Die Suche ergab 385 Treffer

von Eleyna d'Yaincre
Mittwoch 13. März 2024, 22:02
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

s gab also keinen Zweifel darüber, dass sie niemals schwanger gewesen war. Es war ein Geschwür, das gewachsen und schließlich durch die unsanfte Landung oder die zahlreichen körperlichen Angriffe in den letzten Wochen Schaden genommen hatte und geplatzt war. Eleyna hatte verdammt viel Blut verloren ...
von Eleyna d'Yaincre
Freitag 8. März 2024, 23:58
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Es war schon sehr lange her, dass Eleyna sich mal nicht gehetzt und auf der Hut gefühlt hatte. Dieses unerwartete Kennenlernen, hatte ihr für einen Moment eine Verschnaufpause beschert, die sie sehr dringend nötig gehabt hatte. Sie war wahrlich am Boden gewesen und wäre beinahe gestorben. So ganz ha...
von Eleyna d'Yaincre
Mittwoch 6. März 2024, 16:37
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Warum sie sich dazu entschloss, sich für andere zu opfern, wie er glaubte, konnte Eleyna nicht mal richtig sagen. Diese Idee wurde aus Rache geboren. Sie wollte ihrer Mutter heimzahlen, dass sie ihren Vater, ihr Leben und ihre Zukunft zerstörte. Die Schicksalsschläge, die Eleyna erleiden musste, unt...
von Eleyna d'Yaincre
Dienstag 5. März 2024, 20:18
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Ob es für ihn mehr Sinn gemacht hätte, wenn er die ganze Geschichte hinter ihrer Entscheidung erfahren hätte? Mit Sicherheit und doch vielleicht auch wieder nicht. Die eigene Mutter, Kopf eines Spionagenetzes, zu töten, damit all die kleinen Insekten freikämen, bis sich die Organisation wieder neufo...
von Eleyna d'Yaincre
Dienstag 5. März 2024, 12:47
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Vielleicht stellte sich für Eleyna allmählich eine gewisse Akzeptanz ein. Vielleicht löste sie sich ganz langsam von dem Glauben, als Spionin niemals irgendwem irgendetwas erzählen zu dürfen. Überall Gefahr und Lug und Trug zu wittern. Gewiss würde sie ihr Misstrauen nicht ablegen können und einfach...
von Eleyna d'Yaincre
Montag 4. März 2024, 19:34
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Jetzt, wo sich in meinem Kopf etwa 10 neue Fragen gebildet haben hörst du auf?“ Eleyna lachte leise auf und nickte dann. „Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?“ , neckte sie ihn und wurde daraufhin wieder ernst. Ihre kleinen Flämmchen der Freude oder Erheiterung konnten nicht darüber ...
von Eleyna d'Yaincre
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:54
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

