Metall, das sie gerne zu einem Schmuckstück für ihr Handgelenk umgearbeitet hätte.
Blick/Ausdruck: Gewöhnlich aufmerksam, wenn sich die Mühe lohnt, ansonsten gerne arrogant oder voller Feuer sprühend, wenn sie geärgert wird. Nur das Kindliche, Neugierige, das sie tief in sich verborgen hat, schafft es selten in ihren Ausdruck.
Bild

Benutzeravatar
Madiha Al'Sarma
Moderator
Moderator
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 12:04
Moderator des Spielers: Kazel
Aufenthaltsort: Sarma (Insel Belfa)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch
Sprachen: Sendli
Beruf: Sklavin (ehem.)
Fähigkeiten: Durchhaltevermögen (sehr gut)
Feuermagie (nicht kontrollierbar)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Ihre Kleidung am Leib
Tierische Begleiter: Keinen

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Madiha Al'Sarma » Freitag 26. März 2021, 23:44

Ich auch :)

Charakter:

Madiha Al'Sarma

Hautfarbe:
Cappuccino-braun

Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.)
Schulterlange, schwarze Haare die etwas wie Kraut und Rüben aussehen. Meist trägt sie sie offen oder locker zum Zopf geflochten. Nichts aufwändiges.

Augenfarbe:
Grau-blau

Kleidung/Ausrüstung
Zurzeit eine petrolfarbene Tunika mit silbernen Ornamenten an V-Kragen und Handgelenken. Dazu eine weiße Leinenhose und Halbschuhe/Ballerina-Art.

Blick/Ausdruck:
Madiha hat Feuer in den Augen und strotzt vor Überlebenswillen





Charakter:
Eleyna d'Yaincre

Hautfarbe:
Nussbraun

Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.)
Schwarze Haare, zum Zopf geflochten, wilde Strähnen fallen ihr ins Gesicht und die Augen.

Augenfarbe:
Eisblau

Kleidung/Ausrüstung:
Ledertunika, weiße Bluse, schwarze Lederhose. Eng anliegend, komfortabel, da sie Bewegungsfreiheit braucht, eher pragmatisch aber trotzdem figurbetonend.

Blick/Ausdruck:
Ernst und entschlossen. Vielleicht sogar verschlossen.


:) bin gespannt, was das gibt! Ich denke auch noch mal über mögliche Alternativen nach :)

Benutzeravatar
Madiha Al'Sarma
Moderator
Moderator
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 12:04
Moderator des Spielers: Kazel
Aufenthaltsort: Sarma (Insel Belfa)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch
Sprachen: Sendli
Beruf: Sklavin (ehem.)
Fähigkeiten: Durchhaltevermögen (sehr gut)
Feuermagie (nicht kontrollierbar)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Ihre Kleidung am Leib
Tierische Begleiter: Keinen

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Madiha Al'Sarma » Samstag 27. März 2021, 21:35

Halli Hallo, so meine Idee die mir gekommen ist zum 15-Jährigen-Bestehen:

Wie wäre es, wenn man einen kleinen Rahmen ausarbeitet, in dem alle Charaktere, die wollen, zusammengeführt werden und ein kleines Szenario gespielt wird? Es könnte natürlich OT sein, oder man macht es so, dass zu dem Zeitpunkt alle Charaktere auf Celcia in eine Art Traumgebilde fallen und sich dann eben dort treffen. Vielleicht so dem Sinn nach, dass, je nachdem wie viele mitmachen wollen, es wie eine Art "Exit-Room" aufgebaut ist in dem man Rätsel lösen muss, um wieder zurück zu kommen :D.

Natürlich würde das moderiert werden und muss etwas Vorlauf haben, zum Ausarbeiten.

So ungereift könnte ich mir zweierlei vorstellen:

Entweder übernimmt einer die Moderation, oder es denkt sich jeder Mod einen Raum aus und der Erzähler wechselt dann. Und die nicht-Moderierenden spielen dann ihre Charaktere die sonst per Erzählpost mitgeschrieben werden.

So mal hingeworfen :D :D

LG

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Darna
Aufenthaltsort: Der Wald Neldoreth
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche und ein magisches Wollknäuel

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Maruka » Samstag 27. März 2021, 22:21

Ich gestehe, ich hab sowas noch nie gemacht... Exitrooms... aber hört sich interessant an ;) :D
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Benutzeravatar
Madiha Al'Sarma
Moderator
Moderator
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 12:04
Moderator des Spielers: Kazel
Aufenthaltsort: Sarma (Insel Belfa)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch
Sprachen: Sendli
Beruf: Sklavin (ehem.)
Fähigkeiten: Durchhaltevermögen (sehr gut)
Feuermagie (nicht kontrollierbar)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: Ihre Kleidung am Leib
Tierische Begleiter: Keinen

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Madiha Al'Sarma » Samstag 27. März 2021, 23:15

Falls sich mal alles wieder normalisiert: Kann ich empfehlen. Ziemlich witzige Stunde die man mit Rätseln verbringt :D

Im Grunde findet so ein ExitRoom unter einem Motto statt. Und innerhalb dieses Mottos wird man, meist mit 2 bis max. 8 Spielern, in den ersten Raum gesperrt. Hier muss man 2 oder 3 Rätsel lösen. Entweder ergeben die Lösungen Zahlenkombinationen oder man findet Schlüssel, fürs nächste Türschloss. Dann im nächsten Raum wieder Rätsel. Meist wird es immer auf ne Stunde begrenzt. Hier, in unserem Fall, würde ich dann eher vorschlagen, eine bestimmte Anzahl an Räumen zu machen. Wir haben ja keinen Zeitdruck :D.

