Die Suche ergab 83 Treffer

von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 21. April 2024, 19:33
Forum: Die Piratenstadt Rumdett
Thema: Das Versteck an der Küste
Antworten: 42
Zugriffe: 22285

Re: Das Versteck an der Küste

Es war nicht so, dass sich Skýler vor Spinnen ekelte. Normal kümmerten die kleinen Krabbler ihn nicht, doch diese Masse war anders zu bewerten. Es schauderte ihn leicht und er musste den Drang unterbinden sich zu schütteln oder zu Kratzen. Sein Blick wanderte zu Eleyna die mit dem gleichen Problem z...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 14. April 2024, 22:08
Forum: Die Piratenstadt Rumdett
Thema: Das Versteck an der Küste
Antworten: 42
Zugriffe: 22285

Re: Das Versteck an der Küste

Es war eigentlich unbestreitbar, dass da etwas zwischen ihnen war und doch schien Skýler es nicht bewusst zu registrieren. Normalerweise empfand er kein persönliches Interesse an Personen, doch in diesem Fall – bei Eleyna war das anders. Als sie sich ihm anvertraute und dadurch bestätigte, dass sie ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Montag 8. April 2024, 21:56
Forum: Die Piratenstadt Rumdett
Thema: Das Versteck an der Küste
Antworten: 42
Zugriffe: 22285

Re: Das Versteck an der Küste

Eleyna und Skýler standen sich gegenüber. Von ihrem Gesicht konnte er ablesen, dass sie glaubte, dass er den Ernst der Lage nicht begriff. Noch dazu fiel es ihr schwer nachzuvollziehen, wieso er bereit war, ihr weiterhin zu helfen. Hatte sie ihm nicht gerade erklärt, dass es sich hierbei um etwas vi...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Donnerstag 4. April 2024, 17:49
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 31199

Re: Das beste Haus am Platz

In Rumdett war es besser nicht zu zeigen, wie viel Geld man mit sich führte, doch der Mischling interessierte sich gerade herzlich wenig für diese Feinheit. Über die letzten Jahrzehnte hatte er sich ein eigenes Vermögen erbeutet, ergaunert und verdient, doch dieses war wohl verborgen an einem Ort, v...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Montag 1. April 2024, 03:55
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 31199

Re: Das beste Haus am Platz

Als Jannis sich über das unerwartete Trinkgeld freute, erfuhr Skýler bereits ein kleines aber interessantes Detail. Der schmächtige Kellner schien sowohl Bolte, als auch die goldene Minx zumindest so gut zu kennen, dass er meinte mit etwas Engagement bei ihnen mitmachen zu können. Wer oder was auch ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 31. März 2024, 23:28
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 31199

Re: Das beste Haus am Platz

Im Teufelsrochen konnte Skýler für einen Moment zur Ruhe finden. Im Grunde war noch nicht viel Zeit vergangen, seit sie sich von den Minotauren getrennt hatten und nun… standen sie bereits dem nächsten, unvorhersehbaren Ärgernis gegenüber. Und wieder einmal war es Eleyna, die verletzt worden war und...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Dienstag 26. März 2024, 21:31
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 31199

Re: Das beste Haus am Platz

Manchmal hatte man kaum Zeit darüber nachzudenken, wie man in einer Situation reagieren wollte. Die Bedrohung und die durchaus ungewohnte Situation nicht mehr nur für seine eigene Sicherheit, sondern nun auch für die von Eleyna zuständig zu sein, hatte ihn einfach handeln lassen. Von daher blieben d...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 24. März 2024, 18:17
Forum: Der Hafen Rumdetts
Thema: Gefährliche Gassen
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Gefährliche Gassen

Eigentlich konnte sich Skýler fragen, wie er in so ein Chaos geraten konnte. Üblicherweise verliefen seine Aufträge überwiegend still – immerhin war er Spion, der aus dem Schatten heraus agierte. Seit er Eleyna kennengelernt hatte, schien diese Art der Arbeit nicht zu funktionieren. Doch wenn er den...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Samstag 23. März 2024, 14:44
Forum: Der Hafen Rumdetts
Thema: Gefährliche Gassen
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Gefährliche Gassen

Es war Zeit für Antworten! Und weder Eleyna, noch Skýler würden so schnell von diesem Beschluss abrücken. Sie hatten genug gewartet. Niemand möchte es im Dunkeln gelassen zu werden, wenn es um die eigene Sicherheit ging. Die Absichten der Minotauren, des Zwergs, wie auch der Tha'Roon waren ihnen unb...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Donnerstag 14. März 2024, 20:41
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Wenn Arvid bei Mina und anderen Minotauren ein wenig Lob und Anerkennung bekommen würde, wäre das für den griesgrämigen Jungen vermutlich genau die richtige Gesellschaft. Sky und er konnten sich nicht wirklich ausstehen, obwohl … Sky hätte ihn weit netter behandelt, würde sich der Junge nicht so una...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Samstag 9. März 2024, 21:49
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Während sich die Kuh um Eleyna kümmerte, blieb Skýler draußen vor dem Zelt stehen. Er genoss die frische Luft und atmete einmal tief durch, doch seine Gedanken begannen langsam aber sicher sein Gespräch mit Eleyna zu verarbeiten. Irgendwie geschah sehr viel in kurzer Zeit und vor allem brachte sie i...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Mittwoch 6. März 2024, 22:13
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Was hast du gesagt? Der Klang ist so viel angenehmer als Lerium“ , hörte er sie fragen und lächelte bei ihrem Blick, den sie ihm zuwarf. „Verrat ich nicht!“ , erwiderte er mit ruhiger Stimme, ehe er einatmete und sich im Zuge einer etwas verlegenen Geste über den Nacken strich. Dann bot er ihr wie...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Dienstag 5. März 2024, 23:48
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

