Das westliche Drachengebirge

Das Drachengebirge streckt sich vom östlichen bis in den westlichen Teil Celcias. Es ist die Grenze zwischen dem hellen und dem dunklen Reich. Der westliche Teil wird hauptsächlich von den Goblins bewohnt.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Die Drachenhöhle
    Eine große Höhle, bedeckt mit grünem Gewächs, befindet sich im Süden des Gebirges. Sie wird die Drachenhöhle genannt, da es Gerüchte gibt, dass dort ein Drache hausen solle. Doch bis jetzt kam kein Lebewesen wieder lebendig heraus.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Keine ungelesenen Beiträge Die Grenze des dunklen Reiches
    Im Nordosten des Drachengebirges erschaffte das dunkle Volk ein schreckliches Gebilde. Große Statuen der Orks wurden in das Gebirge eingemeißelt, es kennzeichnet die Grenze zu der dunklen Seite.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Keine ungelesenen Beiträge Das Dorf der Goblins
    Im Drachengebirge befindet sich das Dorf der Goblins. Dort hinzugehen kann gefährlich werden, denn in Massen können diese Wesen höchst tödlich sein und auch vor ihren Erfindungen sollte man ebenfalls sich hüten.
    2 Themen
    232 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Die Rückkehr
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Freitag 7. Dezember 2007, 07:34
  • Keine ungelesenen Beiträge Die Trollstadt Kroar
    Tief im westlichen Drachengebirge liegt die Stadt Kroar, einst bewohnt von Trollen. Doch sie wurde verschüttet und nur die Zitadelle der Stadt blieb heil. Wird diese Stadt je zu neuem Leben erweckt werden?
    2 Themen
    45 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Wieder ganz unten...
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Freitag 19. Mai 2023, 22:14
  • Keine ungelesenen Beiträge Drachma - Stadt der Drachen
    Weit im Gebirge versteckt liegt die Stadt, die zum fast gänzlich vergessenen Mythos wurde. Doch es herrscht wieder Leben im Reich von Drache und Humanoid. Drachma ist wieder erwacht.
    20 Themen
    630 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Darna's Hort
    von Darna von Eibenau Neuester Beitrag
    Montag 18. März 2024, 22:07
Neues Thema
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.