Allgemeine Turnierregeln (ALLE USER!)

Gewaltig ragt die Arena aus der Mitte des Turnierplatzes heraus. Hier finden die Kämpfe und Magierduelle statt. Das Publikum sitzt auf der kreisrunden Tribüne, während die Teilnehmer unten im Arena-Ring ihr Bestes geben.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3147
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Flinkheit
Lebensenergie: [le]unverletzt[/le]
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Tierische Begleiter: keine
Zum Vorzeigen: Bild

Allgemeine Turnierregeln (ALLE USER!)

Beitrag von Kazel Tenebrée » Donnerstag 5. Juni 2008, 23:57

Bild
Oberste aller Regeln:
Die User haben sich an die Entscheidungen des Mods zu halten!
Regeln zu den Turnierwettkämpfen und Wettbewerben
  • Spieler, die während des Turniers plötzlich abwesend sind, müssen damit rechnen, dass ihr Charakter als Verlierer aus einem Kampf herausgeht (dieser abwesende Spieler wird dann vom Mod gesteuert). <u>Ausnahme:</u> Es stört den anderen Spieler nicht, wenn er lange warten muss! (In diesem Fall beim Mod/Admin melden!)
  • Spieler, die plötzlich nicht mehr posten (und sich in einem Kampf befinden oder kurz davor sind), werden „disqualifiziert“ bzw. verlieren den Kampf (der Mod macht vorher allerdings Meldung, damit man den Spieler noch mal anmailen und warnen kann.)
  • Das Töten des Gegners ist nicht unbedingt nötig. Wenn ein Kämpfer aufgibt, hat der andere ebenso gewonnen. Das Töten eines Gegners ist allerdings durchaus auch erlaubt, jedoch bestimmt dies der Mod (evtl. in Absprache mit den Spielern)
  • Ein User, der unfair und vorschnell postet, kann ebenfalls einfach disqualifiziert werden (Mod-Entscheid).
  • Ein Spieler darf sich Helfer für das Turnier anheuern. Dies können auch andere Spieler sein, die nicht als Teilnehmer mitmachen wollten
  • Die Spieler dürfen bei den Kämpfen ihrer Mitteilnehmer in die Arena kommen und zuschauen. Sie dürfen auch in die Zelte und sich mit ihren Gegnern treffen. Außerhalb des eigentlichen Turnierkampfes herrscht friedlicher Waffenstillstand. Wer Ärger macht, wird disqualifiziert.</ul><b>Regelungen zum eigentlichen Kampfgeschehen</b><ul><li> Die Posts eines Spielers sollten so geschrieben sein, dass sie immer eine Handlung (eine Aktion) durchführen. Dann wird auf einen Post des Mods oder des anderen Users gewartet. Hier ist darauf zu achten, dass der andere User reagieren kann!!!
  • Nach einem Aktionspost sollte der andere User reagieren dürfen und evtl. zu einem Gegenangriff (oder einer sonstigen Handlung) schreiben können. Der Mod entscheidet darüber, ob ein Post aufgrund unvernünftiger Taten geändert werden muss. Auch der Mod ist es, der Zwischenergebnisse und den Stand der Lebensenergie angibt.
  • Der Mod kann einen Kampf jederzeit (in Form eines NPC-Schiedsrichters) abbrechen lassen, sollte hierbei aber einen Grund nennen können.
Bild

Antworten

Zurück zu „Die Arena“