All die Jahrzehnte war Skýler nichts anderes übriggeblieben als nur an sich zu denken. Der Mischling war in Neryan bei seiner Mutter aufgewachsen, die ihm trotz all seiner Probleme gute Grundwerte vermitteln konnte. Er besaß keine schlechte Persönlichkeit und war im Großen und Ganzen ein guter Junge...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Dienstag 5. März 2024, 17:11
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Eleyna ahnte nicht, dass Skýler derselben Spionageorganisation angehörte, die Jagd auf sie machte. Er täuschte sie und sie vertraute ihm immer mehr an. Natürlich im Glauben, dass er mit manchen Aussagen nicht wirklich etwas anfangen konnte, da ihm die Hintergrundinformationen fehlten. Doch da dies n...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Montag 4. März 2024, 23:03
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?“ Bei der Gegenfrage bildete sich ein Schmunzeln auf seinen Lippen. Ja, es war unleugbar, dass zwischen ihnen eine Verbindung bestand. Das registrierte selbst Ský, auch wenn er dem aus Selbstschutz und Unerfahrenheit nicht sofort nachgeben wollte. ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Montag 4. März 2024, 17:42
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Es kehrte ein wenig Ruhe im Zelt ein und Skýler war nicht unglücklich darüber, dass die größte Hürde für den Moment nun hinter ihm lag. Eigentlich hatte er mit einem längeren Gefühlsausbruch und mehr Tränen gerechnet, doch zeigte sich Eleyna als bemerkenswert tapfer. Natürlich war ihm bewusst, dass ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 25. Februar 2024, 22:12
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Vermutlich wusste Skýler selbst nicht so recht, was hier gerade zwischen ihm und Eleyna geschah. Natürlich war es auch Teil seines Plans ihr Vertrauen zu gewinnen, damit er leichter seinen Auftrag erfüllen konnte, doch das dünne Band, das sich in dieser Situation zwischen ihnen gebildet hatte, hatte...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:11
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Skýler konnte nur vermuten, wie es Eleyna ging, welche Gedanken sie plagten und wie es in ihrer Gefühlswelt aussah. Er wusste nicht wirklich, wie ihr Leben verlaufen war, welche Situationen sie erlebt, welche Gefahren überwunden hatte. Das Einzige, was er wusste war, dass sich manche Erfahrungen in ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 18. Februar 2024, 13:38
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Der Knoten war gerissen und endlich schaffte es Skýler zu ihr durchzudringen. Trotzdem war es nicht einfach die richtigen Worte zu finden, weil er nicht absehen konnte, wie sie auf diese reagierte. Doch irgendwie schien er den richtigen Ton zu treffen. Zumindest nachdem ihre erste Empörung und Wut v...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Samstag 17. Februar 2024, 22:17
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Ihr Protest kam nicht unerwartet und doch wurde sein Blick noch eine Spur strenger, als sie ihn anfauchte und von ihm verlange die Finger wegzunehmen. Sie war wirklich stur! Und unvernünftig! „Sicher nicht…“, knurrte er leise und schien ungeahnt mit seinen nächsten Worten einen Kern zu treffen, der ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Samstag 17. Februar 2024, 14:13
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Für einen Taktiker, wie Skýler war die Situation nicht einfach. Gefühle waren nicht unbedingt seine Stärke. Wie auch, wenn man sein Leben dahingehend noch einmal betrachtete? Vermutlich war es nur seiner Mutter zu verdanken, dass er sich ein gewisses Feingefühl für Empfindungen hatte bewahren können...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Freitag 16. Februar 2024, 21:30
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Versuch's doch. Aber beschwer' dich nicht bei meiner Antwort.“ , giftete Arvid zurück und provozierte damit den Schattenmagier mehr, als es für den Zwerg gut wäre. In anderen Situationen würde er den Bengel nicht groß beachten und sein Gezeter so lange ertragen, bis er ihn entweder abgehängt oder ...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Sonntag 11. Februar 2024, 18:43
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Skýler war, anders als Arvid, nicht von eiselfischer Abstammung, doch konnte er mit dem eisigen Blick ohne Schwierigkeiten mithalten. Das kühle Grau bot darin einen natürlichen Vorteil und so stach sein Blick auf die Widerworte des Jüngeren zurück. Die Abneigung zwischen den beiden bestand auf beide...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Samstag 3. Februar 2024, 12:21
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Als Eleyna und Ský kurz in Lerium miteinander sprachen, lauschten ihnen mehr Ohren, als zu vermuten gewesen wäre. Doch im Grunde interessierte den Spion weder die Reaktion der Anderen, noch ihre Gedanken dazu. In der Regel konnte sich jeder denken, dass sie dieser Sprache mächtig waren, immerhin sah...
von Skýler Fiórge Zhèkkra
Montag 29. Januar 2024, 22:02
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 152
Zugriffe: 24374

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Du… sprichst … es… es also… doch… Ský…ler“ In seinen Blick trat ein überraschend sanfter Ausdruck, der jedoch nur einen kurzem Moment zu sehen war, als wäre er ihm entschlüpft. Natürlich war ihr dieses kleine Detail, dass er in Lerium gesprochen hatte aufgefallen – irgendwie hatte er nichts Andere...

Zur erweiterten Suche