Die Suche ergab 141 Treffer

von Neriélle
Dienstag 23. April 2024, 15:06
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

„Das dürfte dann die bessere Entscheidung des Schicksals gewesen sein.“ Calhouns Worte gingen Neri noch eine Weile durch den Kopf, als sie in den Nebenraum zu Sargin geführt wurde. Der Dunkelelf hatte vermutlich gesehen, dass sie überrascht von seiner Antwort gewesen war, denn im Grunde hatte sie m...
von Neriélle
Donnerstag 18. April 2024, 10:10
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

Calhoun scherzte nicht. Als wäre es keine große Sache, bestätigte er, was sie zuerst nicht wahrhaben wollte. Sie wollten ihn tatsächlich erhängen. "Das können sie doch nicht machen", sagte sie leise. Neri wurde eine Spur blasser und sie merkte, wie ihr Herz bei seiner Zustimmung schneller ...
von Neriélle
Sonntag 14. April 2024, 18:38
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

Calhoun durfte feststellen, dass Neriélle schon wieder in Schwierigkeiten steckte. Ebenso wie er selbst offenbar. Lesano hatte sie leider nicht gänzlich aus der Reserve locken können und war noch immer wütend auf den Menschen. Aber er und alles andere rückte mit dem Erkennen von Calhoun zunächst vol...
von Neriélle
Dienstag 9. April 2024, 17:39
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

Lesano initiierte einen Kampf um Leben und Tod. Neriélle dachte nicht mehr nach, sie reagierte nur noch. Sie reagierte auf das Gefühl in ihrem Inneren und auf Lesanos Bewegungen, denen sie zum Glück erfolgreich ausweichen konnte. Ihr Herz klopfte wie wild, als sie ihn erst blendete und dann nach dem...
von Neriélle
Sonntag 7. April 2024, 20:24
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

Die Gasse, aus der die Kinder verängstigt gelaufen waren, bot einen furchtbaren Anblick. Neri stockte der Atem, als sie die Tote sah. Vermutlich war es nur dem Umstand, dass sie eine Jägerin war, zu verdanken, dass sie nicht vollkommen die Fassung verlor. Es war nicht das erste Mal, dass sie eine To...
von Neriélle
Donnerstag 4. April 2024, 14:45
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: In den Gassen der Stadt

Leider hatte sie dem Andunier nicht direkt hinter die Stirn gucken können, um sein wahres Naturell zu erkennen. Er war selbstsicher, charmant und wirkte im ersten Moment sympathisch, weshalb sie sich gerne auf diesen Tanz mit ihm einließ. Mehr beabsichtigte Neriélle dann aber doch nicht. Als er sich...
von Neriélle
Sonntag 31. März 2024, 11:57
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

Nach all der schweren Kost war es Zeit für angenehmere Themen. Es war Nationalfeiertag in Santros und was traf besser den Nerv der feierwilligen Elfe als dieser Tag. Es herrschte gelöste Stimmung, sowohl im lachenden Kamel als auch auf den Straßen der Stadt. Eine willkommene Abwechslung von den schw...
von Neriélle
Dienstag 26. März 2024, 18:20
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

Es entwickelte sich ein ehrliches Gespräch zwischen den beiden Frauen, obwohl sie sich kaum kannten. Aber dass Mallahall ihr ihre Gefühle und Gedanken anvertraute, ließ auch Neri sich öffnen. So erzählte sie auch von ihrem Vater und spekulierte, dass ihm und ihr mit ihrem heutigen Wissen Frust erspa...
von Neriélle
Mittwoch 20. März 2024, 21:29
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

Die Elfe war immer noch überfordert von der Situation - von ihrem Schicksal, dem sie nicht entkommen konnte. Während die Erkenntnis für Neri schwer anzunehmen war, schien sich die Welt für Mall und Arrond normal weiter zu drehen. Sie schmiedeten bereits Pläne und einmal mehr zeigte Neriélle, dass si...
von Neriélle
Sonntag 17. März 2024, 14:25
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

Dämonenblut. Immer wieder geisterte das Wort - die Erkenntnis - in dem Kopf der Elfe umher. Dadurch wurde sie aber nicht weniger beängstigend. Neriélle hatte viel in letzter Zeit erlebt und immer, wenn sie dachte, sie hätte ein Unheil hinter sich gelassen, offenbarte sich das nächste. Sie wusste noc...
von Neriélle
Sonntag 10. März 2024, 17:57
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

Die 'schwarze Dame von Zyranus' war im Moment ihre einzige Hoffnung, die sie hatte, wenn sie mehr über ihre Großmutter und über sich selbst herausfinden wollte. Ihre Redefreudigkeit in Kombination mit ihrer Naivität hatte Neriélle in den letzten Wochen schon in so manche gefährliche Situation gebrac...
von Neriélle
Donnerstag 7. März 2024, 17:38
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29554

