Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Pelgars Markt ist auf einem rechteckigen großen Platz zu finden, in dessen Mitte sich ein Steinbrunnen befindet. Hier erhält man Nahrungsmittel, Vieh, aber auch tüchtige Handwerker kann man antreffen, die gegen Gold ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Benutzeravatar
Sarion
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Sarion » Mittwoch 27. Februar 2008, 15:30

Seine Hand ließ die Gnomin einfach los und entfernte sich ein paar Schritte. So wie es ihm schien, hatte sie etwas wahrgenommen, was wohl der Grund war, dass sie Ariana darüber fragte. Doch ihre Frage ging gerade in einem Schrei unter. Er wollte gerade den Mund öffnen, als die Elfe Ariana geradewegs auf ihn fiel. Obwohl die Elfe leicht und zierlich gebaut war, traf Sarion äußerst hat mit dem Rücken auf das Kopfsteinpflaster. Da er zum Glück den Kopf rechtzeitig eingezogen hatte, prallte er mit diesem nicht auf den Boden. Dennoch schmerzte sein Rücken sehr. <b>Wie unhöflich!</b>, dachte sich der Goblin, der glaubte, dass das nur einfache Drängler waren, die sich einen Platz ganz vorne sichern wollten.
Ariana richtete sich auf und half auch Sarion, aufzustehen. Jener suchte kurz nach seinem Blindenstock und tastete gebückt den Boden ab, bis er ihn fand. Gerade als er das krumme Eichenholz umfasste hörte er von Ariana, dass Nira nicht mehr da war.
"Was??", fragte er japsend nach Luft, als er erschrak, denn nun erinnerte er sich auch an die Stimme - diesen tiefen, unverwechselbaren Basston, den er heute schon einmal gehört hatte. Dieser Schurke hatte allen Anschein nach Sir Morgans Drohungen missachtet.
Blind und ohne auf Ariana zu warten, eilte er in die Richtung, in die der Kerl wahrscheinlich gelaufen war. Aber er hörte nichts von seiner Freundin. Bestimmt presste man ihr eine Hand vor den Mund, sodass sie keinen Laut von sich geben konnte. Neben der Tatsache, dass er nicht wusste, wohin er laufen musste, war es schwer für den kleinen Goblin, sich überhaupt in der Menge vorwärts zu bewegen. Die Leute hatten scheinbar zu Sarions Missfallen nichts mitbekommen, sondern lachten und feierten weiter, was ihn ziemlich wütend machte.

Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Shankar » Mittwoch 27. Februar 2008, 21:06

Während der Ritter aus Grandesse, Senturo und Shankar sich unterhielten hörte der Minotaur ein <i>"Hallo"</i> neben sich. Die stimme war doch etwas dunkler, als ob sie von einem großen Wesen kam. Als Shankar sich zu der Stimme drehte sah er einen Troll, einen Troll mit 3m höhe der genauso breit war wie groß, er trug zwei Eisenringe an der linken Brust und seine gewaltigen Hauer ließen seinen eh schon kleinen Kopf noch kleiner wirken.
Trotz seiner Erscheinung, der den meisten anderen wohl Angst machte, schien er doch ganz freundlich zu sein. Shankar musterte ihn kurz von oben bis unten und sagte nun schließlich:
"Lasst mich raten, ihr gehört zu den Kämpfern!"
Nun lächelte Shankar kurz und scherzte nun ein wenig:
"Denkt ihr nicht das ihr ein wenig zu mickrig dafür seit? Nein war nur ein kleiner Scherz!
Ich denke dennoch wirklich, dass ihr zu den Kämpfern gehört!"
Nun sah Shankar kurz zu Garth und zog ihn auch ein wenig ins Gespräch hinein:
"So sieht anscheinend eure Konkurrenz aus. Ich denke mal ein Ritter wie ihr müsste so einen Kampf überstehen."
Eines war sicher, diesen Kampf wollte Shankar sich auf jeden Fall ansehen.
Denn wenn man den Ritter Gath und den Troll miteinander verglich, so könnte die Rüstung von Garth eher als eine verzweifelte Maßnahme wirken von solchen Gestalten wie diesen Troll niedergemacht zu werden.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Druan » Mittwoch 27. Februar 2008, 21:36

Druan musste grinsen und ein Trollgrinsen sah für manche doch sehr furchterregent aus. Der Minotaur war dem Troll sympathisch und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, was vor allem an den vielen Gauklern lag. Alle scherzten und freuten sich auf dieses große Ereignis!

Der Minotaur redete mit einem Ritter in einer recht schönen Rüstung. Natürlich hörte der Troll was der Hybrid dem Menschen erzählte.
„ Nun euer Freund wird nur auf mich treffen, wenn er noch die Magie im Kampf benutzt, sonst wird er wohl keine Probleme mit mir haben!“

Der Troll lachte schallend. Dann begann er erneut zu reden.

„ Achso grüße euch mein Name ist Druan, meines Zeichens Schamane und Diener des Urgeistes und diese kleine Herr auf meiner Schulter ist mein Schüler Godara, angenehm!“

Der Troll deutete eine Verbeugung an, denn wirklich verbeugen konnte er sich nicht, schließlich saß sein Schüler auf seiner Schulter und würde sonst herunterfallen.
Danach sprach er wieder zu den Minotauren und seinen menschlichen Begleiter:

„ Und mit wem habe ich das Vergnügen? Ein Kämpfer könnt ihr nicht sein, denn er seit ein bisschen kleiner ausgefallen!“ Druan zwinkerte den Minotauren zu.

Der Wind pfiff durch die Straßen und ließ die Banner ordentlich hin und her schwenken, dass die Träger beinahe wegflogen. Ein mildes Lüftchen also für einen Troll, doch der Schnee war ein bitterer Nachgeschmack in diesen Wetter. Aber Druan hatte ja eine wundervolle Felltunika die ihn wärmte. Pantherfell war doch etwas feines, genauso wie Wolfsfell, wenn man es selbst erlegt hat.