„Komm, halt dich fest! Und kein Gezeter, in Ordnung?“ Argwöhnisch blickte Eleyna hoch und musterte Skýler’s Gesicht. „Gezeter?“, wiederholte sie, als er sie hochhob, um ihr zu helfen. Die Halbelfe schmunzelte sachte und hielt sich für den kurzen Transport an seiner Schulter fest, bevor er sie wiede...
von Eleyna d'Yaincre
Samstag 24. Februar 2024, 23:06
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Es war gewiss nicht geplant gewesen, dass sie durch Arvid aus Estria gerettet wurde und dann schlussendlich dem Mischling vor die Füße fiel. Sie hatten Glück gehabt und das Schicksal sie zusammengeführt. Ohne Skýler wäre Eleyna gewiss gestorben. Arvid war zu dem Zeitpunkt bereits bewusstlos gewesen ...
von Eleyna d'Yaincre
Sonntag 18. Februar 2024, 21:41
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Wie sie sich fühlte, konnte wohl niemand nachempfinden. Eleyna wusste es ja nicht mal selbst. In ihr stritten sich gerade sämtliche Aspekte der Gefühlswelt um die Vorherrschaft. Trauer war der klare Favorit, aber da waren auch Verbitterung, Wut, Verzweiflung und Einsamkeit. Sie war tief getroffen da...
von Eleyna d'Yaincre
Sonntag 18. Februar 2024, 07:41
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Skýler’s Methode hatte, widererwarten Erfolg. Wenn man in jener Situation überhaupt davon sprechen konnte. Eleyna’s Wut zu entfachen, war ein Schlüssel, um an ihre wahren Emotionen zu gelangen. Dass er jedoch tatsächlich latent hilflos dem gegenüber stand, was sie ihm präsentierte, ahnte die Mischli...
von Eleyna d'Yaincre
Samstag 17. Februar 2024, 16:47
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Man hatte Eleyna immer schon vorgeworfen, zu viel Gefühl zu zeigen. Als Dunkelelfe war das hinlänglich verpönt, als Spionin hinderlich. Man hatte dem Mädchen die Trauer nicht zugestanden, als es seinen Vater verlor und mit ihm jeglichen Halt. Man hatte Eleyna suggeriert, dass das, was sie fühlte, ni...
von Eleyna d'Yaincre
Samstag 17. Februar 2024, 12:35
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Dass sich auch Skyler über Arvid ärgerte, konnte man dem Mischling wohl nicht verübeln. Es war im Grunde nicht der Situation zuträglich, ein solch nerviges Anhängesel zu haben, obwohl man im Grunde bereits am Ziel eines Auftrages war. Sky hätte gewiss bereits nötige Informationen einholen können, we...
von Eleyna d'Yaincre
Freitag 16. Februar 2024, 12:32
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Dass die Männer sich mit ihren Blicken schon duellierten und keiner von beiden nachgeben wollte, war vermutlich abzusehen gewesen. Was auch immer Skyler‘s Beweggründe waren, sich für Eleyna verantwortlich zu fühlen, er tat dies in jedem Fall mit Elan. Arvid indes stellte genau das dar, was er war: D...
von Eleyna d'Yaincre
Montag 5. Februar 2024, 23:56
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Natürlich hätte man ihr Verhalten als treulos bezeichnen können. Sie hatte versucht mit Skýler anzubandeln, noch bevor sie seinen Namen kannte. Sie hatte versucht sich auf ihn einzulassen, ohne überhaupt etwas von ihm zu wissen. Aber sie hatte es nicht getan. Sie hatte sich im letzten Moment besonne...
von Eleyna d'Yaincre
Freitag 2. Februar 2024, 13:48
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Eleyna hatte so viel Blut verloren, dass sie nicht mehr in der Lage war, sich selbst zu schützen. Sie war buchstäblich aufgeschmissen und hatte keine andere Möglichkeit als sich einfach in die nächstbesten Hände zu begeben. Alle waren Fremde für sie und die Halbelfe schlicht und ergreifend darauf an...
von Eleyna d'Yaincre
Montag 29. Januar 2024, 12:22
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Im Grunde wäre es so einfach gewesen. Sie hätte dort bleiben können, wo ihr blutleerer Körper sie haben wollte. Sie musste nicht wieder aufwachen und könnte hier und jetzt dem Schmerz, dem Verrat und Verlust entgehen. Sie könnte gehen und würde nichts zurücklassen. Als wäre sie ein Windhauch, der si...
von Eleyna d'Yaincre
Sonntag 28. Januar 2024, 11:12
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Der Moment, da sie die Kontrolle verlor, war ein ganz persönlicher gewesen. Eleyna hatte Fiórge einen intimen Einblick darin gewährt, dass sie nicht weiter konnte. Ihre Sturheit, ihr Kampfwillen in allen Ehren, doch die Menge an Blut, die sie unbemerkt verlor, forderte schnell Tribut. Eleyna hatte i...
von Eleyna d'Yaincre
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:45
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Wenn Eleyna etwas gelernt hatte, dann doch, dass im Leben nichts so lief, wie man es sich wünschte. Im Alter von sechs Jahren verlor sie ihre Heimat, ihren Vater und das Leben, das sie kannte. Sie wurde als Mischling nach Morgeria geschafft und musste sich dort gegen die sofort eintretende Gefühlskä...
von Eleyna d'Yaincre
Mittwoch 24. Januar 2024, 00:45
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Humor war wohl das einzige, das man ihr nicht nehmen konnte. Selbst in den aller schlechtesten Situationen, hatte sie noch einen gewissen Hang zur Komik bewiesen. Dabei war es lediglich eine aus Bitterkeit geformte Seite an ihr. Sarkasmus und Zynismus waren Dinge, die Eleyna in all der Zeit haben we...
von Eleyna d'Yaincre
Dienstag 23. Januar 2024, 09:47
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Es war nicht mal so, dass sich Eleyna besonders viel Mühe gab, in Fiórge zu lesen. Es geschah einfach. Die Halbelfe hatte die Ausbildung in Morgeria durchlaufen und war geschult darauf, anhand von kleinen, kaum bemerkbaren Unstimmigkeiten, ein Gesamtbild zu erschaffen. Bei ihm sammelte sie noch die ...
von Eleyna d'Yaincre
Samstag 20. Januar 2024, 21:45
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Wenn Skyler gewusst hätte, wer Eleyna war – wirklich war-, er hätte wohl an den kleinen, hoffnungsvollen Gott Feylin geglaubt und zu ihm gebetet. Dann wäre ihm gewiss die Existenz der Götter bewusst geworden, denn diesen Zufall konnte man sich kaum ausrechnen. Allerdings glaubte er noch daran, dass ...
von Eleyna d'Yaincre
Sonntag 14. Januar 2024, 21:27
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Nachdem sie in Morgeria durch die härteste Schule hatte gehen müssen, war es ihr Schritt, zu den Menschen zu gehen, der ihre harte Schale aufbrach. Schon immer standen ihr, ihre Gefühle im Weg. Schon immer war sie ein Bisschen zu emotional, zu verletzlich und nicht in der Lage, ihre Gefühle für imme...
von Eleyna d'Yaincre
Sonntag 14. Januar 2024, 00:52
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Die Dinge hätten weitaus anders und vor allem besser laufen können. Anstatt sich ihr im Verborgenen zu nähern, um sie auf perfide Weise zu übertölpeln, hätte Arvid vielleicht besser das Gespräch gesucht. Er hätte vielleicht bei ihrer ersten Begegnung bereits ein wenig zugänglicher sein müssen, hätte...
von Eleyna d'Yaincre
Montag 8. Januar 2024, 22:37
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Vielleicht war sie zu vorschnell und vielleicht war sie darauf aus, möglichst schnell an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Aber Eleyna war getrieben von dem Gedanken, diesem Leben zu entkommen. Auf eine Weise, die seit ihrer Entführung aus dem Eisreich zugenommen hatte. In ihr gab es den Wunsch diese D...
von Eleyna d'Yaincre
Dienstag 2. Januar 2024, 13:59
Forum: Reich der Dunsthügel
Thema: Der Nebel der Dunsthügel
Antworten: 151
Zugriffe: 23445

Re: Der Nebel der Dunsthügel

Dass ihre Frage diesen Blick auslöste, offenbarte ihr vieles. Eleyna wartete geduldig ab, während Arvid offenbar darüber nachdenken musste, ob er sich verhört hatte. Leider aber reagierte er, so wie sie es bereits gewohnt war. Er zuckte die Schultern und verschloss sich vor ihr, sodass sie nur lautl...

Zur erweiterten Suche