In der Kaserne

Hier wurden einst Soldaten und Wächter der Hauptstadt ausgebildet. Nun dient die Kaserne als Sklabenunterkunft und Richtplatz.
Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Dienstag 12. September 2006, 20:47

[ komme von : vor der Kaserne ]


Earane betrat die Kaserne. Sie war jeder Zeit bereit bit dem Bogen zu schießen, hatte diesen aber noch geschultert und alle Pfeile waren noch im Köcher. Sie verließ sich auf ihre reflexe und konzentrierte sich auf die Umgebung.
Die Nachtelfe schaute sich um. <b>Wo soll ich jetzt nach dem Kommandant suchen? Toll...</b> Sie seufzte schwer.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Erzähler » Dienstag 12. September 2006, 20:50

Eáránë ging allein durch die Korridore der Kaserne. Alles sah so trist und grau aus in ihren Augen und erinnerte sie irgendwie an Kerkerzellen und Verliese.
Die dicken Mauersteine verliehen dem ganzen die passende Atmosphäre, an den Wänden hingen brennende Fackeln in ihren Halterungen aus schwarzem Eisen und von irgendwoher ertönten Kampfgeräusche ... Soldaten trainierten.

Wo ging es nun zum Kommandanten? Eáránë kam an einer Tür vorbei, die sehr eindrucksvoll wirkte. Groß und wuchtig war sie, mit Eisen verstärkt und aus dicken Eichenholz. Ob hinter dieser Tür der Kommandant saß?

Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Dienstag 12. September 2006, 20:54

Die junge Frau holte erst tief Luft, dann fing sie sich und klopfte an die Tür. Sie wartete bis jemand antworten würde. Als sie erst keine Antwort bekam, klpofte sie noch mal. Und wartete wieder. Earane schaute sich um. <b>Ich mag soetwas nicht! Wäre doch nur Wolf da! Aber er liegt bestimmt am Eingang und beobachtet alles..Naja. Ich habe jetzt grade wichtigeres zu tun!</b> Sie klopfte noch ein letztes mal, als sie wieder keine Antwort bekam.

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Dienstag 12. September 2006, 21:22

Plötzlich hörte man es pumpern und fluchen.

"Verdammt!"

"Was ist denn nun schon wieder? Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Hier ist kein Durchzugshaus, hier scheint wohl jeder einfach ein- und auszugehen, wie er will. Wenn es nicht wichtig ist verschwindet wieder!" brüllte er heraus. Er schien sehr verärgert und zornig, kein wunder nach dem Zusammentreffen mit Cassandre, der Feuerhexe.

Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Dienstag 12. September 2006, 21:29

Earane seufzte und verdreht edie Augen. "Mein Name ist Earane Fefalas! Ich bin hier um ihnen was wichtiges zu berichten!" rief sie und machte eine kurze Pause. "Es geht um die Wolken!" rief sie noch. Sie sagte alles in einem ruhigen Ton und sehr deutlich. Die Nachtelfe wartete bis der Kommandant sie rein bat, oder selbst kommen würde. <b>Er ist wirklichgenervt! naja, egal! </b> Sie wirkte sehr selbstbewusst und wartete geduldig.

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Dienstag 12. September 2006, 22:57

PLötzlich hörte man dumpfe Schritte, sie wurden immer lauter. Die Türe wurde mit einem Schwung geöffnet und der Kommandant stand wahrhaftig vor der kleinen Nachtelfe. Er war wütend und furchteinflösend. Mit wütender Stimme sprach er

"Ich sagte ich will meine RUUUHE! Und nur wichtige Informationen interessieren mich, was du kleiner Nichtsnutz wohl nicht hast!" Der Kommandant war stinksauer, er wude gestört, wegen den schwwarzen Wolken, dabei wusste er bereits alles was er wissen musste.

Nach dem er sein Wut ausgelassen hatte ging er wieder zurück und schlug die Türe hinter sich zu.

Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Dienstag 12. September 2006, 23:14

Langsam wurde earane wütend. "WAS WISST IHR DENN SCHON ÜBER DIE WOLKEN?! ICH MACHE MIR EXTRA HIER DEN WEG, UM EUCH ZU WARNEN!!! ABER IHR HÖRT MICH NOCH NICHT EINMAL AN WAS ICH ZU SAGEN HABE!!! " polderte sie durch die Tür. Dann beruhigte sie sich etwas. " Vielleicht habe ich Informationen, die Ihr braucht! Hört mich doch bitte erst an! Ich bitte Euch, Kommandant! " Kurz hielt die Nachtelfe inne und sprach dann weiter. "Ich habe das schon einmal erlebt! Abewr wenn Ihr nicht wollt, dann bitte sehr!!..." earane wollte noch etwas sagen, lies es aber. Sie blieb noch an der Tür stehen und lauschte ob er noch einmal kommen würde. Sie wartete auf eine Reaktion. <b>VERDAMMTE MENSCHEN!!! SOWASVON IGNORRANT!!! TZE! SEIN PROBLEM!!!</b>

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Dienstag 12. September 2006, 23:34

Man hörte wie der Kommandant mit der Faust auf den Tisch knallte. Jedoch schien er einfach sitzen zu bleiben. Er war wütend, dass jemand behaupte er habe wichtige informationen, dabei kam er mit alten. Was interessierten ihm die Wolken, das interessante waren die Kristalle und die dunkle Seite, aber nicht diese verdammten Wolken.