Der Wind wurde heftiger, pfiff durch die Fensterläden und ließ ein schauriges Heulen los. Druan spürte die Macht des Windes. Ihre magische Energie, die ihn umschloss. Er liebte diesen Moment, wenn er die Kraft der Elemente verspürte.

Der Kampfmagier schaute sich um und konnte nun einen rothaarigen Jungen erkennen, der gerade zu der Gruppe der Gaukler gestoßen war. Er begann zu tanzen und ließ sich von der Stimmung mitreisen. Man sah seine Freude. Ja der Troll musste auch hier schmunzeln, denn wirklich jeder, natürlich außer dieser lila Arroganz Figur vor ihm, hatte Spaß.

Die Feierlichkeiten gingen weiter und Druan war auf die Prozession gespannt!

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Donnerstag 28. Februar 2008, 18:14

<b>@ Wanya</b>

Ysil schwieg einige Augenblicke lang. Er wusste wo sie herkam; er hatte es sich jedenfalls gedacht. Aber er hoffte, dass Wanya das nicht merken würde. Sie schien noch so jung, so naiv. Obwohl er selbst noch nicht sehr alt war, fühlte er sich fast, als wäre er ihr Vater. Das war natürlich reiner Quatsch; er war nicht ihr Vater und würde es auch nie sein; dennoch wünschte er sich, er würde selbst einmal eine Tochter haben.

"Hm, wann das hier wohl anfängt? Ich habe selbst noch nie bei einer Prozession teilgenommen; immer nur zugeschaut. Aber ich bin mir sicher, es sind noch nicht alle da."

Wanya betrachtete die Menge weiter; dort waren ein Minotaur und ein Troll, die sich mit einem Ritter zu unterhalten schienen; kein Wunder, dass viele Leute sie ansahen. Ein Troll in Pelgar? Nun, das war wirklich etwas ungewöhnliches. Etwas weiter weg erblickte sie einen kleinen Goblin, der sich verzweifelt durch die Menge kämpfte. Keiner schien ihn zu beachten, was ihn noch mehr in die Verzweiflung trieb. Bei den Gaulklern stand ein Junge, der sich ausgelassen freute. Selbst wenn er nicht viel jünger als Wanya war, wirkte er doch so.


<b>@ Sanrax</b>

Der Mann drehte sich abrupt um und riss Sanarax die Feder aus der Hand, während er erbost dreinsah.

"Junge, ich habt die heilige Feder angefasst!!! Tausend Jahre, nein, was sage ich, Millionen Jahre unter Faldors Peitsche werden nicht genug sein! Ihr habt die Feder angefasst, dafür wird Manthala ewig auf Rache sinnen!!! Glaubt mir, geht zu ihrem Tempel um den Fluch loszuwerden! Ansonsten geschieht euch Unheil... Unheil... Unheil"

Die letzten Worte des Mannes schienen zu verhallen und die junge Frau neben ihm lächelte Sanarax verlegen an, während sie ihrem Begleiter den Mund zuhielt.

"Verzeiht meinem Vater, er ist ein alter Narr und nicht mehr bei Verstand. Seit er einen Orakelspruch hörte, dass er nun Manthalas Diener werden muss, ist er nicht mehr der, der er mal war... er glaubt, alle Leute bekennen zu müssen, diese Schwarze Feder ist sein Beweis. Es ist mir furchtbar peinlich, dass ihr das hier hören musstet; ich wollte ihn gar nicht erst mitnehmen, aber er schrie wie am Spieß, als ich ihn Zuhause eingesperrt habe. Als dann unsere Haushälterin kam, musste ich ihn herausholen..."


<b>@ Senturo und Shankar</b>

Garth blickte den Minotaur und den Troll verblüfft an. Es machte ihm nichts aus, auch noch Shankar mitzunehmen, wenn er nach Süden reiste, auch wenn er gerne wissen würde, was für eine Aufgabe er gemeint hatte, aber wenn jetzt auch noch ein Troll mit seinem Schüler hinzukam, war er sich nicht mehr ganz so sicher.

"Nun, da bin ich aber froh; wenn ihr im Kampf tätig wärt, würde ich kaum gegen euch gewinnen können. Aber Senturo wird mit einem Gegner wie euch schwer zu Schlucken haben."

Er klopfte seinem zukünftigem Knappen so hart auf die Schulter, dass dieser anfing zu Husten. Ein Katzenhybrid, ein Troll, ein Minotaur und was der Schüler des Trolls war; ein Mensch oder etwas anderes?

"Ich sollte vielleicht nicht so überrascht sein; aber ich hatte gedacht, in Pelgar würden mehr Menschen als Leute anderer Rassen leben. Da habe ich mich wohl geirrt..."
Zuletzt geändert von Erzähler am Donnerstag 28. Februar 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Shankar » Donnerstag 28. Februar 2008, 22:55

Die Stimmung in der kleinen Gemeinschaft war sehr heiter, sogar der Troll fing ohne zu zögern mit den Scherzen an:
<i>„ Nun euer Freund wird nur auf mich treffen, wenn er noch die Magie im Kampf benutzt, sonst wird er wohl keine Probleme mit mir haben!“</i>
Shankar sah den Troll doch recht verdutzt an, als er das sagte. Hätte es nicht umgekehrt sein müssen. Als sich der Troll vorstellte, merkte Shankar was er meinte:
<i>„ Achso grüße euch mein Name ist Druan, meines Zeichens Schamane und Diener des Urgeistes und diese kleine Herr auf meiner Schulter ist mein Schüler Godara, angenehm!“</i>
Nun zwinkerte Druan Shankar kurz an:
<i>„ Und mit wem habe ich das Vergnügen? Ein Kämpfer könnt ihr nicht sein, denn er seit ein bisschen kleiner ausgefallen!“</i>
Shankar musste selbst ganz schön lachen, dieser Druan war ihm ganz sympathisch.
"Guten Tag, mein Name ist Shankar. Ihr habt recht, ich nehme am Turnier nicht teil ich möchte diesmal nur zusehen! Ihr seit also Schamane."
Wieder musterte Shankar den Trollschamanen Druan.
<b>Wenn er als Schamane zaubern kann, dann beherrscht er nach seiner Statur zu urteilen.....</b>
Senturo meldete sich nun auch zu wort:
<i>"Sehr erfreut wehrter Druan. Mir ist bewusst, dass ich euch unterlegen bin, doch sollten wir aufeinander treffen werde ich mein bestes geben und erwartet euch keinen all zuschnellen Sieg"</i>
Shankar lächelte und stellte seinen Begleiter vor:
"Dieser kleine Kerl hier ist mein Begleiter Senturo, anders als ich nimmt er beim Turnier teil!..lasst mich raten, nach eurer kräftigen Statur zu Urteilen beherrscht ihr wahrscheinlich die Magie der...... Erde? Das war nur geraten, doch ich denke ihr müsstet nur einmal kräftig auf den Boden schlagen, um ein Erdbeben zu verursachen."
Dieser Satz von Shankar klang zwar scherzhaft, dennoch war er ernst gemeint.
Wenn er schon so eine interessante Begegnung mit einem Troll hatte wer konnte da nur ahnen was er noch so erleben dürfte......

