Die Suche ergab 182 Treffer

von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 28. April 2024, 18:33
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 19
Zugriffe: 625851

Re: Abwesenheitsliste

Hallo zusammen :wink:

Ich fahre vom 08. Mai bis 24. Mai in Urlaub und weiß nicht genau, wie regelmäßig ich schreiben werde. Geplant ist durchaus online zu kommen und zu posten, aber für die Zeit geben ich vorsichtshalber mal keine Garantie! :)
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 27. April 2024, 14:38
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: In den Gassen der Stadt

Im Besitz der Kette spürte Rhuna unterschwellig das Gewicht der Verantwortung, das sie mit diesem wertvollen Schmuckstück an sich nahm. Doch wirklich viel Zeit es zu betrachten, oder gar mit Yedan über ihre weiteren Schritte zu sprechen, hatten sie gar nicht. Zumindest nicht, was Bjorgs Fall anging....
von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 21. April 2024, 12:09
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Diesen kostbaren Moment noch immer in sich tragend, der in kleinen warmen Wellen durch ihren Körper wanderte und Rhuna immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte, kehrten sie dennoch langsam zum Hafen zurück. Das Gefühl des Naturrings auf ihrer Haut war ungewohnt, doch fühlte es sich wie ein V...
von Rhuna Bláidyaét
Mittwoch 10. April 2024, 20:47
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 19
Zugriffe: 625851

Re: Abwesenheitsliste

Melde mich hier einfach 'etwas langsamer', als normal. Ich wusste schon länger, dass der April für mich sehr stressig wird. Jetzt kam halt viel unvorhersehbares zusammen - auch hier und ich habe ich viel zum nachdenken, was auch Zeit braucht :) Ich möchte nur, dass ihr euch nicht wundert, dass es et...
von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 7. April 2024, 01:39
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

„Ich liebe dich, Rhuna.“ , stöhnte er ihr ins Ohr und brachte die Elfe unter sich wohlig zum schaudern. Früher hätte sie nie geglaubt, dass sie jemals eine solche Leidenschaft für jemanden empfinden würde, doch Yedan widerlegte jede ihrer Befürchtungen. Er war plötzlich und unerwartet in ihr Leben ...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 30. März 2024, 23:51
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Die beiden waren vollkommen in ihrer Liebe füreinander verloren. Sie taten sich gut und das war alles, was zählte! Yedan war ziemlich unerwartet in Rhunas Leben getreten. Sie hatte gar nicht vorgehabt eine Liebe zu finden und mehr daran gezweifelt überhaupt zu solchen Gefühlen fähig zu sein. Doch nu...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 23. März 2024, 21:57
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Die Offenheit, die zwischen ihnen beiden herrschte konnte man vermutlich nicht als selbstverständlich betrachten. Obwohl es sich für Rhuna manchmal so anfühlte, als wäre sie schon länger mit Yedan zusammen, waren sie noch ein ziemlich frisches Pärchen – noch dazu eines, das nicht unbedingt große Erf...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 16. März 2024, 22:37
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Dieser Moment gehörte nur ihnen beiden und Rhuna spürte die Vorfreude Yedan eine Weile einfach nur für sich zu haben. Es war so viel geschehen und manchmal vermisste sie die ruhigen Momente während dem Anfang ihrer gemeinsamen Reise zurück. Zwar war es damals auch schon zu gefährlichen Situationen g...
von Rhuna Bláidyaét
Mittwoch 13. März 2024, 23:42
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Zwischen Rhuna und Yedan bestand eine starke Verbindung, die sie in diesem Moment wieder einmal spürte. Ein warmes Gefühl durchlief ihren Körper, als er ihr indirekt noch einmal dankte, dass sie dabei geholfen hatte sein Leben zu verändern. Gleichzeitig schüttelte sie leicht mit dem Kopf – denn Dank...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 9. März 2024, 14:03
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Nachdem alles geklärt war verabschiedeten sich Rhuna und Yedan von Bjorg und machten sich auf den Rückweg. Sie hatten dem jungen Mann vielleicht ein wenig Hoffnung geben können, doch nun hieß es herauszufinden, wie sie diesem Vertrauen gerecht werden könnten. Und das schien keine leichte Aufgabe zu ...
von Rhuna Bláidyaét
Mittwoch 6. März 2024, 20:05
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Obwohl Rhuna noch keinen wirklichen Plan im Hinterkopf hatte, wollte sie positiv denken. Irgendwie würden sie Bjorgs Schulden schon tilgen können und vielleicht würde ihnen Arrond wirklich helfen können. Natürlich wäre das viel verlangt, immerhin kannte er sie im Grunde nicht, doch Rhuna würde schon...
von Rhuna Bláidyaét
Dienstag 5. März 2024, 00:37
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Anfangs erwartete Rhuna nicht wirklich, dass sich Bjorg ihr gegenüber so schnell öffnete, doch überraschenderweise erwiderte er den Druck ihrer Hand sanft und behielt die Geste sogar aufrecht. Die deutlich größere warme Hand erinnerte sie wieder ein wenig an die ihres verstorbenen Freundes, nur ware...
von Rhuna Bláidyaét
Montag 4. März 2024, 20:30
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Eltern konnten vieles falsch machen. Das merkte Rhuna in diesem Moment noch einmal mehr, als es ihre eigene Erfahrung zeigte. Sie selbst war überbehütet aufgewachsen, war von Vorgaben und Erwartungen beinahe erstickt worden. Bjorg hingegen schien keine konstante und verlässliche Person an seiner Sei...
von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 25. Februar 2024, 14:30
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Die Ähnlichkeit von Bjorg und Pharus war etwas, das Rhuna doch ein wenig zu schaffen machte. Ihr Herz zog sich immer mal wieder stechend zusammen, oder sie spürte einen Kloß im Hals, wenn der Jüngere eine Bewegung machte, die seinem Vater so stark ähnelte, dass es sich so anfühlte, als würde ihr Fre...
von Rhuna Bláidyaét
Donnerstag 22. Februar 2024, 17:02
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 19
Zugriffe: 625851

