Hybriden

Hier findet ihr alle Beiträge, die seit Umzug des Forums als nicht mehr wichtig angesehen werden oder besprochen worden sind.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaki
Gast
Gast

Hybriden

Beitrag von Nahaki » Montag 24. März 2014, 11:25

Hey Leute,
ich glaub' ich bin blind, aber wo steht denn mehr über Hybriden geschrieben, die durch einen Biss entstehen? Sind als Hybriden nur Ziegen, Affen, Leoniden und die beiden Tauren wählbar oder kann man z.B. auch einen Tiger-, Bären- oder Wildschweinhybriden spielen? Und gibt es so etwas, wie Warge, bzw. Gestaltwandler? Frage hier auch im Interesse anderer, weil wir uns da nicht so ganz sicher waren :) :)

LG Nahaki

Benutzeravatar
Janay
Moderator
Moderator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 23:38
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Dunkelelfe
Sprachen: Celcianisch, Lerium, Nimuk(rudimentär)
Beruf: Freudenmädchen
Fähigkeiten: Verführung
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L,
Ausrüstung: die Kleidung an ihrem Leib, einen Dolch
Tierische Begleiter: keine

Re: Hybriden

Beitrag von Janay » Montag 24. März 2014, 12:20

hey, nahaki :)

schau am besten einmal auf die website - unter Rassen findest du auch die hybriden und die möglichkeiten, die es in celcia gibt sowie ein bisschen was zu den einzelnen arten :)
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3052
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Hybriden

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 24. März 2014, 13:54

Generell kann jedes Tier den Hybridvirus übertragen (Drachen sind keine Tiere :D ). Es kommt aber drauf an, welchem Volk man vor der Hybridwerdung angehört hat. Elfen sind z.B. deutlich weniger betroffen, Hybriden zu werden, andere Rassen gar nicht.

Gestaltwandler wie beispielsweise Werwölfe gibt es nicht. Naturmagier können die Form von Tieren annehmen oder sich in Bäume verwandeln (siehe Rassenbeschreibung der sarischen Elfen).

Warge gibt es allerdings, das sind übergroße Wölfe der Orks und allgemein als sehr blutrünstig bekannt.
Bild

Benutzeravatar
Nahaki
Gast
Gast

Re: Hybriden

Beitrag von Nahaki » Montag 24. März 2014, 15:30

Okay, danke für die Info!

Also könnte somit Nahaki irgendwann erlernen, sich in ein Tier zu verwandeln?

LG

Benutzeravatar
Juno
Gast
Gast

Re: Hybriden

Beitrag von Juno » Montag 24. März 2014, 19:24

Schau mal z.B. in den Steckbrief / Lebensgeschichte mienr Juno. Die ist auch eine Hybridin. Eine Fuchshybridin. ihr Vater wurde von einer Fee oder Elfe verwandelt als strafe für sein Vergehen an den Tieren udn Pflanzen. Ihre Mutter ist zu einer Hybridin geworden durch einen Biss. von daher gibt es wirklich unterschiedliche Weisen, wie man ein Hybrid werden kann. Oder war Juno ein Mischling, keien Ahnung, jedenfalsl sowas in der Art.

Benutzeravatar
Nahaki
Gast
Gast

Re: Hybriden

Beitrag von Nahaki » Montag 24. März 2014, 21:45

Heyho,
super! Danke für die Antwort :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“