Ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Bild im Netz gestoßen:
Quelle: Twitter
Mich inspirierte dieses Bild sehr, denn ich musste spontan an die Wasser-Akademie zu Andunie denken, wie sie auf einer felsigen Insel bei Andunie gebaut liegt und nur über die Brücke zu erreichen ist. Die Dachfarbe gefällt mir nicht so (blau oder grau wäre passender), aber allgemein finde ich das Bild mehr als inspirierend und hab es auch gleich Madiha gezeigt.
Daraufhin fiel von ihr die Idee, eine Art Bereich einzuführen, in dem sich das Team durch solche Bilder inspirieren lassen könnte - natürlich alles inoffiziell und nur zum Spaß. Mir persönlich gefällt die Idee sehr, allerdings würde ich sie gern...
- für alle zugänglich machen, evtl. im Off-Topic als eigene Area
- nicht nur auf Bilder beschränken, sondern gern auch auf Videos, Musik etc.

Es wäre kein Pflichtbereich, in den man nachschauen muss, weil Off-Topic, aber durchaus nett und würde uns alle ein bisschen mehr verbinden, wenn wir uns gegenseitig zeigen, was uns an welchen Ort wie erinnert.
Weiterer Vorschlag: Ich würde eine neue Area erstellen, in der man z.B. pro Ort (Andunie, Morgeria, Sumpf Mashmoor...) ein Thema erstellen kann, um eine Sortierung zu haben und darin dann als Postings Bilder, Videos etc.
Sofern der Vorschlag Anklang fndet, mache ich das, also bitte mal Feedback geben. Danke!