Benutzeravatar
Elwin Fock
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Elwin Fock » Freitag 29. Februar 2008, 23:51

[komme mit <b>Wing</b> von <a href="http://69169.rapidforum.com/topic=141670262205" target="_blank">Der Turnierplatz --> Lazarett --> Im Lazarett</a>]


Die junge Frau hatte es endlich auch geschafft und dies nun doch noch rechtzeitig. Sie hatte das Zelt, indem sie sich befunden hatte, mit einem freundlichen Abschiedsgruß und einem Versprechen des Wiedersehens, verlassen. Kaum dass sie sich davor befand, krächzte der Vogel auf ihrer Schulter auf und erhob sich erneut in die Lüfte. Elwin schaute ihm nach und hatte sich dann mit großen und schnellen Schritte auf den Weg zum Marktplatz gemacht.

Da sie unterwegs kaum ein lebendes Wesen getroffen hatte, nur hier und dort befanden sich einzelne Personen, hatte sie doch weitaus länger gebraucht um ihr Ziel zu erreichen, als sie selbst für möglich gehalten hatte. Aber nun war sie da, sie hatte den großen Platz erreicht. Hier tummelten sich viele, massenweise, Menschen und auch Mitglieder anderer Rassen. Mit wallenden Gewändern kam sie zum stehen und fand sich vor einer dichten Menschentraube wieder.

Nachdem sie sich Durchlass verschafft hatte, sei es nun durch freundliche oder aufbrausende Worte, Gedränge oder aber gar durch ihrer Magie, weiteten sich ihre Augen. Die Teilnehmer der Prozession hatten sich schon fast alle eingefunden, so jedenfalls hatte es für sie den Eindruck. An der Spitze erblickte sie zwei Fahnenträger und direkt dahinter erhaschten ihre Augen einen Blick auf eine ihr bekannte Gestallt. Der "neue" Hauptmann der Stadtwache stand mit wahrlich feinen Rüstung. Weiter hinten befanden sich scheinbar Kämpfer, auch wenn man es nicht an allen erkennen konnte, und noch weiter hinten bemerkte sie fröhliches Treiben.

<b>Dies müssen wohl die Gaukler und Schausteller sein. Interessante Gestallten haben sich hier versammelt. Ich hätte bei weitem nicht gedacht, dass sich hier so viele verschiedene Rassen versammeln würden. Eigentlich dachte ich immer, dass Pelgar sehr rassenfeindlich ist - naja zumindest wenn es um die dunklen Rassen geht.</b>

Mit den letzten Gedanken bedachte sie wohl zum größten Teil die Hybriden, welche sich hier ebenfalls eingefunden hatten. Doch weiter schien sie dies nicht zu kümmern, denn nun hatte sie die fein gekleideten Gestallten erblickt, welche ohne Zweifel zu ihrer Zunft gehörten. Magierinnen und Zauber. Sie alle trugen prächtige Gewänder, hatten ihre Magierstäbe oder sonstigen Gegenstände, welche wohl als Stabersatz galten, in Händen und schienen sich zu brüsten.
<b>Typisch Zauberkundige</b>, schoss es ihr durch den Kopf, während sie diese kurzzeitig beobachtete. <b>Aber ich bin ja nicht anders. Stolz und Hochmut, das gehört einfach dazu.</b>

Mit diesen Gedanken machte sie sich weiter auf den Weg, um ihren Platz in der Reihenfolge der Turnierteilnehmer einzunehmen. Dabei kam sie auch am Hauptmann vorbei, wo sie kurz stehen blieb und ihn freundlich anlächelte.
"Seid mir gegrüßt, werter Hauptmann!", grüßte Elwin ihn höflich. "Ihr auch hier? Natürlich welch dumme Frage von mir. Bitte verzeiht. Ich danke Euch noch einmal für Eure damalige Hilfe bei den Kerkern und wünsche Euch viel Vergnügen und Freude bei dieser Veranstaltung."
Sie wartete kurz ob einen Antwort von dem Mann in glänzender Rüstung kommen würde und machte sich anschließend wieder auf den Weg zu den anderen Magiern.

Kurz verweilte ihr Blick bei einem großen Troll, welcher einen kleinen Goblin auf den Schultern trug. Ein ungewöhnliches Bild, gerade hier für Pelgar. Auch erhaschte sie einige kurze Satzfetzen von ihm und erstaunt weiteten sich erneut ihre Augen.
<b>Er spricht mit gehobenen Worten? Ein Troll?!? Wohin soll das noch führen... eigentlich interessant, aber ein Schwätzchen mit meine Kollegen reizt mich momentan mehr als ein alter, stinkender Troll mit seinem kleinen Goblinfreund.</b>
Elwin schritt weiter und erreichte schließlich die Gruppe der Zauberkundigen. Sie reihte sich dort ein und versuchte in eines der Gespräche einzusteigen. Dazu allerdings musste sie zunächst genau zuhören, um was es hier ging.

