Die vulkanische Ebene

Geschaffen durch die Ausbrüche des Vulkans Lavresh wächst kaum mehr etwas auf dieser Ebene. Bis auf kleine verschonte grüne Waldflecken ist hier alles nur noch Asche und Magmargestein. Hütet euch vor den tückischen Lavaflüssen.

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Das Dorf Karx
    Ruax ist Anführer des Dorfes Karx. Er hat seine Oblinox fest in der Hand und regiert sie mit der Faust eines Kriegers. Sie müssen auch stark sein, denn immerhin leben sie unter harten Bedingungen. Der Vulkan und das befeindete Oxlar stehen ganz oben.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Das Dorf Oxlar
    Hier lebt ein kriegerischer Oblinox-Stamm unter ihrem Anführer Clin Gar in Bauten aus Lehm und Vulkangestein, doch sind diese weder robust noch sehr stabil. Warum sollte man auch feste Gebäude erbauen, wenn der Vulkan und andere Stämme sie vernichten?
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Das Umland
    von Xhira » Donnerstag 8. November 2012, 19:18
    7 Antworten
    1290 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Montag 15. April 2013, 02:03

Zurück zu Foren-Übersicht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.