Die Suche ergab 119 Treffer

von Synnover
Mittwoch 17. April 2024, 15:49
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

So wie Razag ohne jegliche böse Absichten zuvor seinen Kumpel stehen - respektive sitzen - gelassen hatte, um sich das Schiff anzuschauen vergaß nun auch Synnover alles um sich herum. Ihm fielen Zarrahs härtere Züge zwar auf, aber er ging nicht darauf ein. Er ging nicht zu ihr herüber. Erstens war ...
von Synnover
Montag 8. April 2024, 04:09
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Synnover war guten Mutes. Er hatte eine Entscheidung für sich getroffen, die für sich sprach. Das weiße Kaninchen entwickelte sich und schien auch endlich in Freiheit etwas aufzutauen. Es wägte neue Möglichkeiten ab. Eine davon sah aus, dass er seinem neuen Freund Razag und dessen Verlobter Crystin...
von Synnover
Sonntag 31. März 2024, 15:25
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Der Weg zurück zum Lager kam ihm erheblich länger als hinauf auf die Klippen. War es schon immer so weit gewesen ... und so schmerzhaft? Synnovers Waden brannten. Sie protestierten gewaltig, forderten ihre wohl verdiente Ruhe. Er hatte sich mit seiner Fortlaufen keinen Gefallen getan, aber er hatte...
von Synnover
Donnerstag 28. März 2024, 20:41
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Zarrah bot Synnover an, sein Wissen zu stillen, soweit sie es konnte. Inzwischen hatte sich eine Vertrautheit zu ihr aufgebaut, dass er es auch wagte, zu fragen. Er rechnete nicht mit Schweigen wie bei Karrish oder einem verächtlichen Kichern wie bei Yolintha, weil er Dinge wissen wollte, die einen...
von Synnover
Samstag 23. März 2024, 17:50
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Er wusste nicht, was Liebe ist, bräuchte sie folglich auch weder zu fühlen noch zu verstehen. Das war es, was Yolintha dem jungen Syn am Anfang seines Werdegangs im Haus der Nachtklingen sehr schnell deutlich gemacht hatte. Damit hatte sie sein Herz zerschlagen und auch einen Teil der Hoffnung, das...
von Synnover
Montag 18. März 2024, 11:10
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Lernen war ein Prozess, der mit schlechten Lehrern zwar funktionierte, aber aus dem man keinen Mehrwert beziehen konnte. Syn hatte in den Jahren bei den Nachtklingen eine Menge lernen dürfen, aber Karrish stellte sich als schlechter Lehrer heraus. Er stellte sein Kaninchen vor Tatsachen und flößte ...
von Synnover
Samstag 16. März 2024, 09:42
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Langsam erkannte Synnover, was anders an Zarrah war. Sie nahm nicht, sie gab und zwar ausschließlich das, um seinen Informationsdurst zu stillen. Sie erwiderte seine Küsse, ohne das Verlangen nach mehr aufsteigen zu lassen. Wie sie es ihm vorab schon häufiger gegenüber erwähnt hatte, erwartete sie ...
von Synnover
Donnerstag 14. März 2024, 22:42
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Syn könnte einen leichteren Einstieg in ein Leben in Freiheit haben. Erin hätte ihn beispielsweise anders an Dinge herangeführt, sanft und mit der nötigen Behutsamkeit, die eine durch Sklaverei und Missbrauch gebeutelte Seele benötigte. So wie sie ihn in der Nacht geführt hatte, ohne dass er es mer...
von Synnover
Montag 11. März 2024, 19:07
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Syn schlug die langsam die Augen auf. Der Boden unter ihm fühlte sich hart und kalt an, er fror dennoch nicht. Eine Decke lag über ihm und sein Kopf ruhte weich. Das Knistern eines Feuers ganz in der Nähe verriet es, bevor ihm auch die Wärme von der Seite bewusst wurde. Wann war er eingeschlafen un...
von Synnover
Freitag 8. März 2024, 23:56
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Es existierten Situationen, in denen auch ein weißes Kaninchen sich einmal ärgerte. Momente, in denen der Frust über solche Situationen, Geschehnisse oder Personen dermaßen anwuchs, dass er sich Luft machen musste. Immer dann, wenn ihm der Kopf kreiste oder er aufgrund schier unüberwindbarer Hinder...
von Synnover
Donnerstag 7. März 2024, 21:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Zarrah zeigte sich so offen, meinte es so aufrichtig mit ihm! Sie hätte Syn ihre sanfte Zuneigung zu ihm nicht preisgeben müssen. Er verstand es nicht, weil er diese Aufrichtigkeit ebenso wenig kannte wie das Gefühl, gemocht zu werden oder auch selbst zu mögen - Personen, nicht Dinge. Es gab genug ...
von Synnover
Donnerstag 7. März 2024, 11:52
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Die Zeit war reif, um auf Tuchfühlung zu gehen. Was für Razag und Crystin allerdings bedeutete, sich körperlich näher zu kommen, schien bei Synnover und Zarrah auf keinen fruchtbaren Boden zu treffen. Sein LIebesschwur ließ ihr Spitzohr zucken, aber wischte das Lächeln aus der Mimik der Elfe. Syn b...
von Synnover
Freitag 1. März 2024, 13:38
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Zwei Freunde waren sie geworden und beide gingen ihre ersten Wege jenseits etwas, das sie anderen als Liebe verkaufen mussten, ohne selbst doch dessen Tragweite und Bedeutung zu kennen. Zwei Freunde, die es unterschiedlicher nicht angehen konnten. Wo Raz'ulak seinem Namen alle Ehre machte und trotz...
von Synnover
Dienstag 20. Februar 2024, 01:42
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Zwei Sklaven aus Morgeria. Zwei Gladiatoren mit unterschiedlichen Kampfstilen. Zwei Geschöpfe in Freiheit, geleitet von Frauen, die sie anders behandelten als jede andere zuvor und dennoch entwickelten sich hier zwei so differenzierte Geschichten, dass es Spaß machen musste, celcianische Gottheit z...
von Synnover
Freitag 16. Februar 2024, 23:02
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Syn hätte Razag mal häufiger beobachten sollen. Der Ork wusste eindeutig, wie man es in Sachen Liebe machte. Auch wenn er sich unsicher fühlte, so funktionierte es doch. Crystin hing ihm praktisch am Lendenschurz-Zipfel und das mit Erfolg! Syn hatte allerdings nur noch Augen für Zarrah. Er verfiel ...
von Synnover
Donnerstag 15. Februar 2024, 03:36
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Wieviel seines Interesses wirklich echt war, würde sich noch zeigen müssen. Vordergründig versuchte Syn, so aufrichtig wie möglich mit der Freundschaft zu Razag umzugehen. Der Ork war jemand, der vollkommen frei von Pflichtgefühlen, Zwängen oder irgendeiner Order sowohl ihm als auch Crystin etwas b...
von Synnover
Montag 12. Februar 2024, 09:07
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