Wing unterdessen folg die ganze Zeit weit oben im Himmel über ihrem Kopf seine Kreise. Er ließ seine Freundin nicht aus den Augen und stieß hin und wieder ein leises krächzen aus. Dann setzte er sich in der Nähe auf einen Gibel und beobachtete das ganze Treiben unter ihm.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Samstag 1. März 2008, 13:47

<b> @ Sarion</b>

Sarion drängte sich durch die Menge. Hier und dort konnte er Empörung hören, wo er sich durchquetschte. Ander redeten aufgeregt über Techniken oder ihrer Lieblinge.

"..was wird das Denn?....macht bestimmt den ersten.....hier wird nicht gedrängelt..Erdmagie ist stärker, da es.....verschw.. rückkant, das ist das Geheimnis....hey, hey immer locker blei...was....oh, ferfei..un..hicks....."

Wenn Sarion nicht blind gewesen wärer, so hätte er auch sonst nicht viel sehen können. Die Leute um ihn herum, waren größer und laut und zum Teil auch rücksichtlos. Es war wirklich Glüc, dass er nicht zerdrückt oder verletzt wurde.

Einer drückte ihn festlich, ein anderer wäre über ihn gestolpert. Ein Gefühl des zerdrückt werdens machte sich breit.
Zwar hatte Sarion versucht, die Richtung, wo er den kerl vermutete, eingeschlagen, aber ob es der richtige war?
Auch war Ariana nicht mehr hinter ihm. Jetzt müsste sie ihn auch noch suchen. Wo war jemand, wenn man jemanden brauchte.

Vor seinem inneren Auge konnte er die Verzweiflung und Angst von Nira sehen. Hoffentlich ging es ihr gut.
Was sollte er jetzt tun?

Benutzeravatar
Sarion
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Sarion » Samstag 1. März 2008, 16:43

Sarion verzweifelte langsam, er wusste nicht einmal wohin der Grobian gestürmt war. Er war wie ein kopfloses Huhn durch die Menge gerannt. Nun hatte er nicht nur Nira verloren, sondern auch Ariana! Was sollte er nun tun? Die Leute fragen, ob sie einen großen Kerl mit einer kleinen Gnomin gesehen hatten? Keine Chance - Hier befanden sich so viele Leute, groß und klein und viele verschiedende Rassen, so viele Eindrücke, dass ein einziger überdurchschnittlich großer Mensch nie auffallen würde. Es war zu unwahrscheinlich, als dass er aus Zufall auf Nira oder Ariana treffen konnte. Selbst wenn er laut rufen würde, bei dem ganzen Geplapper und Geschnatter der Leute hier konnte man nicht einmal seine eigene Stimme verstehen.
Mit düsteren Gesichtszügen blieb er stehen. War das alles seine Schuld? Indirekt schon: Er war nicht fähig gewesen, Nira zu beschützen. Bevor aber die depressiven Gedanken wieder hervortraten, die ihn schon sein ganzes Leben lang verfolgten, musste sich beschäftigen und nicht weiter an solche Sachen denken.
Der Goblin beschloss, wieder aus der Menge herauszugehen. Es brachte nichts, dort konnte er den Entführer nicht finden, selbst wenn er nur ein paar Meter entfernt war. Wenn er darüber nachdachte, war recht unwahrscheinlich, dass der Mann sich noch im Pöbel befand. Bestimmt war erschon auf den Weg in ein Versteck. Bei dem Gedanken, wie der Rüpel Nira einfach so mitschleppte und erst Recht bei der Vorstellung, was er ihr antun könnte, wurde er so wütend, dass er seine kleinen Fäuste ballte und sein Magen sich schmerzhaft verdrehte.
Dann - ein wenig abseits der Menge - wusste er, was zu tun war. Er trat an einen Passanten und fragte mit ernster Stimme: "Wissen Sie zufällig, wie ich am schnellsten zur Stadtmiliz kommen kann?" So konnte er Hilfe von den örtlichen Wächtern erhalten, vielleicht konnte er sogar dort Sir Dorian Morgan treffen. Mit etwas Glück würde die Elfe auf die selbe Idee bekommen, sodass sie wieder zusammenfinden konnten. Also eine wirklich gute Idee.

Benutzeravatar
Wanya
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Wanya » Samstag 1. März 2008, 20:03

Wanya Sah Ysil an und fragte sich, warum er sie so komisch musterte...
Niemals wäre sie darauf gekommen, dass er sie manchmal gerne als seine Tochter bezeichnen würde oder dass er sich eine Tochter wünschte.
Dann blickte sie wieder in die Menge und fragte sich erneut, wei es auf einem so "kleinen" Land so viele verschiedene Rassen geben konnte...

<i>"Hm, wann das hier wohl anfängt? Ich habe selbst noch nie bei einer Prozession teilgenommen; immer nur zugeschaut. Aber ich bin mir sicher, es sind noch nicht alle da."</i><b>Immer noch nicht? Um Himmels Willen... da müssen ja viele Leute kommen, wenn das hier immer noch nicht alle sind...</b>

Ysil nickte sie nur zu, um ihm zu sagen, dass sie ihn verstanden hatte. Dann schweifte ihr Blick wieder zu der Menge. Dort waren ein Minotaur und ein Troll und Wanya meinte sogar kurz zwei katzenohren zwischen den wartenden erkennen zu können...
<b>Ob hier wohl wirklich noch ein Katzenhybrid in der Menge ist? Na ja... Wasd kümmerts mich? Ich muss mich jetzt erst mal auf meine Aufgabe konzentrieren... Ich muss dieses Turnier gewinnen...</b>

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Sonntag 2. März 2008, 10:49

<b>@ Shankar und Senturo</b>

Während Senturo und Shankar sich mit Druan und seinem Begleiter bekannt machten, versammelten sich immer mehr Leute. Vielleicht wären bald fast alle Leute da... Pelgar alleine hätte nicht solche Mengen an Menschen bereitstellen können, die alle Zeit hatten, sich die Prozession anzuschauen. Zwar war es ein besonderes Ereignis, doch nicht jeder konnte es sich leisten, längere Zeit seiner Arbeit fernzubleiben. Also waren sicherlich sehr viele Leute aus anderen Städten gekommen; nicht alles Menschen, aber viele Adelige, die genug Geld für so eine lange Fahrt hatten und deren Verwandten am Tunier teilnahmen. Auch Ärmere Leute waren aus den Umliegenden Döfern und Städten gekommen, doch war eine Reise aus Jorsan oder Grandessa fast schon zu lang, um sie zu Fuß zu bestreiten; vor allem, wenn man Frauen und Kinder dabei hatte, die man nicht alleine Zuhause lassen wollte.

