Das Schattengebirge

Das Schattengebirge, dunkel wie eh und je, liegt im Nordwesten des westlichen Teiles Celcias. In den Spitzen der Berge befindet sich der sagenumwobene Tempel der Drachen, doch nie kam einer lebend zurück.

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Die Bergstadt Dessaria
    Eine große Stadt in einem graublauem Farbton erhebt sich vor dem Schattengebirge. Zwei große Spähtürme bieten ein großes Blickfeld über diese Stadt. Auch wurden Gebäude in das Gebirge eingebaut, so sieht es aus als wäre die Stadt eins mit dem Gebirge.
    4 Themen
    109 Beiträge
    Letzter Beitrag von Erzähler Neuester Beitrag
    Sonntag 8. Mai 2016, 20:21
  • Der Tempel des Drachen
    In den Gipfeln des Schattengebirges befindet sich ein Gebäude. Es ist der Tempel des Drachen, angeblich hausen dort die Drachen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.