Die Suche ergab 87 Treffer

von Eáránë Fëfalas
Sonntag 4. Februar 2024, 12:19
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 17
Zugriffe: 625447

Re: Abwesenheitsliste

Ich melde mich auch mal hier.
Aktuell ist viel los. Arbeitssuche (evtl. sogar was in Aussicht), unterstütze meine Großtante und meine Großeltern. Und jetzt bin ich krank :krank:

Hoffentlich kann ich endlich mal meinen Post fertig schreiben...

Liebe Grüße an euch alle :knuddel:
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 26. Oktober 2023, 19:22
Forum: Der Marktplatz Jorsas
Thema: Menschen, Waren und täglich neue Eindrücke
Antworten: 43
Zugriffe: 17267

Re: Menschen, Waren und täglich neue Eindrücke

In den letzten zwei Tagen sind sie sich sehr nahe gekommen. Nicht nur körperlich. Die Zwillinge fühlten sich zu der Nachtelfe hingezogen und eben diese war von beiden Männern gleichermaßen angetan. Die Magie in ihnen reagierte aufeinander und ihr Körper schrie regelrecht nach der Nähe von Licht und...
von Eáránë Fëfalas
Montag 16. Oktober 2023, 15:08
Forum: Der Marktplatz Jorsas
Thema: Menschen, Waren und täglich neue Eindrücke
Antworten: 43
Zugriffe: 17267