"Es war bereits jemand vor dir da und gab mir Informationen. und nun verschwindet oder ich RUFE DIE WACHEN!" Die letzten Worte brüllte er schon richtig heraus, es kam einen vor als würde die Türe dadurch Zittern.
Zuletzt geändert von Kommandant am Dienstag 12. September 2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Dienstag 12. September 2006, 23:47

Jetzt war earane richtig wütend. "GANZ CELCIA WIRD UNTERGEHEN!!! DER ERSTE TROPFEN REGEN WIRD SCHON DER UNTERGANG SEIN!! UND ES IST SCHON ZU SPÄT UM ZU FLIEHEN!!! DIE WOLKEN HABEN SICH SCHON ZU SEHR AUSGEBREITET!!! MIR SCHEINT ES ALS OB CELCIA EUCH EGAL WÄRE!!" donnerte sie so laut dass auch die Tür anfing zu wackeln. Die Schatten machten langsam was sie wollten und die Nachtelfe war so wütend auf die Ignorantz der Menschen dass sie gegen die Wand mit ihrer faust schlug. "VERDAMMT!!!" reif sie noch. <b>VERDAMMTE MENSCHEN!!! DAS SCHLIMMSTE WESEN!!!</b> "SCHÖN!! MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!! ICH WOLLTE NUR HELFEN!!! UND DAAS IST DER DANK DAFÜR!! Verdammte Menschen!" fluchte sie und war dabei wieder zu gehen.

Benutzeravatar
Stadtwache
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Stadtwache » Mittwoch 13. September 2006, 19:13

Zwei Soldaten erschienen plötzlich im Gang, ihre Schritte erreichten die zornige Nachtelfe schon, bevor sie sie sehen konnte.

"Was geht hier vor? Der Kommandant hat gerufen. Wer seid Ihr?", rief der eine Wächter, während der andere bereits sein Schwert zog.

"Ihr habt hier nicht so herumzuschreien und den Kommandanten mit Eurem Lärm zu beleidigen. Raus hier, bevor wir Euch einsperren lassen müssen!"

Der erste Wächter legte vielsagend die Hand auf Eáránës Schulter. "Los, nach draußen mit Euch", sagte er tonlos und schob sie ein Stück den Gang entlang, dorthin wo der Ausgang war.

Benutzeravatar
Eáránë Fëfalas
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Eáránë Fëfalas » Mittwoch 13. September 2006, 19:31

<b>Veerdammte Menschen!! Wenn der Kommandant alles wüsste, dann wären keine Bewohner mehr auf Celcia! Ignorrante Menschen!</b> Dachte sie sich zornig. " Ich kann alleine gehen! Ich brauche keine Hilfe!" fauchte sie die Wächter an und ging dann nach draußen.

[ weiter in : vor der kaserne]

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von fremde Frau » Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:01

Doch es waren nicht so viele Soldaten wie normal in der KAserne, sondern recht wenige. Die meisten waren auf Botentouren oder streiften durch die Gassen und sahen nach dem rechten, vorallem seit der Einzugsverbot der dunklen Rasse befohlen wurde.

Die junge Frau ging mit dem Pferd Richtung eines großen Gebäudes, es sah aus wie ein Stall denn darauß konnte man wiehern vernehmen. Sie öffnete die Türe und brachte das Pferd hinein. Doch vorher drehte sie sich um.
"Sag wieso verfolgst du mich noch immer, nun bist du doch in der Kaserne! Du solltes den Kommandanten aufsuchen!" sprach sie und verschwand dann im Stall der Kaserne.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von fremde Frau » Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:54

<b>Belustigend? Das mindeste das ich ihm zum Kommandanten bring? Steh ich ihn seiner Schuld? Glaube ich nicht eher er in meiner!</b>

"Dann stell dein Pferd im Stall ab wenn du einen Platz findest, oder binde es hier draußen an dem Holzbalken fest, wird schon keiner was dagegen haben!" Danach verschwand sie im Stall, kam aber wenige Minuten später wieder.

"Wenn du zum Kommandanten willst musst du in des Gebäude da drüben!" sie zeigte auf ein Gebäude rechts neben dem Stall, es war viel größer. Dort hauste also der Kommandant, doch das Gebäude war groß, man konnte sich dort sicher leicht verirren.

"Aber ich will ja nicht so sein, da ich so und so zu ihm muss kannst du ja mitkommen. Aber langsam schuldest du mir was, für dass was ich schon alles für dich getan hab!" sprach sie mit einem frechen Grinsen und wartete dass Hakate endlich sein Pferd abstellte.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von fremde Frau » Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:50

Kopfschüttelnd drehte sie sich ab.

"Na dann komm!" sprach sie und ging zu dem Gebäude. Sie schien sich hier recht gut auszukennen, vielleicht sollte sie für ihre freundlichen Dienste mal was verlangen. Zielstrebig schritt sie zu der Türe und öffnete sie. Hakate folgte ihr auf Schritt und Tritt. Sie glangten einen Raum, der eher wie ein Empfangszimmer aussah. Zei Türen, jeweils eine links und die andere recht. Das Mädchen ging durch die rechte Türe. Sie glangten in einen langen Gang, welchen sie entlang schritten.

Sah aus als wären dies die Zimmer der Soldaten oder irgendwelch andere unwichtige Räume. Vor einer Türe mit einer goldenen Plakete blieb sie stehen. Die junge Frau atmete noch einmal tief durch und klopfte an der stabilen Holztüre.

"Tretet ein!" sprach eine tiefe, kühle Stimme. Sie öffnete langsam die Türe und schritt ein.

Der Kommandant saß an einem Tisch und schien gerade schriftliche Arbeiten zu erledigen, hoffentlich war er gut gelaunt. Er beäugte den Fremden grimmig, er hatte es nicht so gerne wenn Fremde einfach so in sein Zimmer kamen.

"Seit gegrüßt!" sprach das Mädchen ganz freundlich und verbeugte sich sogar. Hakate staunte nicht schlecht als sie ihre Frechheit ablegte und ganz freundlich wurde.

"Ich habe das Pferd in den Stall gestellt, hier die Bestätigung von einem der Soldaten" Sie zügte einen zerknüllten Zettel aus der Tasche und gab sie dem Kommandanten.

"und dieser Mann hier sucht Arbeit, deswegen ist er hier. Ich verabschiede mich hier mit von euch.!" Sie kehrte dem Kommandanten den Rücken, zwinkerte Hakate zu und verschwand auch schon aus der Türe, welche sie hinter sich schloss.

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Donnerstag 19. Oktober 2006, 13:45

Der Kommandant er hob sich und ging vor seinen Tisch. Er beäugte den Fremden, welcher der Armee Pelgars beitreten wollte. Die Armee Pelgars, ist die best ausgebildetste im Östlichen Reich.

"Ich wollt also Soldat werden" sprach er kphl, während er sich vor Hakate stellte und ihm grimmig an sah. " Doch so einfach wird man hier nicht Soldat, außer man unterzieht sich unserer Ausbildung, was ich mir bei euch nicht vorstellen kann." Er lächelte schief und setzte sich nun wieder hinter seinem Tisch.

"Nun ihr müsst eine Aufgabe erfüllen, erst dann werde ich euch als Soldat akzeptieren. Westlich von Pelgar, ist eine kleine Höhle im Drachengebirge, dort haust eine Riesenspinne, tötet sie und bringt mir ihre Schnappzähne als Beweis." sprach erkühl.

Riesenspinnen waren so groß wie Bären, ist ziemlich schnell und ihre klebrigen Fäden sind gefährlich, einmal in ihnen gefangen kommt man nicht mehr so schnell heraus.

"Nun ihr könnt abtreten!" sprach er noch und deutete zur Türe, danach widmete er sich wieder seinen Schriftstücken

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Montag 23. Oktober 2006, 15:23

Der Kommandant ignorierte erst Hakate.

<b>Hauptmann? Ich glaub ich höre schlecht</b>

Grimmig blickte er auf und fing gleich an herum zu schreien.

"HAUPTMANN? Ich glaub ich höre schlecht? Seh ich aus wie ein Hauptmann? Ich bin KOMMANDANT und kein niedriges Tier. Schreib dir das hinter die Ohren Söldner!"

Danach wandte sich der Kommandant den Zähnen zu, er bratrachtete sie, langsam sank sein Zorn wieder und er wandte sich erneut Hakate zu.

"Gute Arbeit! Hier dies soll dein erster Sold sein, doch bedenke du dienst nun der Stadt Pelgar, lass dir keinen Fehler unterlaufen!" sprach er in einem harten Ton und warf Hakate einen Beutel zu, welcher zuvor auf seinem Schreibtisch lag.

<b>Er wird sich noch wundern wie hier gespielt wird!</b>

In dem Beutel selbst befanden sich magere 25 Goldmünzen, doch es war mehr als ein Söldnergehalt, dies lag an den Sonderauftrag den Hakate erhalten hatte.

Benutzeravatar
Kommandant
Gast
Gast

Re: In der Kaserne

Beitrag von Kommandant » Montag 23. Oktober 2006, 15:35

<b>Eingebildeter Nichtsnutz, wer glaubt er wer er ist? Nur weil er Stadt dient, kann er sich nicht so einen Ton erlauben!</b>

Der Kommandant blickte ihn an, er musste schmunzeln

"Nein, jetzt hab ich keinen Auftrag mehr, zumindest jetzt nicht! Ich werde euch einen Boten zu kommen lassen, sollte ich einen weiteren Auftrag für dich haben! und nun ABTRETEN!"

Der kommandant wandte den Blick wieder von ihm ab. Ihm interessierte es nicht was der Mensch nun machte, er hatte die Zähne der Spinne, dass reichte ihm erstmals.

Antworten

Zurück zu „Kaserne Pelgars“