Garth hörte aufmerksam zu, wobei er jedoch nicht recht wusste, was er sagen sollte. Der Troll schien freundlich, doch unterhielt er sich vor allem mit dem Minotaur, und der Rittere wollte nicht in das Gespräch hineinreden. Er beobachtete lieber. Senturo schien auf einmal sehr selbstbewusst; eine gute Eigenschaft, doch sollte man es nicht übertreiben. Größenwahn führte selten zu Erfolg.
Shankar nahm also nicht am Tunier teil, obwohl er nicht gerade so schien, als hätte er schlechte Chancen gehabt. Nun, jedem das seine.


<b>@ Wanya</b>

Einen Moment standen Ysil und Wanya schweigend nebeneinander, dann erhob er plötzlich das Wort.

"Ihr kommt aus dem Neldoreth? Unter welchem Wappen nehmt ihr dann teil? Andunie? Oder gibt es extra für den Wald ein eigenes Wappen? Ich glaubte zu hören, dass dies immer nur für die größeren Städte und Dörfer gilt. Also müsstet ihr theoretisch unter der Stadt teilnehmen, die euch am nächsten ist."

Fragend sah er Wanya an. Vermutlich war es schwer für Leute, die vom Land kamen, sich für ein Wappen zu entscheiden, mit welchem sie doch gar nicht viel zu tun hatten.

"Oder gibt es sonst noch irgendwelche Städte, die euch wichtig sind? Vielleicht irgendwo, wo es euch besonders gefallen hat?"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Druan » Dienstag 4. März 2008, 14:53

Der Troll befand sich in netter Gesellschaft und das gefiel ihm, genauso wie sein junger Begleiter der jedes Gebäude, jedes Wort und alles was er sehen oder erhaschen konnte, aufnahm. Selten war es ihm so in Kroar ergangen, aber das war kein Wunder, schließlich war er erkrankt an der Schuppenkrankheit, doch hier schien das keinen zu interessieren geschweige den auffallen und das mochte Druan.

Nun stellte sich auch Shankars Begleiter Senturo vor. Er war ein kleiner Junge, doch mit recht schnellen Reflexen, dass konnten die geübten Trollaugen sehen.

Bei Senturos Worten musste Druan innerlich schmunzeln. Senturo gab zu, dass er dem Trollmagier unterlegen war, doch verkündete, dass er tapfer kämpfen würde, sollte er auf Druan treffen.
Dem Troll war froh darüber, dass es noch so was wie Ehre gab, denn der Kampfmagier mochte die Wesen, die bereit waren Tapfer zu kämpfen, denn er würde ganz bestimmt kein leichter Gegner sein.

„ Sollten wir auf einander treffen mein junger Freund, freue ich mich auf unseren Kampf und werde genauso mit voller Kraft und vollem Eifer kämpfen, wie du es hoffentlich tust. Sollten wir nicht in der ersten Runde aufeinander treffen, erwarte ich dich im Finale mein Freund!“ Bei seinen Worten grinste der Troll den Jungen zu.

Nun meldete sich auch wieder der Minotaur Shankar zu Wort, doch zu Druans erstaunen nahm dieser nicht teil am Turnier. So was hätte er nicht erwartet, denn der Minotaur hätte bestimmt gute Chancen gehabt, aber jeder wie er mag.
Als Shankar ihn auf seine Magie ansprach war Druan noch mehr verblüfft.

„ Ihr habt richtig geraten. Da ich ein treuer Diener des Urgeists bin, habe ich mich der Erde zu gewand und praktiziere diese Magie.“
Druan griff auf den Boden und nahm etwas Erde in seine Pranke. Dann sprach er weiter:
„Ihr müsst wissen, die Erde ist eine geballte Energieladung. In ihr Pulsiert das Leben.“ Zum betonen seiner Worte öffnete Druan seine Hand und ließ seine Magie wirken. Aus der Erde in seiner Hand formte sich ein kleiner Erdmensch mit Hörnern. Es war doch eher ein Erdminotaur. Dabei sprach der Schamane weiter.
„Doch genauso wie die Erde Leben erschafft kann es sie auch zerstören und Unheil über jedes Lebewesen bringen!“
Das Menschchen zerfiel in tausende Erdkrümel.
„ So ist das mit den Elementen! Wenn ihr gerne noch etwas über die Erde oder den Urgeist erfahren wollt, könnt ihr mich gerne fragen, vielleicht auch im Gemeindschaftszelt, wenn ihr dort übernachtet. Ich gebe gerne mein Wissen weiter!“

Druan blickte nochmals über die Menge. Der Ritter der neben Shankar und Senturo stand betrachtete gespannt die Menge. Etwas weiter hinten sah Druan eine ungewöhnlich hübsche Frau für einen Menschen, die edle Gewänder trug. Sie sprach kurz mit dem Ritter an der Spitze und verschwand dann unter den Magiern.
Bald würde es losgehen. Bald würde das Turnier beginnen.

Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Shankar » Dienstag 4. März 2008, 18:16

Shankar freute sich als der Troll zugab, dass der Minotaur mit seiner Vermutung recht hatte. Allerdings machte er sich Sorgen um Senturo denn der Troll machte wirklich den Eindruck, als würde er den jungen Naturmagier wirklich im Finale erwarten.
Vor allem als Druan anfingt die Kraft der Erde genauer zu erklären und sie sogar zu demonstrieren, in dem er aus ein wenig Erde eine Art kleinen Minotaur machte.
Der Erdminotaur zerfiel, als Druan noch die zerstörerische Kraft der Erde erklärte.
<i>„ So ist das mit den Elementen! Wenn ihr gerne noch etwas über die Erde oder den Urgeist erfahren wollt, könnt ihr mich gerne fragen, vielleicht auch im Gemeinschaftszelt, wenn ihr dort übernachtet. Ich gebe gerne mein Wissen weiter!“/i]
Obwohl Shankar jedes Wort hörte und denn Sinn darin Verstand, war im die Magie immer noch ein Rätsel.
Jetzt fing auch Senturo an und ließ aus dem Klumpen Erde in Druan und ließ auch diese
später eingehen. Vor allem sagte dann Senturo etwas bei den Shankar mit den Kopfschütteln musste:
<i>"Wie die Erde und die Natur. Die Natur braucht Erde um sich an ihr zu laben und zu wachsen, doch kann die Natur die Erde auch einfach zerstören indem sie sie......auslaugt. Die Erde kann die Natur jedoch nur schwer zerstören, da auch nur ein einziges Samenkorn genügt, um sich aus den Massen und tiefen der Erde zu einem riesigen starken Baum zu entwickeln"</i>
Wenn Druan diese Worte genauso Verstand wie Shankar, dann hatte Senturo nun eine Herausforderung ausgesprochen und auch damit ein wenig geprahlt, dass seine Naturmagie der Erdmagie von Druan überlegen war.
"Also Senturo ich hoffe, dass du dir bewusst bist eine Herausforderung ausgesprochen zu haben und du dich nun daran halten musst!"
Zweifel, dass Senturo wusste was er tat, hatte Shankar nicht. Senturo hatte diesmal
sogar seine Worte gut gewählt. Shankar hatte Zweifel, dass Senturo einen Kampf gegen Druan bestehen könnte. Schließlich war der Troll stärker und wiederstandsfähiger und seine magischen Kräfte schienen auch nicht gerade schwach zu sein. Senturo dagegen war vielleicht flinker, aber ihn fehlte die Erfahrung die Druan anscheinend hatte.
Nun überlegte Shankar sich kurz, wie er gegen Druan bestehen könnte:
<b>Also ich denke ich bin genauso stark wie er und kann auch einige Schläge aushalten, aber die Magie die er besitzt.....von der Erfahrung will ich gar nicht reden.....</b>

Benutzeravatar
Wanya
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Wanya » Dienstag 4. März 2008, 19:59

<i>"Ihr kommt aus dem Neldoreth?"</i> Wanya schaute Ysil kurz an und nickte.<i>Unter welchem Wappen nehmt ihr dann teil? Andunie? Oder gibt es extra für den Wald ein eigenes Wappen? Ich glaubte zu hören, dass dies immer nur für die größeren Städte und Dörfer gilt. Also müsstet ihr theoretisch unter der Stadt teilnehmen, die euch am nächsten ist." </i>

Wanya nickte erneut und meinte:" Ja das glaube ich auch... besser gesagt ich weiß es nicht..." Sie schaute etwas verlegen drein und blickte dan zu Boden. "Meine Eltern haben aber nie was von einem Wappen erzählt."
Ysil Blickte sie an und meinte, sie könne auch ein Wappen nehme, dessen Stadt ihr besonders gut gefllen hat...

<b>Geht das wirklich? Hmm... dann würde ich wohl unter dem Wappen Zyranus' teilnehmen.</b>
"Also wenn das Geht... dann würde ich ganz gerne unter dem Wappen von Zyranus teilnehmen... allerdings glauben dann ja alle, dass ich am Magierturnier teilnehme... Also vielleicht doch Andunie... Was würdet ihr sagen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden"

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Dienstag 4. März 2008, 21:30

<b> @ Sarion</b>



„ was?!! Oh, die Miliz. .Ähm…Schatz, weißt du wie man zur Miliz kommt. „ Konnte Sarion die Stimme einer Frau antworten hören. Sie, eine rundere gemütliche Dame, blickte an Sarion herab. So was hatte sie noch nie gesehen. Sie schüttelte ungläubig den Arm ihres Gatten. Dieser drehte sich um und fast wäre er über Sarion gestolpert.“ Waaas ist…huch…Oh, Verzeihung. Miliz, hmm, also da solltet ihr euch hier rechts halten, dann kommt ihr genau da…oh, verzeiht, ihr seit blind?..ähmm..also…“

„Was? Der ist blind?...Komm schatz, dann bringen wir ihn zur Miliz…wieso läuft ihr denn hier rum?Ihr könnt euch doch bestimmt nicht orientieren. Verzeiht meinen Gatten, er ist manchmal ein Tölpel…“ Was bin ich?...als hättest du das gemerk…“
„..Ich habe es gleich gemerkt….Also darf ich euch führen?..Wo kommt ihr her? Was macht ihr hier?...“ Sie bot Sarion ihre Hand an. Zwar schienen sie die beiden leicht zu streiten, doch klang es nicht bösartig.

„…überrumpele den jungen Mann doch nicht so…“ warf der Gatte noch ein.
„also, soll ich euch dorthin führen?“fragte die Frau nochmals. Die Entscheidung konnte sie ihn nicht abnehmen. Verständlich wenn er nicht gleich jeden trauen würde.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Druan » Dienstag 4. März 2008, 21:51

Druan war verzückt. Er mochte gute Gespräche, genauso wie er gute Geschichten, Kämpfe und Essen mochte. Er merkte, dass der Junge sich seine Gedanken von der Welt und der Magie gemacht hat, doch musste er dennoch viel lernen, genau wie es Druan noch vor Jahren tun musste.