Re: Menschen, Waren und täglich neue Eindrücke

Es war erleichternd zu hören, dass der alte Bauer Balduin nicht alleine war. Ein Glucksen entkam ihr, als Lando fortfuhr. Diese Beschreibung erinnerte sie an so manche ältere Mitglieder ihrer Heimat. “Nun, so scheint er relativ fit zu bleiben.” Schmunzelte Eáránë. Es gab Personen, die auch im höher...
von Eáránë Fëfalas
Sonntag 1. Oktober 2023, 21:43
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Lando war selbstbewusst. Er wusste, dass er gut aussah und eine bestimmte Wirkung auf andere hatte. Und es war mehr als nur offensichtlich, dass auch die Nachtelfe ihm erlegen war. Er brachte ihr Herz zum Schmelzen und das Blut zum Kochen. Gemeinsam mit seinem Bruder. Die Männer behandelten sie abe...
von Eáránë Fëfalas
Montag 17. April 2023, 10:54
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Gerade noch hatte die Nachtelfe den beiden Liebhabern verbildlicht, was sie diese Nacht noch ausprobieren konnten, da kamen sie aber auch schon mit weiteren Ideen für zukünftige Treffen um die Ecke. Einen Tag alleine zusammen mit den beiden in der Hazienda? Das klang nicht schlecht. Eara nickte lei...
von Eáránë Fëfalas
Dienstag 28. Februar 2023, 00:08
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Ihr Atem war am Fenster zu erkennen. Die Luft war draußen noch recht kühl bei Nacht. Gerade tat es aber unsagbar gut, wie die Brise ihre Haut streichelte. Fasziniert beobachtete sie für einige Sekunden die Lichtkuppel über Jorsa. Die aber eher wie eine Krone über der Stadt schwebte. Als sie sich da...
von Eáránë Fëfalas
Freitag 24. Februar 2023, 17:23
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Leicht hatten sich ihre Lippen geöffnet, als Marcos inzwischen die Salbe geholt hatte und ihr leise entgegen flüsterte. Als wollte sie seine Worte trinken und so verinnerlichen. Die Nachtelfe vertraute ihnen beiden. Lando stützte sie, gab ihr Halt, während Marcos sie diesen Pfad entlang führte. Ged...
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 23. Februar 2023, 20:43
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Natürlich ging der Alltag weiter. Aber vielleicht war es genau das, was sie brauchten? Zumindest würde es Eáránë helfen, nicht gänzlich abgelenkt zu sein. Es würde wohl einen etwas anderen Effekt auf sie haben, wenn die beiden Brüder ganz tief in ihren Alltag verankert wären. Bei den Göttern, sie k...
von Eáránë Fëfalas
Samstag 18. Februar 2023, 17:56
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Natürlich gefiel ihr, was sie sah. Die Nachtelfe sah sich gerne nicht nur Lando, sondern auch Marcos an. Es war faszinierend, sie sich einfach zu betrachten. Ob nun den Landgrafen in dieser Situation, in der er seinen neuen Gehrock anprobierte, oder vorhin, als sie den Verwalter bei seiner Arbeit b...
von Eáránë Fëfalas
Samstag 11. Februar 2023, 22:05
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Trotz ihrer Worte war ihr klar, dass den beiden die Ideen wohl niemals ausgehen würden. Ein bisschen nervös machte es sie schon. Nicht, weil die Brüder es schafften, ihren Schoß wieder zum Glühen zu bringen, sondern… Weil sie selbst bisher kaum Ideen hatte. Würde es ihnen irgendwann langweilig mit ...
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 2. Februar 2023, 22:02
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Ihr Leben war bisher von Dunkelheit und Tod geprägt. Aber es war nichts, das Eáránë als negativ empfand. Ein Leben im Schatten war dem Kind Manthalas vorherbestimmt. Wandelte sie unter den Strahlen Lysanthors, so musste sie sich in den Schatten schützen, die sein Licht warf. Der Tod war allgegenwär...
von Eáránë Fëfalas
Montag 23. Januar 2023, 19:11
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Zu lange hatten die Zwillinge ihr Leid, allen voran das des Schattenmagiers, in sich hinein gefressen. Ihre Geschichte stieß damals auf Unverständnis. Und diese Situation ließ erahnen, dass die Monster niemals für ihre Taten belangt worden waren, die sie im namen Lysanthors begangen hatten. Die Brü...
von Eáránë Fëfalas
Dienstag 17. Januar 2023, 14:05
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Eáránë redete sich um Kopf und Kragen. In diesem Moment wusste sie nicht, was nun richtig oder falsch war. Gab es gerade überhaupt etwas, das sie richtig machen konnte? Ihre Gedanken wurden von ihren Erinnerungen dominiert, von dem Gefühl, sich erklären zu müssen. Sie wurde so tief in die Spirale g...
von Eáránë Fëfalas
Dienstag 10. Januar 2023, 16:30
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Ihr Leben hatte vermeintlich mal von einer Kerze abgehangen. Weil der Hohe Rat Pelgars dies so entschieden hatte. Sie hatte sich Mentara Tronas beugen müssen. Gegen ihren Willen musste sie nach Andunie und wurde dem Schrecken dort ausgesetzt. So vieles saß noch tief in ihr, das nur darauf wartete, ...
von Eáránë Fëfalas
Sonntag 8. Januar 2023, 20:40
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