Re: Im lachenden Kamel

„Das Leben verteilt selten zweite Chancen, Neriélle. Und wenn, dann ist es meist schon zu spät.“ Für einen Moment spannte sich Neris Körper an und sie spürte ein Bedauern in sich, dessen Intensität sie selbst überraschte. Während sie Arrond Mut machen wollte, dass er eine zweite Chance mit Eleyna b...
von Neriélle
Sonntag 3. März 2024, 10:19
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Sie hatten gefühlt alle Zeit der Welt, als sie zusammen durch Santros' Straßen liefen. Im Laufe des Gesprächs wurde deutlich, dass es einiges über die Männer zu erfahren gab, die Neri aktuell oder vor nicht allzu langer Zeit begleiteten. Mit ihren Fragen gab die Elfe offen zu, dass sie keine Ahnung ...
von Neriélle
Montag 26. Februar 2024, 09:17
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Arunn trug sein Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch auf der Zunge. Jetzt war er zwar stark alkoholisiert, die Basis für ihr gegenseitiges Vertrauen hatten sie sich aber schon zuvor geschaffen. Arunn öffnete sich ihr auf eine Weise, die sie überraschte und er kam ihr dadurch seelisch so nah...
von Neriélle
Dienstag 20. Februar 2024, 14:27
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Arunn konnte sich sicher sein, dass Neriélle keine leeren Versprechungen machte. Sie würde an seiner Seite bleiben, wie sie es seit ihrer Begegnung getan hatte. Sie hatte alles für diesen Menschen und sein Leben gegeben und würde das auch zukünftig tun. Sie hatten ein besonderes Band geknüpft, desse...
von Neriélle
Montag 19. Februar 2024, 18:49
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Es war gar nicht so leicht für die Elfe, den schweren Mann auf das Bett zu zerren, da dieser kaum genug Koordination besaß, um dabei so wirklich mithelfen zu können. Doch schließlich saß er auf dem Bett und sie war erleichtert, als er tatsächlich etwas von dem Wasser trank. Er lehnte sich ungeniert ...
von Neriélle
Montag 19. Februar 2024, 12:12
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Auf dem Weg zu Arunns Zimmer schwirrte ihr noch Asmodeus durch den Kopf, der laut Arrond mal ein Mensch gewesen war. Zu wissen, dass er tatsächlich ein ganz normaler Mann gewesen war und das Ende seines Lebens als Wirt eines Dämons gefristet hatte, bescherte Neri schon im Wachzustand Albträume. Jene...
von Neriélle
Sonntag 18. Februar 2024, 13:37
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Arrond lachte befreit, als sie einen Scherz auf seine Vorlage machte. „Du bist ihr so ähnlich…“ Für einen Moment tasteten ihre Augen sein Gesicht ab, während er ganz offensichtlich in Erinnerungen schwelgte. Dann schaute sie aber zu den Büchern hinüber, die sie vorhin durchsucht hatten und beschloss...
von Neriélle
Freitag 16. Februar 2024, 17:55
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

„Ich starre so, WEIL ich das nicht zum ersten Mal sehe! Und, weil du verdammt heiß bist!“ Es war nur ein Nuscheln, das Arunn von sich gab, aber es erreichte Neris Ohren und ihr stand für einen Moment ehrliche Überraschung ins Gesicht geschrieben. Bevor sie jedoch näher darüber nachdenken konnte, wa...
von Neriélle
Donnerstag 15. Februar 2024, 11:12
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Arunn hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Arrond war hilfsbereit und das offensichtlich in vielen Bereichen des Lebens. Er wollte Neri helfen, sich zu entspannen, und diese ergriff diese Möglichkeit reichlich kopflos. Auf dem Schreibtisch sitzend, hob sie die Arme, damit Arrond ihren Oberkörpe...
von Neriélle
Dienstag 13. Februar 2024, 14:45
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Neris Handeln zeigte, dass sie sich keine Gedanken über Konsequenzen machte. Schritt für Schritt kam sie zusammen mit Arrond ihrem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, aber Neri wollte sich ablenken von all der Düsternis, von Dämonen und den Zusammenhängen, die vermutlich schwer zu verdauen wären...
von Neriélle
Sonntag 11. Februar 2024, 17:16
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Was hatten diese Dämonen mit ihrer Familie zu tun? Auf diese Frage wollte sie mit Hilfe von Arrond eine Antwort finden, auch wenn sich bald alles in Neri gegen das sträubte, was sie dabei waren, zu finden. Die Shyáner Elfe wollte nichts mit Dämonen zu tun haben und es fiel ihr schwer, sich an die zu...
von Neriélle
Donnerstag 8. Februar 2024, 20:59
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Die Elfe hob kurz den Blick, als an ihre Ohren drang, dass Arrond ihr Wasser einschenkte. Sie sah erst die Karaffe und dann die edlen Tropfen, die sich noch in dem Schrank verbargen und ihren Gastgeber als Genießer auswiesen. Kurz blieb ihr Blick an seinem Bein hängen, das er nachzog, dann erhob sie...
von Neriélle
Mittwoch 7. Februar 2024, 17:43
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Aufmerksam und neugierig zugleich folgte Neri Arrond durch sein Haus. Es war geschmackvoll eingerichtet, aber der Elfe fiel auch auf, dass es etwas an Leben fehlte. Sie begegneten sonst keiner Menschenseele, sodass sich Neriélle fragte, wo die Frau des Hauses war, bis sie mit einem verstohlenen Blic...
von Neriélle
Samstag 3. Februar 2024, 17:50
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9342

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Neri bemerkte durchaus Rhunas Erschrockenheit über Pitts verbalen Ausfall. Das war wohl auch ein Grund dafür, weshalb ihr nach ihrem Auflachen sehr schnell bewusst wurde, dass Pitts Schlagfertigkeit eben nicht den Humor von allen traf. Deshalb entschuldigte sich Neriélle schnell, wenn auch nur mit e...

Zur erweiterten Suche