Das Zelt der Vier

Mehrere Zelte, groß und klein, bunt oder weiß reihen sich hier aneinander. Hier findet man die Zelte der Turnierteilnehmer mitsamt Gefolge.
Benutzeravatar
Stadtwache
Gast
Gast

Re: Das Zelt der Vier

Beitrag von Stadtwache » Samstag 9. August 2008, 02:12

Luziver hätte Shankar wohl sofort mit Antworten überhäuft und gesprudelt wie ein Wasserfall, aber da sie die Tiersprache der Minotauren nicht zu den ihr bekannten zählte, hätte sie ihren neuen Freund wohl jetzt eher mit Fragen zu seiner Aussprache gelöchert, ehe dieser Antworten auf die seinen erhalten würde.

Doch Luzivers fröhliche und laute Morgengrüße riefen jemand ganz anderen auf den Plan. Der Wächter, welcher dem Mädchen am Vorabend das Kleidchen gebracht hatte, schob seinen Kopf durch den Zelteingang. Seine Haare tropften und klebten nass an seiner Stirn. Es regnete also immer noch.
"Ich hörte, ihr beiden seid wach. Der Kommandant lässt euch ausrichten, dass er nach dem Frühstück für euch Zeit finden wird, um die Anstalt Burgstein zu besuchen. Ihr sollt in einer halben Stunde bei seinem Zelt erscheinen. Besser also, ihr frühstückt eilig." Schon verschwand der Kopf des Soldaten wieder.

Richtig. Kommandat Carmara hatte Luziver ja versprochen, er würde sie zur Anstalt begleiten, um nachzufragen, ob man Kazel Tenebrée sehen könne. Ob Luziver jetzt überhaupt noch etwas essen wollte? Besser wäre es ja, denn ein gutes Frühstück war wichtig. Vor allem, wenn sie sich später noch würde im Turnier messen müssen. Außerdem hatten sie und Shankar nun noch eine halbe Stunde für sich. Der Kommandant würde ihnen tatsächlich helfen, von seiner morgendlichen Mahlzeit ließ er sich allerdings nicht abbringen.

Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Re: Das Zelt der Vier

Beitrag von Shankar » Montag 11. August 2008, 07:27

<i>"Ich hörte, ihr beiden seid wach. Der Kommandant lässt euch ausrichten, dass er nach dem Frühstück für euch Zeit finden wird, um die Anstalt Burgstein zu besuchen. Ihr sollt in einer halben Stunde bei seinem Zelt erscheinen. Besser also, ihr frühstückt eilig."</i>
sagte der tropfnasse Wachmann, nachdem er kurz nach den beiden gesehen hatte.
Zwar hatte Shankar seine Antworten noch nicht bekommen doch auch sein Magen sagte ihm, dass es Zeit für das Essen war. Also setzte er sich im Schneidersitz hin und kramte in seiner Tasche. Nach einem kurzen herum suchen, holte er eine große Ration Fleisch hervor, brach sich etwas ab und aß es. Es sah eher so aus als würde er wieder gähnen, doch da war das Fleischstückchen schon weg und man sah Shankar recht munter darauf kauen:
"Willst du auch etwas?"
sagte er, während er immer noch kaute, und hielt sein Essen Luziver entgegen. Ehe diese Antworten konnte, schob sich Shankar den Rest Stück für Stück in den Mund und schon war seine Ration weg. Er klopfte seine Hände ab und stand dann, immer noch kauen auf.
"Nimm dir einfach so viel wie du Hunger hast."
brummte er ihr entgegen, ehe er schluckte. Einen kurzen Schritt trat er nach draußen und bemerkte schon hier und da einige Pfützen vom Regen der letzten Nacht.
Nachdem er dem Wachmann als Morgengruß kurz zu genickt hatte, ging der Stiermann wieder hinein.
"Also, du hast mir immer noch nicht meine Fragen beantwortet!"
klärte er sie kurz auf und lehnte sich wartend an die Zeltwand.

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Das Zelt der Vier

Beitrag von Luziver » Donnerstag 14. August 2008, 17:08

Das Mädchen war schon hell wach und weckte Shankar mit einem lauten unf fröhlichen Morgengruß. Der Minotaur wachte kurz darauf auf, sah sich aber verschalfen um.
Als er sich aufsetzte, schien er irgendwas zu suchen, fand es und benutzte dieses etwas - das Luzi nicht kannte - als Rückenkratzer. Doch sie hopste fröhlich durch das Zelt und summte ein Liedchen.

