Copyright-Hinweis

Hier findet ihr Informationen, welche immer wichtig sind, wie die Abwesenheitsliste, die Moderationsliste, das Wetter und Weiteres.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Copyright-Hinweis

Beitrag von Kazel Tenebrée » Samstag 21. Februar 2009, 00:35

Celcia - eine Welt der Fantasy ist als ein privates Projekt anzusehen und in keinster Weise, um einen kommerziellen Gewinn daraus zu schlagen. Wir sind uns bewusst, dass allein durch die Avatar-Nutzung unserer User Bilder verwendet werden (können), die möglicherweise Copyrights verletzen.
Sollte der Urheber eines Bildes (oder auch Textes) der Meinung sein, wir verstoßen gegen seine Copyrights, so schreibe er bitte erst einmal eine E-Mail an uns. Es muss nicht sofort ein Anwalt eingeschaltet werden und wir sind der Meinung, dass sich alles auf vernünftige Weise klären kann; notgedrungen nehmen wir jegliche Bilder des gekränkten Urhebers von unserem Forum und der Webseite.

Noch einmal hier der explizite Hinweis: Celcia ist ein Spiel und unsere Mitglieder sollen Spaß haben. Niemand möchte willentlich gegen Urheberrechte verstoßen, nur weil er/sie Bilder (oder Teile davon) verwendet, weil sie ihm (oder ihr) gefallen. Dies sollte vom jeweiligen Künstler sogar eher als ein Zeugnis der Bewunderung für sein Talent angesehen werden.

:gott: An dieser Stelle danken wir allen kreativen, fantastischen und hochtalentierten Künstlern, die nicht nur Celcia, sondern auch die Realität mit einem kleinen Stückchen Fantasie lebendiger und schöner gestalten!
Bild

Antworten

Zurück zu „dauerhaft wichtige Informationen“