Das westliche Drachengebirge

Das Drachengebirge streckt sich vom östlichen bis in den westlichen Teil Celcias. Es ist die Grenze zwischen dem hellen und dem dunklen Reich. Der westliche Teil wird hauptsächlich von den Goblins bewohnt.

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Die Drachenhöhle
    Eine große Höhle, bedeckt mit grünem Gewächs, befindet sich im Süden des Gebirges. Sie wird die Drachenhöhle genannt, da es Gerüchte gibt, dass dort ein Drache hausen solle. Doch bis jetzt kam kein Lebewesen wieder lebendig heraus.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Die Grenze des dunklen Reiches
    Im Nordosten des Drachengebirges erschaffte das dunkle Volk ein schreckliches Gebilde. Große Statuen der Orks wurden in das Gebirge eingemeißelt, es kennzeichnet die Grenze zu der dunklen Seite.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Das Dorf der Goblins
    Im Drachengebirge befindet sich das Dorf der Goblins. Dort hinzugehen kann gefährlich werden, denn in Massen können diese Wesen höchst tödlich sein und auch vor ihren Erfindungen sollte man ebenfalls sich hüten.
    2 Themen
    232 Beiträge
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Freitag 7. Dezember 2007, 07:34
  • Die Trollstadt Kroar
    Tief im westlichen Drachengebirge liegt die Stadt Kroar, einst bewohnt von Trollen. Doch sie wurde verschüttet und nur die Zitadelle der Stadt blieb heil. Wird diese Stadt je zu neuem Leben erweckt werden?
    1 Themen
    21 Beiträge
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:17
  • Drachma - Stadt der Drachen
    Weit im Gebirge versteckt liegt die Stadt, die zum fast gänzlich vergessenen Mythos wurde. Doch es herrscht wieder Leben im Reich von Drache und Humanoid. Drachma ist wieder erwacht.
    4 Themen
    72 Beiträge
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Dienstag 12. Dezember 2017, 20:17
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Rundflug im Gebirge
    von Shankar » Montag 28. Juni 2010, 06:51
    19 Antworten
    2981 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Montag 14. März 2011, 18:59
  • Auf ins Unbekannte
    1, 2von Druan » Donnerstag 19. April 2007, 23:02
    49 Antworten
    4364 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Sonntag 7. Oktober 2007, 16:15
  • Der Attentäter
    von Gast » Dienstag 2. Januar 2007, 18:08
    14 Antworten
    1419 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Druan Neuester Beitrag
    Donnerstag 4. Januar 2007, 12:10

Zurück zu Foren-Übersicht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.