Der Sumpf Mashmoor

Dieser gefährliche Sumpf erstreckt sich vor dem Drachentor. Er ist ein Zeichen für die Verschließung des Drachentores im Großen Krieg. Sumpfechsen hießen dies Willkommen und ließen sich dort nieder. Denn als Einzige können sie dort außer Gefahr leben.
Forumsregeln
Hinweis:
Das Reisen im Sumpf ist für Feinde der dunklen Völker nun noch gefährlicher, denn die Sumpfechsen stehen mit ihnen im Bündnis.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Das Dorf der Sumpfechsen
    In Höhlen aus Lehm und kleinen Zelten leben die Sumpfechsen als große Sippe zusammen. Sie führen dich durch den Sumpf, wenn du ihnen eine materielle Gegenleistung darbietest. Andernfalls findest du dich in ihren Mägen wieder.
    1 Themen
    28 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Eine frühe Rückkehr
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Sonntag 29. November 2009, 23:43
Neues Thema
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.