Auf nach Eldar

Dieser wunderschöne Wald liegt im Nordosten, abgegrenzt durch den Fluss Iridul. Das Elfendorf Eldar ist in ihm verborgen, sowie der Sternensee – ein magischer See, dessen Geheimnis gut von den Elfen bewahrt wird.
Forumsregeln
Die Bruderschaft aus Pelgar hat im Eldoras ein verstecktes Lager aufgebaut, in dem sie auch erste Flüchtlinge aus der Hauptstadt aufgenommen haben.
Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Sonntag 6. Mai 2007, 12:29

<b>Wieso haben si ees so eilig und sind manchmal echt so unfreundlich, ich versteh das nicht, bei dem Dunkelelfen is das ja normal aber bei der Elfe? Ich weis nicht irgendwas passst das nicht</b>

Nora verscrenkte die Arme und sagte nur trotzig "Ja dann gehen wir halt los, wie immer ich auch gehen soll, und auf dem Pferd ich weis nicht, ich liebe Pferde doch mit einem gebrochenen Bein ich weis nicht, aber ja probieren wir es, ich will enldich zu unserer Heilerin!" schmollte sie direkt, ganz genehm war ihr die Sache nicht, vorallem nicht mit diesen Beiden. Doch sie wollte endlich nachhause sonst würde sie hier wohl noch wurzeln schlagen, so wie die Bäume.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Samstag 9. Juni 2007, 22:17

"Na toll, jetz habt ihr eine Idee und dann könnt ihr sie nicht ausführen und deswegen setzt ihr mich so unter Druck, das kann es ja nicht sein" raunzte sie herum und blickte traurig auf ihr Bein.

Azrael blickte sie, doch viel sein Blick wieder zu Katara, doch diese war plötzlich verschwunden. Wo war sie hin? Vielleicht etwas für das Bein der Eflin holen, oder war sie einfach gegangen, weil sie es nicht mehr ertragen konnte.

Als die junge Elfin dies merkte wurde sie noch trauriger, die einzige Verwandte war weg, jetz war sie mit dem Dunkelelf ganz allein und dies gefiel ihr überhaupt nicht.

"Na toll jetz hast du die andere Elfe auch noch vertrieben, was passiert als nächstet? Rennt das Pferd auch noch davon?" sprach sie voller ironie.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Sonntag 10. Juni 2007, 11:16

Die Elfin zog eine Augenbraue hoch.

"Ihr wollt das Pferd essen? So grausam kann auch nur ein Dunkelelf sein um ein Pferd als Essen zu bezeichnen."

Verärgerte blickte sie weg zu ihm, wie konnte nur jemand solch eine Meldung sagen. "Bevor du mich tragst, gehe ich lieber zu Fuß, doch wieso soll ich nicht reiten oder seit ihr so schwach das ihr mich nicht auf diese Pferd hiefen könnt?" provozierte sie ihn.

<b>Wenn er mich tragt, wer weis vielleicht will er mich dann auch noch essen, wenn er schon das wunderschöne Pferd essen mochte</b>

Plötzlich grummelte es und die Elfin hielt sich den Magen, sie hate mittlerweile schon mächtigen Hunger.

"Können wir nun endlich los, ichhabe hunger und ich ess sicherlich kein Pferd!" sprach sie angewidert.
Zuletzt geändert von fremde Frau am Sonntag 10. Juni 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Dienstag 12. Juni 2007, 10:56

Der Dunkelelf sprach irgendetwas zu dem Pferd was sie jedoch nicht verstand, nach der Aussprache nach konnte sie erahnen das es sich um die dunkleelfische Sprache handelte. Erstaunlicherweise hielt das Pferd ruhig, anscheinend erkannte es die Situation, so wie sie war, die junge Elfe verletzt.

Azrael packte Nora, welche total davon überrascht war und hob sie auf das Pferd. Sie biss die Zähne zusammen denn es schmerzte, es schmerzte sehr. Damit es nicht zu schlimm wurde, saß sie nicht normal sondern viel mehr in so einer Art Damensitz, so das ihr Bein wohl am wenigsten weh tun würde.

Voller überzeugung marschierte Azrael los mit dem Pferd und der Elfe im Schlepptau. Es würde wohl noch einige Zeit dauern bis sie in Eldar ankommen würden vorallem in dem Tempo.

Doch noch viel mehr was würden wohl die Elfen dazu sagen wenn ein Dunkelelf in ihr Dorf kam noch dazu mit einer verletzten Elfe? Doch darüber sich den Kopf zerbrechen wäre wohl momentan das unnötigste. Katara ist inzwischen nicht mehr aufgetaucht!

Der Wald war friedlich und ruhig, nach einiger Zeit konnte man den Geruch des Wassers riechen.

"Der magische See" freute sich die Elfin, doch wurde sie betrübt. "Er leuchtet nicht mehr so schön wie früher, diese dummen Wolken, alles machen sie kaputt" ärgerte sie sich. Ja früher hatte der See gestrahlt im hellstem Schein, doch irgendwann nach dem eine GRuppe im DOrf aufgetaucht war, verschwand das Licht mit ihnen, wieso wusste sie jedoch nicht und auch keiner im Dorf interessierte sich dafür oder war wütend. Nein sie nahmen es hin als wüssten sie mehr über die Geschehnisse die passierten.

Wenn man genau durch die dicht beieinanderstehenden Bäume schaute konnte man das Wasser erkennen. Nun würde es nur noch maximal eine tunde dauern bis sie endlich das Dorf erreichen würden. Plötzlich knurrte etwas, doch es war kein wildes Tier im Wald nein es war Noras Bauch, sie hatte schon schrecklichen hunger und war auch sehr erschöpft.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Mittwoch 13. Juni 2007, 22:48

"Ein Zeichen Faldors" wieder holte Nora, wobei ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief, viel hatte sie schon gelesen über den dunklen Gott.

Doch dann fragte der Dunkelelf ob er auch auf das Pferd könne. Verwirrt blickte sie ihn an.

"Du willst schneller reiten? Und dann auch noch mit drauf sitzen?" fragte sie ihn verwirrt, eigentlich wollte sie keine Antwort von ihm haben. "Im schnellen Ritt bräuchten wir wohl noch wenige Stunden nach Eldar, vielleicht eine. Doch nein das geht nicht, mein Fuß und hier ist kein PLatz für eine weitere Person." versuchte sie sich dagegen zu wehren. Doch ihr Magen schmerzte schon vor Hunger, so das sie die Schmerzen des Fußes schon fast vergessen hatte. Krampfhaft hielt sie sich den Bauch und bickte Azrael an.

"Nun gut" grummelte sie "Du hast gewonnen!" grummelte sie. Ihr Hunger hatte gesiegt, sie wollte ncihts schneller als nach Hause.

[ein Post hier noch, dann kannst du gleich verweisen auf das Dorf Eldar]

Antworten

Zurück zu „Der Wald Eldoras“