Aber als der Minotaur anfing mit Luziver zu sprechen, blieb sie stehen und legte den Kopf schief.
<b>Ist das die Kuhsprache? nein... die hört sich anders an. Lustig!</b>
Sie verstand kaum ein Wort, eigentlich garnichts.

Doch der Soldat vom Vorabend schaute in das zelt hinein und stellte fest, dass die beiden schon wach sind. er war klitschnass, anscheinend regnete es.
"Gut Morgen!" grüßte das Mädchen ihn fröhlich und winkte ihm zu.


Shankar kramte dann in seiner Tasche rum, nachdem der Soldat seinen Kopf wieder aus dem Zelt gestreckt hatte.
Er holte was zu Essen aus seiner Tasche und begann schonmal zu frühstücken.
Luzi nahm sich auch etwas und stopfte sich auch ein großes Stück Fleisch in den Mund. Man würde immer wieder darüber staunen, wie viel das Mädchen doch essen konnte und wie viel Essen in ihr Mund aufeinmal passte.
Zudem kaute sie kaum, im Gegensatz zu Sahnk, sie kaute nur ein paar mal und schluckte gleich alles hinunter.
Man sah ihr nichtmal an, wie verfressen sie eigentlich sein konnte...
Doch Luziver war sehr aufgeregt. Immerhin würde sie gleich Kazel wiedersehen... und dann noch das Turnier... Durch die Aufregung konnte si dsal nciht so viel essen wie es sonst 'normal' war.

Schnell war sie fertig, da sprach der Stiermensch sie auch schon auf die Fragen an.
"Fragen? Achso.. Also als du vorhin mit Luziver gesprochen hast hast du Luziver was gefragt!
Hättest du in der Kuhsprache gesprochen, hätte Luziver dich verstanden. Doch leider versteht Luziver die Minotaurensprache nicht. Würdest du Luzver nochmal das fragen was du vorhon Luziver gefragt hast?"
Sagte das kleine Mädchen mit ihrem lieblichen Lächeln und steuerte shconmal auf den zeltausgang zu.
"Komm, wir sollten uns beeilen. Du kannst mich ja auf den Weg fragen!"

Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Re: Das Zelt der Vier

Beitrag von Shankar » Dienstag 19. August 2008, 17:37

Luziver bediente sich bei Shankar. Es machte ihm nichts aus, da er es ihr ja Angeboten hatte.
<i>"Fragen? Achso.. Also als du vorhin mit Luziver gesprochen hast hast du Luziver was gefragt!
Hättest du in der Kuhsprache gesprochen, hätte Luziver dich verstanden. Doch leider versteht Luziver die Minotaurensprache nicht. Würdest du Luzver nochmal das fragen was du vorhon Luziver gefragt hast?" </i>
fing das Mädchen nun an, wobei der Minotaur ihr nur einen fragenden Blick entgegen warf.
<b>Kuhsprache.....wovon redet sie denn? Ich habe doch mit ihr ganz normal geredet.....</b>
dachte er sich bloß und packte seine Sachen.
<i>"Komm, wir sollten uns beeilen. Du kannst mich ja auf den Weg fragen!"</i>
<b>Hab ich sie vorhin aus versehen in der Tierpsrache angesprochen?</b>
"Gut gut ich komme."
Antwortete er ihr und ging auch schon einmal aus dem Zelt hinaus.
Der Regen hatte wirklich seine Spuren hinterlassen, hier und da war schon eine Pfütze.
Mit einem prüfenden Blick in den Himmel wollte Shankar sehen, ob es bald wieder Regnen würde. Schließlich wollte er nicht unbedingt im Regen stehen.
<b>Gleich gehen wir zu Kazel und.......</b>
"Wie sieht dein Freund überhaupt aus?"

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Das Zelt der Vier

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 20. August 2008, 16:41

Für Shankar und Luziver geht es weiter bei:
<a href="http://69169.rapidforum.com/topic=14186 ... tid=#unten" target="_blank">Das Zelt des Kommandanten</a>
Bild

Antworten

Zurück zu „Der Zeltplatz“