"Das sah gut aus! War es schwer?" , fragte Crystin, als Syn aus dem Wasser zurückkehrte. Er ließ sich neben sie im Sand nieder, mied jedoch ihren Blick. Crystin hatte ihrerseits aber auch keinen für ihn übrig. Sie schaute unentwegt zu Razag und verschlang ihn schon fast. Ihre Augen wander...
von Synnover
Donnerstag 8. Februar 2024, 18:26
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Wieviel von dem, was er tat, war eigentlich echt? Wieviel davon war er selbst? Nicht Syn, nicht das weiße Kaninchen, sondern der kleine Rest, der ihn ausmachte? Er wusste ja selbst nicht, was übrig blieb, falls er jemals alles Antrainierte ablegte. Nicht einmal in der letzten Nacht mit Erin hatte S...
von Synnover
Dienstag 30. Januar 2024, 18:42
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Im Grunde hatte er Syn ähnlich gehandelt wie sein Kumpel. Wo Razag sich jedoch in ein gemachtes Bett aus Wärme und Zuneigung zu jemandem legen konnte, weil Crystin seine einst versklavte Seele nun mit ihrer Liebe salbte, da nahm das Kaninchen, was es kriegen konnte. Erin hatte ihm scherzhaft und du...
von Synnover
Freitag 26. Januar 2024, 01:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Er bekam nichts mit. Syn stand mit dem Rücken zu seinen Reisegefährten. So entging ihm Crystins überraschtes Kopfheben ebenso wie Zarrahs gewaltvolles Befüllen ihres Rucksacks. Razags Gedanken konnte er nicht lesen, folglich hätte er nur aus dem Gesicht seines Freundes herauslesen können, was jener...
von Synnover
Sonntag 21. Januar 2024, 22:42
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Sie waren beide einstige Sklaven und doch unterschieden Razag und Synnover sich in so vielen Dingen. Der Ork erkannte, dass er allein aufgrund seiner Rasse deutlich weniger Privilegien genossen hatte als das weiße Kaninchen. Obgleich sie beide für die morgerianische Frauenwelt hatten herhalten müss...
von Synnover
Montag 15. Januar 2024, 23:20
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Man konnte Synnover nicht unbedingt empathisch nennen. Sicher, jeder besaß von Natur aus ein gewisses Maß an Empathie, aber wenn man es nicht förderte, vielleicht sogar als negativ oder als Schwäche auslegte, dann blieb es klein. Syn hatte nicht gerade gelernt, sonderlich empathisch zu sein, zumind...
von Synnover
Freitag 12. Januar 2024, 00:52
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Andere zu töten, war vor dieser Reise niemals schwer gewesen für Syn. Es wurde erwartet, er setzte es um. Die Alternative wäre schließlich stets sein eigenes Ende gewesen. Er hatte sich auch nie Gedanken um seine Opfer gemacht. Immerhin waren sie nicht unter seiner Hand gestorben, weil er es so wol...
von Synnover
Donnerstag 11. Januar 2024, 01:36
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Razag wusste nicht, wieviel früher Zarrah bereits da gewesen war, lange vor dem Debutauftritt des weißen Kaninchens in der Schwarzen Arena. Syn wusste es ja selbst nicht. Hatte die jüngste Nachtklinge überhaupt etwas mitbekommen, als Karrish ihn damals aus dem Clan der Reißer gekauft hatte? Als Sod...
von Synnover
Samstag 6. Januar 2024, 15:12
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 78
Zugriffe: 1679

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Razag behielt Recht: Syn brauchte Zeit - reichlich davon. Er musste schließlich eine Menge verarbeiten, allem voran, dass man ihm seine gesamte Existenzgrundlage genommen hatte. Wo war der gefeierte Gladiator hin? Wo steckte das stolze Kaninchen, das sich benahm, als wäre es selbst der Herr der Nac...

Zur erweiterten Suche