„ Du hast in der Tat einen wahrlich philosophischen und schwierigen Punkt der Magie und vor allem der Elemente angesprochen.
Wie du bereits erkannt hast, helfen und zerstören sich die Elemente. Ein Baum kann mit der Erde wachsen und sie auslaugen, gleichzeitig ernährt er diese mit seinem Laubwerk, dass er selbst nicht sterben muss. Doch was passiert wenn sich die Erde bewegt. Denkst du der Baum bleibt stehen oder die Erde bleibt ruhig. Wohl kaum.
Doch genauso ist es mit der Natur. Zuviel auf einen Fleck kann auslaugen und zerstören, doch leben die Elemente im Einklang. Nur Störung dieses Einklangs kann zerstören
Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ein Mysterium. Die Elemente gemischt ergeben, alle anderen Dinge unsere Magie und lassen unsere Welt gedeihen. Doch durch ihre Verbindung können sie auch alles zerstören. Bestes Beispiel wäre Wasser und Erde. Zusammen entsteht die Natur von der du deine magische Energie ziehst. Doch zuviel Wasser kann die Erde zersetzen, sie also bewegen und die Natur kann daran zu Grunde gehen.
Du siehst, es passiert nichts von allein und du musst alles von mehreren Standpunkten betrachten und dies braucht wahrlich tausende von Leben, um die wahre Erkenntnis zu erhalten. Ich hoffe du hast meine Botschaft verstanden. Wenn nicht, mache dir Gedanken, denn dann wirst du die wahren Wort im Final verstehen und dann wirst du sehen, was eine Herausforderung bedeutet!“

Der weise Troll hatte gesprochen und Druan musste bei dem Gedanken schmunzeln. Genauso hatte ihm damals sein Vater die Welt und die Magie erklärt. Auch Godara hatte eben aufmerksam zu gehört, was ihm nur von Vorteil sein konnte, denn schon in jungen Jahren sollte man damit vertraut sein.
Auf die Worte des jungen Senturo freute sich Druan noch ein Stück mehr. Selten oder besser nie wurde er als weise oder gar faszinierend empfunden. Deshalb sprach er:

„ Werter Senturo ich freue mich auf weitere Gespräche, denn du scheinst sehr aufgeweckt und wissbegierig Junge zu sein. Es wird mir eine Freude sein zu erzählen und wer weis, vielleicht finde ich noch einen neuen Anhänger des Urgeists, denn du wirst schnell feststellen, dass vieles was ich dir erzählen werde mit dem Urgeist zutun hat. Ihr mein werter Shankar dürft, aber nur wenn ihr wollt einen alten Troll zuzuhören, bei den Gesprächen bei zu wohnen, denn auch ihr scheint mir ein netter und kluger Kerl zu sein. Ich bereue es nicht nach Pelgar gekommen zu sein, denn selten trifft man solch nette Reisegefährten!“

Der Troll schwelgte in Erinnerung. An Tagen in den Gängen von Kroar, wo er einst die Lehren des Urgeistes von seinem Vater empfangen hatte. Wie auf den vielen Steintafeln, der alten Schamanen gelesen hatte, um sein Wissen zu erweitern. Ach wie er doch diese Stadt vermisste, doch mittlerweile war sie leer, wie ein Friedhof und nur die Panther waren dort. Und umso mehr machte sich der Wunsch breit wieder nach Kroar zu reisen und diese Stadt in ein neues Zeitalter zu bringen!

Benutzeravatar
Sarion
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Sarion » Mittwoch 5. März 2008, 18:51

Sarion konnte heraushören, dass das Paar, an das er geraten war, ein bisschen verwirrt über seinen Anblick war. Hatten sie noch nie einen Goblin gesehen? Obwohl dunkle Rassen in Pelgar teilweise unerwünscht waren, gab es trotzdem einige Vertreter seiner Rasse hier. Sie kamen nach einer Weile darauf, dass er blind war. <b>Das ging aber schnelll...</b>, dachte er sich, doch ohne sich etwas anmerken zu lassen sagte er:

"Ja, das ist richtig, ich bin blind."

Die Frau und der Mann stritten kurz darüber, wer als erstes gemerkt hatte, dass ihm das Augenlicht fehlte, und ignorierten ihn. Sie verbrauchten damit übermäßig viel Zeit, was ihm ganz und gar nicht gefiel. Er wollte schon einschreiten und beiden Parteien Recht zusprechen, aber wenn er sich einmischte, würde es wahrscheinlich noch länger dauern. Schließlich wurde ihm wieder die Aufmerksamkeit zugewendet.
Die Frau stellte übermäßig viele Fragen; In gewisser Weise ähnelte sie damit Nira, wenn auch einer großen, dicklichen, sehenden Nira. Er musste sie bald finden, er hatte schon eine Menge Zeit vergeudet, zielllos durch die Menge zu drängeln und jetzt verschwendete auch das Ehepaar die kostbare Zeit, indem sie sinnlos Streit führten.

"Ja, ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich zur Miliz bringen. Die Gründe sind nämlich sehr dringlich und Sie würden mir damit eine große Hilfe bereiten."

, antwortete Sarion. Er blieb höflich, aber dennoch unpersönlich und distanziert. Würde er von der Entführung berichten, würde das wiederum sehr viel Zeit verbrauchen - Erst recht, wenn die Frau wieder so viele Fragen stellte. Wenn er einem Milizposten die Lage schilderte, konnten sie ja, wenn sie wollten, mit zuhören.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Mittwoch 5. März 2008, 19:19

<b>@ Sanarax</b>

Die junge Frau errötete bei den Worten des Tha' Roon und ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. Der alte Herr, der ihr Vater war, starrte nur seine Feder an und murmelte irgendwelche unverständlichen Worte vor sich hin, wenn man genau hinhörte, konnte man etwas wie "Abschaum" und "heilige Feder" verstehen.

"Mein Vater wird Bako Isin genannt und ich heiße Marin Isin. Leider nehmen weder ich noch mein Vater am Wettkampf teil; eigentlich wollten wir nur zu der Prozession teilnehmen, aber ich suche meine Freundin; sie wollte mitmachen, als Magierin. Aber als ich sie gefunden hatte, musste sie noch schnell etwas holen und bat mich, ihr hier den Platz freizuhalten. Wenn sie noch lange braucht, muss ich für sie hier bleiben. Aber es behagt mir gar nicht."

Sie schauderte kurz und blickte zu ihrem Vater. Am liebsten hätte sie ihn dort gelassen, wo er am wenigsten anstellen konnte; Zuhause. Aber hatte sie ihn doch mitnehmen müssten, allein weil er so geschrien hatte.

"Sagt, ihr seid doch sicherlich einer, der am Tunier teilnimmt. In welcher Disziplin darf ich euch zujubeln?"

Jetzt lächelte Marin. Obwohl sie schüchtern war, machte es ihr spaß, junge Männer, und waren sich auch Tha'Roon, zu umgarnen. Doch mit ihrem Vater fiel ihr dies meistens nicht so leicht.


<b>@ Wanya</b>

Ysil schüttelte den Kopf.

"Ich kann euch da leider nicht helfen. Ich selbst werde nie dieses Problem haben, ich komme schließlich aus Pelgar. Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Aber bei euch... "

Er zuckte Ratlos mit den Schultern und sah sich um.

"Wohnt ihr denn sehr nahe an Andunie? Dann würde ich diese Stadt auf jeden Fall nehmen. Ansonsten, nehmt ruhig Zyranus. Es gibt auch Leute aus Zyranus, die keine Magier sind, vergesst das nicht. Sie sind zwar eher in der Minderheit und es ist schon merkwürdig, unter dem Wappen Zyranus' teilzunehmen, ohne irgendeine Magie zu beherrschen, aber warum nicht?"

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Luziver » Mittwoch 5. März 2008, 19:56

<i>[Komme gemeinsam mit Ninan und Philia (NPC) vom Lazarett]</i>

Mit ihrem neuen und 'normalen' Kleid hopste Luziver neben der Schwester und Ninane her.
Sie freute sich sehr auf die Prozession.
Sie staunte, wie viele Menschen und mit sicherheit ihr unbekannten Wesen es hier gab.
Ob hier das schwarzhaarige Mädchen mit den leuchtend roten AUgen auffallen würde?
Wahrscheinlich weniger, da sie nun nicht mehr ihr knappes weisses Kleid anhatte, das von uem Gold sozusagen 'zusammengehalten' wurde und nun ganz gewöhnliche Kledung trug.

Luziver spürte dass sie nun etwas schneller lief und höher hopste als sonst.
Aber so wirklich nahm sie es nicht wahr.
Mit neugierig leuchtenden Augen lief sie mit den beiden anderen durch die Mengen die immer dichter wurden.

"Und was passiert hier Pelgar-Großmutter? Wo ist denn das Turnier? Ist es hier?" Fragte Luziver neugierig und sah sich weiter um.

<i>[sorry.. ist etwas knapp geworden ^^°]</i>

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Mittwoch 5. März 2008, 21:57

<b>@ Sanarax</b>

Wieder errötete Marin bei den Worten Sanarax, diesmal noch stärker als zuvor. Ehrfürchtig nahm sie die Rune, die der Tha' Roon auf ein Stückchen Holz eingeritzt hatte, an und drückte sie kurz an sich, ehe sie sie mit hochrotem Kopf in ihre Tasche steckte. Verlegen blickte sie wieder zu Sanarax.

"Ich weiß nicht... ich werde wahrscheinlich in Pelgar bleiben, immer hin wohne ich hier und muss mich um meinen Vater kümmern."

Sie blickte einen kurzen Moment zu dem Mann, der die Feder an seine Wange schmiegte und dann mit angewidertem Blick dem Tha' Roon vor die Füße spuckte. Sofort traf eine Ohrfeige ihn; Marin hatte mit der Hand ausgeholt und ihn dafür bestraft, dass er so unhöflich gewesen war.

"Bitte verzeiht meinem Vater. Er weiß nicht, was er tut. Ihr müsst wissen, früher war er ein hoch geschätzter Mann und wurde von allen geliebt... seid dem Tod meiner Mutter hat er sich sehr verändert. Aber er ist und bleibt mein Vater, ich kann ihn nicht im Stich lassen. Früher hat er sich um mich gekümmert und jetzt kümmere ich mich um ihn. Außerdem sagen die Ärzte, er habe nicht mehr lange zu leben..."

Ein Schluchzen entglitt ihrer Kehle und sie schüttelte heftig mit dem Kopf, als wolle sie die Erinnerung daran vertreiben. Obwohl er anscheinend so geisteskrank war, liebte sie ihn immer noch wie man einen Vater eben liebte.

"Verzeiht, ich will euch nicht mit den Sorgen einer einfachen Bürgerlichen Belästigen... genießt die Prozession in vollen Zügen. Man sieht so etwas selbst in Pelgar selten. Ich hoffe, ihr bleibt auch nach dem Tunier noch ein bisschen?"

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Die Prozession [ALLE TURNIERTEILNEHMER]

Beitrag von Erzähler » Mittwoch 5. März 2008, 22:57

<b> @ Sarion</b>


So wurde Sarion an der Hand gepackt und wurde durch die Leute gezerrt. Hier und dort konnte er Gespräche über die Talente der teilnehmer und der Besucher mithören.

"...doch nun lasst uns diese Prozession genießen, als wären wir König....Wo ist denn das Turnier? Ist es hier?....Also Talent ist nun mal Talent...machen sie doch mal Platz, wir müssen hier Durch. Schatz, mach doch was...versuch ich doch...ah, dort drüben"
Die Frau zog an Sarion, dass er fast von den Füßen gehoben wurde, doch sie redete nicht weiter auf ihn ein. Ihrer Kraft schien sie auch nicht bewusst zu sein. Sie Hätte Sarion eben so gut unter den Arm klemmen können. Dann hörte er sie aufrufen.

" hallo! Hallo!...Wir haben es geschaft, junger Mann."

Sarion konnte spüren, dass er mehr Luft hatte. Welche ihm aber fast sofort wieder abhanden kam.
" Sarion, den Götter sei Dank. Du bist hier." hörte er die erleichterte Stimme von Ariana.

" Ih habe gehofft, dass du hier her kommen wirst...."

"..seine Freundin ist, Schatz? Süß...Nun, ihr scheint ja gut aufgehoben zu sein. Mein Mann möchte wieder zurück..."
"..So eilig habe ich das auch nicht. ich wünsche euch noch viel Spass. Unterstelle mir nicht ständ..." Das weitere Gespräch ging unter im Gewühl der Stimmen.

" Sarion, geht es dir gut?...Bin ich froh, dass ich dich gefunden habe. Weißt du wo Nira ist?" Was ist denn passiert?"

Antworten

Zurück zu „Marktplatz Pelgars“