„Ich bewundere deine Herzensgüte und dein Bewusstsein für den Schaden, den wir hier erlitten haben..., aber meinst du nicht auch, dass die Mühen die Meister Mortimer in dieses Meisterstück seiner Zunft gesteckt hat, das nicht mehr in seine Rohstoffe zurück gewandelt werden kann und all die Stunden ...
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 22. Dezember 2022, 22:32
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Eáránë lehnte sich leicht gegen den Grafen, als dieser sich zu ihr stellte und sie seine Hand an ihrem unteren Rücken spürte. Während er sprach, sah sie wieder zu dem Geschehen in der Reiterhalle. Neben den Männern kam die schiere Größe dieses jungen Hengstes gut zur Geltung. Und es hallten die Wor...
von Eáránë Fëfalas
Sonntag 11. Dezember 2022, 17:47
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Nein, Eáránë hatte keine Ahnung, was genau sie sich da einließ. Ihr Vertrauen den Brüdern gegenüber aber ließ sie kein schlechtes Bauchgefühl dabei haben, ihnen dieses Versprechen zu geben. Wobei ihr aber klar war, dass jeder von ihnen etwas ausheckte. Auch wenn sie sich noch keine Vorstellung davo...
von Eáránë Fëfalas
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:42
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Es war doch zum verrückt werden! Warum nur fiel es ihr so schwer, ihre Fragen an diese beiden Männer zu stellen? Vermutlich, weil sich die Nachtelfe fragte, ob die zwei überhaupt Zeit aufbringen konnten, um sie zu unterrichten? Immerhin hatten sie viel zu tun, mussten ihrer Arbeit nachgehen. War da...
von Eáránë Fëfalas
Dienstag 29. November 2022, 18:06
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Es war so schön, wie zuvorkommend diese beiden Männer mit ihr umgingen. Zwar neckten sie die Nachtelfe, hatten eben durchaus auch ihren Spaß gehabt. Aber sie waren darauf bedacht, keine Grenzen zu überschreiten und dass es ihr einfach gut ging. Dies wurde mit dem unterbewussten Vertrauen seitens Eá...
von Eáránë Fëfalas
Montag 21. November 2022, 00:14
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Es war ein so entspannter und ruhiger Moment. Marcos Körper über ihr wärmte sie und es war angenehm, sein Gewicht etwas auf ihr zu spüren. Jedoch ließ er ihr genug Freiraum, dass sie sich bewegen konnte und so auch den Körperkontakt zu Lando suchen konnte, der zunächst sein Frühstück genoss. „Ein b...
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 10. November 2022, 19:28
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Gleich wie sich Eara bewegte, Marcos traf einen Punkt, der sie sofort zum Zucken brachte. Wie war das möglich? Immerhin füllte er sie komplett aus. Wie hatte er da noch Platz, um stets einen neuen Winkel zu finden? Eara schnappte nach den Lippen, die sich vor Erregung öffneten, je weiter sie ihn in...
von Eáránë Fëfalas
Montag 7. November 2022, 18:32
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Keine Diskussion. Kein Versuch zu Überreden. Eine Erleichterung machte sich in der Nachtelfe breit, die sie sich aber so direkt nicht erklären konnte. Was in diesem Moment eh irrelevant war. Das Spiel begann. Und es war wahrlich ein Liebesspiel. Das zwar kurz unterbrochen wurde, aber das Feuer wied...
von Eáránë Fëfalas
Donnerstag 3. November 2022, 23:05
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

„Marcos...könntest du das übernehmen?“ „Klar, ich hab sowieso einen kleinen Vorsprung, den du noch aufholen musst.“ Eáránë sah zu Marcos. Ja, sie wusste ganz genau, von was er sprach. “Hat’s auch geschmeckt?” Machte sie nun ihrerseits eine Anspielung darauf, dass er den Finger auf seine Lippen gele...
von Eáránë Fëfalas
Freitag 28. Oktober 2022, 20:39
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

War es nicht seltsam? Zunächst fühlte es sich so schwer an, ein Gespräch mit beiden anzufangen. Nicht nur, weil die Lust ihre Sinne benebelte und über den Verstand waberte. Die Anweisung ihres Meisters half ihr, sich nicht gänzlich einnehmen zu lassen. Ihr Körper schrie schon längst, in ihrem Kopf ...
von Eáránë Fëfalas
Samstag 15. Oktober 2022, 18:28
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa
Antworten: 89
Zugriffe: 10173

Re: Von Ganda, nicht mehr weit vor Jorsa

Er überließ ihr die Entscheidung, die letzten Millimeter zu überwinden. So lehnte die Nachtelfe gegen die Brust des Blonden. Ließ ihre Hände zum Handtuch führen, in das sie ihre Finger krallte. An ihn gelehnt spürte sie das Grollen in seiner Brust, nachdem ein erregter Laut ihre Lippen verließ, der...

Zur erweiterten Suche