Re: Abwesenheitsliste

Gute Besserung Kazi 🌼 Ich muss mich hier auch noch mal melden. Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass ich derzeit unter der Woche nach der Arbeit echt Schwierigkeiten habe, mich zu konzentrieren. Gleichzeitig stress ich mich selbst, weil ich niemanden warten lassen will. Natürlich auch, weil ich al...
von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 18. Februar 2024, 00:02
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Yedan an ihrer Seite zu wissen beruhigte Rhuna sehr. Vermutlich wusste der Halbelf nicht einmal welchen Wert er mittlerweile in ihrem Leben besaß, auch wenn sie manchmal ein paar Worte wählte, die darauf hinwiesen. Mit einem sanften Lächeln betrachtete sie sein Profil, nachdem er ihr ein paar Strähn...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 17. Februar 2024, 16:04
Forum: Seemannsschule
Thema: Ein Sturm zieht auf
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Ein Sturm zieht auf

Dank Arronds Brief verhielten sie tatsächlich sofort Zutritt zur Seemannsschule und die Kommandantin beschrieb ihnen den Weg, der sie zu Bjorg führen würde. Sich bedankend verloren Yedan und sie dann auch keine weitere Zeit und folgten den Beschreibungen. Rhunas Blick wanderte neugierig umher, denn ...
von Rhuna Bláidyaét
Dienstag 13. Februar 2024, 19:56
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Obwohl Rhuna für sich selbst gar nichts groß kaufen wollte, genoss sie es doch die Auslagen der Händler zu betrachten. In diesem Punkt war sie wohl doch eine Städterin, aber ihre Gedanken drehten sich lediglich darum, mit was sie Yedan eine Freude machen könnte. Dass sie in diesem Punkt ähnlich dach...
von Rhuna Bláidyaét
Sonntag 11. Februar 2024, 17:08
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

Langsam aber sicher schien sich auch Yedan ein wenig auf das Gedränge einstellen zu können. Natürlich würde es für sie beide noch eine ganze Weile unübersichtlich sein, doch entdeckte Rhuna in den braunen Augen nicht länger die pure Überreizung mit der Situation. Und das entspannte wiederum sie. Als...
von Rhuna Bláidyaét
Montag 5. Februar 2024, 13:06
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 19
Zugriffe: 625851

Re: Abwesenheitsliste

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht genau wie aktiv ich die nächste Zeit bin. Meinem Hund ging es schon die ganze Zeit nicht sehr gut und heute beim Tierarzt wurde uns gesagt, dass ihre Zeit gekommen ist. Ich muss das erst mal verpacken… kann sein, dass ich mich auch ablenken komme, aber je nachdem wie...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 3. Februar 2024, 15:01
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 21
Zugriffe: 462

Re: Rein ins Getümmel!

„Pharus? Etwa Pharus Tamakiel?“ Der Blick der Elfe weitete sich minimal hoffnungsvoll, als Arrond den vollen Namen ihres verstorbenen Freundes aussprach. Ihr Herz machte einen kleinen Satz, denn wenn sie ehrlich war, hatte sie nicht damit gerechnet, dass ihr Gastgeber ihn wirklich kannte. Doch glüc...
von Rhuna Bláidyaét
Freitag 26. Januar 2024, 22:17
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9401

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Nach der kleinen Vorstellkunde musterte ihr Gastgeber sie alle und schien sich seine ganz eigenen Gedanken über die Zusammenstellung der Truppe zu machen. War sie wirklich so ungewöhnlich? Vermutlich, weil besonders Shyána Elfen und Waldmenschenbewohner weitaus seltener ihre Heimat verließen, als an...
von Rhuna Bláidyaét
Montag 22. Januar 2024, 19:02
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Ein unscheinbares Bürgerhaus
Antworten: 78
Zugriffe: 9401

Re: Ein unscheinbares Bürgerhaus

Rhuna erkannte, dass sie Yedan in diesem Moment der völligen Überreizung nicht wirklich helfen konnte. Es war im Grunde ein Wurf ins kalte Wasser – für sie alle, doch hatte der Sarier die Wälder nie verlassen und schien auch nie größere Städte besucht zu haben. Manchmal fragte sie sich, wieso er sic...
von Rhuna Bláidyaét
Samstag 13. Januar 2024, 20:01
Forum: Das Stadttor von Santros
Thema: Ziel oder Zwischenaufenthalt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2781

Re: Ziel oder Zwischenaufenthalt?

In ihrem nächtlichen Lager vor Santros wurde es allmählich still. Doch bevor auch Rhuna ihre Augen schloss, um sich in Manthalas Arme zu begeben nutzte sie die Gelegenheit mit Yedan zu reden. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, doch derzeit fühlte sie sich stark verunsichert, weil sie ni...
von Rhuna Bláidyaét
Donnerstag 4. Januar 2024, 18:54
Forum: Das Stadttor von Santros
Thema: Ziel oder Zwischenaufenthalt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2781

Re: Ziel oder Zwischenaufenthalt?

„Ich passe auf mich ebenso auf, wie auf euch!“ , versprach Yedan nach einem liebevollen Kuss und drückte sanft ihre Hand, als würde er das Versprechen mit dieser Geste noch einmal bestärken wollen. Rhuna konnte nichts Anderes tun, als auf seine Worte zu vertrauen und zu hoffen, dass Flornecia weite...

Zur erweiterten Suche