Auf der Suche nach Cass

Die Gebäude hier zeigen deutlich den Stand eines Bürgers in Morgeria. Niedere leben in heruntergekommen Barracken, Krieger & Söldner in bunkerartigen Unterkünften oder Zelten. Mächtige Familien leben in finsteren Anwesen, die kleinen Schlössern gleichen.

Auf der Suche nach Cass

Beitragvon Erzähler » Montag 15. August 2016, 20:43

Uriel kommt von: Die Katakomben
Der Geruch war, sah er von sich selbst ab, recht erträglich, was darauf deuten ließ, dass er sich nicht in den schlechtesten Vierteln Morgerias befand. Um ihn herum erhoben sich gut gemauerte, relativ saubere Wände. Das Pflaster war ausgetreten aber in gutem Zustand und in der Ferne hörte er ein Kind weinen. Das hier mussten die Wohnviertel sein!
Ein Blick verriet ihm, dass er allein war. Die Libelle war ihm gefolgt, hatte aber offenbar bemerkt, wie viel Kraft ihn das Verschieben des Kanaldeckels abgefordert hatte. S schwirrte sie munter um ich herum und machte nur ab und an Andeutungen, in welche Richtung sie ihn führen wollte.
Bild
Benutzeravatar
Erzähler
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter
 
Beiträge: 3799
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 21:11

Zurück zu Wohnviertel Morgerias



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron