Seite 1 von 1

Die Gassen den Wohnviertels

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:45
von Erzähler
<i>Der Dieb stolperte aus der Schenke und machte sich gleich daran in einer dunklen Gasse zu verschwinden. Er bog auch gleich rechts ab und versuchte im Schatten unterzutauchen. Nimrod kam nun auch aus dem Gebäude und sah gerade noch wo der Mann im Schatten der Nacht verschwand. Schläunigst machte sich der Halbvampier auf hinter dem Dieb herzukommen. Der Fremde rannte und rannte, dennoch kam Nimrod immer näher an ihn heran. Da der Mann mit dem Schwert in der Dunkelheit der Nacht in der Gasse nichts sehen konnte versuchte er sich mehr oder weniger hindurch zu tasten. Dann stolperte er erneut und viel vollends auf den Boden. Nimrod kam immer näher und schließlich hatter er den Dieb eingeholt.

Er ließ sein Diebsgut los und blickte völlig verzeifelt seinen Verfolger an. "Bitte tut mir nichts. Hier nehmt Euer wunderbares Schwert" sagte er wimmernd und schob das Schwert zu den Füßen von Nimrod. Er versuchte aufzustehen, was ihm auch gelang und machte ein paar Schritte rückwerts.</i>