Seite 1 von 1

Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 11:25
von Nahaki
Hey Leute,
ich glaub' ich bin blind, aber wo steht denn mehr über Hybriden geschrieben, die durch einen Biss entstehen? Sind als Hybriden nur Ziegen, Affen, Leoniden und die beiden Tauren wählbar oder kann man z.B. auch einen Tiger-, Bären- oder Wildschweinhybriden spielen? Und gibt es so etwas, wie Warge, bzw. Gestaltwandler? Frage hier auch im Interesse anderer, weil wir uns da nicht so ganz sicher waren :) :)

LG Nahaki

Re: Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 12:20
von Janay
hey, nahaki :)

schau am besten einmal auf die website - unter Rassen findest du auch die hybriden und die möglichkeiten, die es in celcia gibt sowie ein bisschen was zu den einzelnen arten :)

Re: Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 13:54
von Kazel Tenebrée
Generell kann jedes Tier den Hybridvirus übertragen (Drachen sind keine Tiere :D ). Es kommt aber drauf an, welchem Volk man vor der Hybridwerdung angehört hat. Elfen sind z.B. deutlich weniger betroffen, Hybriden zu werden, andere Rassen gar nicht.

Gestaltwandler wie beispielsweise Werwölfe gibt es nicht. Naturmagier können die Form von Tieren annehmen oder sich in Bäume verwandeln (siehe Rassenbeschreibung der sarischen Elfen).

Warge gibt es allerdings, das sind übergroße Wölfe der Orks und allgemein als sehr blutrünstig bekannt.

Re: Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 15:30
von Nahaki
Okay, danke für die Info!

Also könnte somit Nahaki irgendwann erlernen, sich in ein Tier zu verwandeln?

LG

Re: Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 19:24
von Juno
Schau mal z.B. in den Steckbrief / Lebensgeschichte mienr Juno. Die ist auch eine Hybridin. Eine Fuchshybridin. ihr Vater wurde von einer Fee oder Elfe verwandelt als strafe für sein Vergehen an den Tieren udn Pflanzen. Ihre Mutter ist zu einer Hybridin geworden durch einen Biss. von daher gibt es wirklich unterschiedliche Weisen, wie man ein Hybrid werden kann. Oder war Juno ein Mischling, keien Ahnung, jedenfalsl sowas in der Art.

Re: Hybriden

Verfasst: Montag 24. März 2014, 21:45
von Nahaki
Heyho,
super! Danke für die Antwort :)