Aber wie gesagt, erstmal nur ein Vorschlag von mir :)

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Darna
Aufenthaltsort: Der Wald Neldoreth
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche und ein magisches Wollknäuel

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Maruka » Donnerstag 1. April 2021, 10:32

Ich streu auch mal was ein ;)

Ob nun mit oder ohne Exitroom, ich finde die Idee, dass sich alle (aktuellen) Charaktäre Celcias einmal treffen sehr schön! Wir hatten im OT-Bereich ja schon mal kleinere Rp-Events in der Art, die NICHTS mit den aktuellen Geschichten zu tun hatten. Die Idee einfach mal z.b. Sarin auf Darak treffen zu lassen, oder Maruka auf Darna, das find ich schon schick. Sollte aber nichts mit den laufenden Storys zu tun haben, denn das ist zu schwer umzusetzten, meine ich; nicht mal als Traum, meine ich.
Aber ein lustiges Treffen wäre es auf jeden Fall... vielleich in einer Art Taverne?
"Die Taverne am Ende der Zeit?" - wo Abenteuerer sich treffen und von ihren Taten berichten, Barden ihr Heldentum besingen und sich der Becher in illustrer Runde hebt...
Das mit den Exitroom könnte man dann in die einzelnen Gästezimmer einbauen ;) lol ...oder einfach um ...wieder raus zu kommen? :fies: ;) :panik:
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 1. April 2021, 10:37

Als kleiner Einwurf von mir: Es hindert niemand euch daran, das bereits im Off-Topic zu machen :D Vernachlässigt nur eure "richtigen" Postings dadurch nicht, höhö!
Bild

Benutzeravatar
Eilmana Silva
Moderator
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 19:41
Moderator des Spielers: Maruka
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Shyáner Elfe
Sprachen: Lyrintha
und vereinzelte Worte anderer Sprachen die Sie aufschnapen konnte.
Beruf: Künstlerin/Magierin
Fähigkeiten: Malen
Zeichnen
Lichtmagie Überdurchschnittlich
Kann kleinere Wunden heilen Licht erzeugen (schwebende Lichtkugel z.B.)
Kann kleinere Dinge schweben lassen und bewegen.
Lebensenergie:

Geld: 1D, 4L, 28F
Ausrüstung: [br]nur die Kleidung die Sie am Leib trägt[/br]
Tierische Begleiter: Naira (grünes Drachenbaby)

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Eilmana Silva » Dienstag 6. April 2021, 20:16

Wenn ich doch zu Spät bin, vergiss es einfach, tut mir leid... :drop: habs verpeilt.

Und an so einem kleinem Off Topic Play hätte ich riesigen Spaß. Ich kenne das tatsächlich auch, in unserem Forum gab es damals "Das Cafe" dort konnte man sich auserhalb seiner Plays immer treffen, was "trinken" und quatschen. Da sind echt lustige Situationen entstanden und man hat einfach mal geschaut wie einzelne caras mit einander agieren. rofl



Eilmana

Hell
Hüft langes Haar, mit braunen Spitzen, gerade geschnitten, mit Pony.
Grün
grünes Outfit passend zu ihrem Drachen.
lachend, sie ist doch ein Emotions Bündel XD

Link zum Cara Sheet:

Bild
Ich find es Toll das du dir immer so Gedanken machst.
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 21. April 2021, 19:31

Ihr ahnt sicher schon, in welche Richtung es geht ....
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Ja, ich zeichne etwas :P
Und wer davon nichts sehen will, sollte den folgenden Spoiler NICHT aufklappen. Ich hafte nicht für Enttäuschungen oder vorzeitige "Och, ich hätte warten sollen"-Momente!

Öffnen auf eigene Gefahr:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Du solltest dir echt sicher sein, ob du das tun willst...
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Du verdirbst dir sonst die Überraschung...
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Aber wenn du sooo neugierig bist... dann geh hier den letzten Schritt:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bild
Das ist natürlich nur 1/9 ... die Teilnahme ist ja reichlich :D
Bild

Benutzeravatar
Eilmana Silva
Moderator
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 19:41
Moderator des Spielers: Maruka
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Shyáner Elfe
Sprachen: Lyrintha
und vereinzelte Worte anderer Sprachen die Sie aufschnapen konnte.
Beruf: Künstlerin/Magierin
Fähigkeiten: Malen
Zeichnen
Lichtmagie Überdurchschnittlich
Kann kleinere Wunden heilen Licht erzeugen (schwebende Lichtkugel z.B.)
Kann kleinere Dinge schweben lassen und bewegen.
Lebensenergie:

Geld: 1D, 4L, 28F
Ausrüstung: [br]nur die Kleidung die Sie am Leib trägt[/br]
Tierische Begleiter: Naira (grünes Drachenbaby)

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Eilmana Silva » Sonntag 30. Mai 2021, 22:03

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: UH das wird SOOOOO COOOOOOOOL
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Celcia wird 15!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 21. Juni 2021, 12:40

Achso, hier mal noch der Hinweis! Weitere Anmeldungen sind nun nicht mehr gültig, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig. Ich strauchle bereits, dass alles pünktlich um Geburtstag auch klappt :)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Story Archiv“