Kosral, wiedergeborene Stadt

Sie ist wieder da, die einst mächtige Stadt. Keine Ruinen mehr, alles bis auf das Kloster scheint wieder aufgebaut wie durch Zauberei. Aber wo sind die Bewohner und spuken die Geister noch immer?

Forumsregeln
Hinweis zu Kosral
Kosral befindet sich derzeit im Besitz des dunklen Volkes. Dunkelelfen, Orks und auch einige Goblins bewohnen die Stadt.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Kosrals Stadttor
    In die Stadt gelangt man durch ein großes Portal, vor dem einst die Wachen gestanden haben mussten. Doch nun stehen hier Dunkelelfen Wache! Hütet euch, wenn ihr nicht zu ihnen gehört.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Die Markthalle
    Kosrals Markt befindet sich in einer gigantischen Halle mit hohen Wänden und weitem Dachgebälk. So konnten selbst nachts noch Waren angeboten werden und die Stände blieben einfach so stehen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Kosrals Wohnviertel
    Fachwerkhäuser reihen sich hier Wand an Wand. Die Bewohner mussten sich gut gekannt und oft besucht haben. Die Türen lassen sich nur mit einem Riegel versperren, aber die Bauten sind ohnehin nicht allzu stabil gehalten.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Taverne "Ruhender Pilger"
    Einst traf sich alles im Ruhenden Pilger, um zu essen, zu trinken und einen kleinen Plausch zu halten. Die Frauen des Hauses verstanden es, die Wandernden mit einem großen Angebot an Unterhaltung bei Laune zu halten.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Die Festung
    In diesem Gebäude residierte der Herrscher der Stadt, ein König, dessen Namen bereits in Vergessenheit geriet. Nur seine Festung mit dem Thronsaal darin kündet noch von seiner Regierungszeit.
    3 Themen
    149 Beiträge
    Letzter Beitrag von Gestalt Neuester Beitrag
    Sonntag 24. April 2011, 12:09
  • Die Stallungen
    Jeder Pferdezüchter und –händler brachte damals seine Tiere in Kosrals Stallungen. Dort wurden sie nach Wunsch ausgebildet. Ob gehorsamer Ackergaul, ruhiges Ross für die Damen oder diszipliniertes Kriegspferd. In Kosral wurden sie alle ausgebildet.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Das Kloster
    Eine Kapelle und das steinerne Gerippe der Bethalle sind alles, was vom Kloster noch übrig ist. Warum dieses Gebäude noch immer eine Ruine ist, weiß niemand. Hausen hier die Geister? Haben sie sich in die alte Bethalle zurückgezogen?
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Der Säulengarten
    Der Säulengarten ist ein prachtvoller, labyrinthartiger Komplex mitten in der Stadt. Ein großer Park aus von Weinreben umrankten Säulen, Steinbänken und Blumenbeeten. Hier haben sich die Gelehrten Kosrals zum Schwatz getroffen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron