Auf nach Eldar

Dieser wunderschöne Wald liegt im Nordosten, abgegrenzt durch den Fluss Iridul. Das Elfendorf Eldar ist in ihm verborgen, sowie der Sternensee – ein magischer See, dessen Geheimnis gut von den Elfen bewahrt wird.
Forumsregeln
Die Bruderschaft aus Pelgar hat im Eldoras ein verstecktes Lager aufgebaut, in dem sie auch erste Flüchtlinge aus der Hauptstadt aufgenommen haben.
Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Montag 23. April 2007, 13:46

Azrael ging weiter, trotz des mumlmigen Gefühls. Doch fühlte er sich noch immer beobachtet und dachte meist Schritt wahrzunehmen. Verfolgtem ihm die Kobolde tatsächlich? Kontrollierten sie ihn ob er auch ihren Pakt einhielt.

Nein es war etwas anderes, etwas leichtfüßiges.Ein Elf? Plötzlich sah er wieder wie ein SChatten neben ihm herhuschte und es plötzlich einen dumpfen Knall gab gefolgt von einem niedlichen schmerzverzehrten "Aua" Es klang nach einer schönen STimme, einer weiblichen Stimme. Doch war sie Freund oder Feind? Oder hatte man zu den heutigen Zeiten überhaupt noch freunde?

"Wieso muss das immer mir passieren, verdammt tut das weh" hörte man es hinter dem Baum fluchen, die Person schien wohl zu vergessen, dass hier noch jemand anderer war.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Montag 23. April 2007, 21:03

Die Elfe hörte das der Fremde auf sie zu kamen und fragte wer hier sei und ob sie hilfe brauche.

<b>Verdammt was mach ich jetzt? Ich wollte doch nur das schliechen und beobachten üben</b>

"Nein, nein geht schon! Ich brauche keine Hilfe nun geht!" sprach sie mit etwas zittriger Stimme. Sie versuchte auf zu stehen, doch viel sie gleich wieder hin. "Autsch, mein Fuß!" schrie sie.

<b>Verdammt ich brauche doch Hilfe jedoch nciht von einem FRemden, viellciht tut er mir etwas, doch ich kann hier nicht weg, was mach ich nur wäre ich doch nur zuhause geblieben so wie es Mutter gesagt hatte</b>

Fluchend saß sie da wie ein Häufchen Elend, angelehnt an den Baum. Ihr Bein schmerzte, sie schien ihn sich verstaucht zu haben oder gar gebrochen? Jedoch konnte sie nicht auftreten und für ein junges Ding wie sie war dies schrecklich.
Zuletzt geändert von fremde Frau am Montag 23. April 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Montag 23. April 2007, 21:41

Verdutz sah sie den Fremden an, sie merkte es war keiner ihres gleichen. Er stellte sich vor und meinte sie brauche Hilfe.

"Ich bin Nora Larýn, doch ich brauche keine Hilfe, ich komme alleine klar!" meinte sie und versuchte erneut aufzustehen doch es misslang ihr. <b>Verdammt ich brauche doch Hilfe</b>

Plötzlich ertönte ein schriller Pfiff, verdutzt blickte sich die Elfe um. Noch mehr von ihm? Nein bitte nicht ich hab doch gar nichts getan. Ich wollte doch nur spazieren und nun dieses Schlammasel.

"Sind noch mehr von dir da? Wollt ihr mir etwas tun? Bite bitte nicht, ich hab doch gar nichts getan ich wollte dir auch ncihts tun" sprach sie hektisch zu dem Dunkelelf.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Montag 23. April 2007, 22:03

Nora atmete tief aus, als er meinte er tu ihr nichts, doch schmunzelte sie als er sagte sie solle hier warten.

<b>Es bleibt mir wohl nichts andere übrig als zu warten, wenn ich ncihteinmal stehen kann</b>

DEr Dunkelelf ging hinaus und forderte den FRemden zum Kampf, zuerst at sich nichts, doch dann kam wie aus dem ncihts eine Elfe auf sie zu. Nora lächelte, sie war erleichtert, eine Elfe.

"Ähm .... ja .... ich bin verletzt. Ich kann nicht auf meinem Bein stehen,es tut so furchtbar weh. Ich bin so froh eine Elfe zu sehen, ich hatte schon das schlimmste befürchtet, wirklich ich dacht ees wären dunkle Männer oder so." sprach sie wie ein Wasserfall ohne sich vorzustellen oder die junge Elfin nach ihrem NAmen zu fragen und auch Azrael hatte si ganz vergessen so glücklich war sie.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Mittwoch 25. April 2007, 22:47

Die junge Waldelfe blickte verwirrt hin und her, sie wusste nicht was geschehen würde. Der Dunkelelf wollte analysieren, ob das bein gerade gebrochen war ode rnicht, dass klang schmerzhaft. Doch die andere Elfe, wollte dies nicht tun sondern meinte sie sollten besser nach Eldar.

<b>Irgendwie beängstigt mich das Ganze, sie wissen nciht wa sie tun. Der Dunkelelf, will mir helfen verbdunen mit Schmerzen.</b>

"Jaaa, nciht anfassen! Das Bein tut schon genug weh" schrie sie hektisch, sie verspürte schon genug schmerzen und würde man ihr herumtasten würd es noch höllischer.

"Ich weis nicht ..... ich glaube die Elfe hat recht. Ich sollte lieber nach Eldar, sonst macht ihr noch was falsch, ihr kennt euch ja nicht wirklich aus. Wir haben im Dorf eine Anerkannte Heilerin, sie weis was zu tun ist1 Bitte bitte, bringt mich zu ihr" flehte sie schon fast, mit einer Träne im Auge.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Auf nach Eldar

Beitrag von fremde Frau » Montag 30. April 2007, 20:31

Die verletzte Elfe verzog das GEsicht, so hart und schroff waren die Worte des Dunkelelfen, als KAtara sie nach ihrem Namen fragte antworte sie nur kurz "Nora" dann starte sie auf den Boden. Wie würde sie nur wieder nachhause kommen, doch als der Dunkelelf wieder solch schrecklieh Worte in dem Mund nahm, wie in Eldar würde man ihm umbringen, wurde sie zornig.

"Dunkelelf ..." zickte sie "So kann nur ein Dunkelelf denken, für was hälts du uns Elfen, wir sind nicht solch eiskalte Mörder wie ihr. Ihr seit die egostischen, machtgierigen,brutalen und schrecklichen Dunkelelfen. Und du willst uns so etwas vorwerfen? Wenn ich solch sachen höre, kriche ich lieber nach Eldar, als mich von euch dort hin bringen zu lassen" Nora war so zornig, das sie anfing zu weinen. Es war so schrecklich diese Worte, der Schmerz. wie konnte man nur soetws behaupten?

Antworten

Zurück zu „Der Wald Eldoras“