Die Suche ergab 8 Treffer

von Konrad von Eisendorn
Freitag 27. März 2020, 15:02
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Piep. Angesichts der vielen Fehler kann ich mich wohl glücklich schätzen, nicht aus dem Forum gejagt zu werden. :shame: Ich bedanke mich für deine Geduld und den Zeitaufwand. Im zukünftigen Spiel werde ich mehr darauf achten, dass die Texte verständlich und grammatikalisch korrekt sind. Entschuldigu...
von Konrad von Eisendorn
Donnerstag 12. März 2020, 21:12
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Piep. :wink:
von Konrad von Eisendorn
Donnerstag 12. März 2020, 16:35
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

ich fürchte, das mit dem "du kannst dir deinen Mod aussuchen" hat sich erledigt und du wirst mit mir Vorlieb nehmen müssen :D Auch bei Janay läuft es nicht rund, sie hat ihr Interesse zurückgezogen. Kazel hat, wie schon zu Beginn gesagt, eher wenig Zeit. Du gehörst mir... :hands: ;) Damit kann ich ...
von Konrad von Eisendorn
Dienstag 10. März 2020, 00:57
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Hmm... vielleicht ist das mit dem Unterarm ja doch keine gute Idee. Sehe es ja auch, so wie es da steht wirkts wie eine Schwäche, die keine Schwäche ist, weil sie nicht wirklich etwas verhindert. Zu einfach möcht ich mirs auch nicht machen. Vielleicht fällt mir noch etwas ein...
von Konrad von Eisendorn
Montag 9. März 2020, 22:37
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Liebe Darna, jetzt bringst du ein Thema auf wo wir gerne Stunden drüber reden könnten. :D Ich besuche jetzt seit drei Jahren Kurse für historisches Fechten und hab da ein paar Sachen gelernt. Zur Benennung der Waffen: Die verschiedenen Vorstellungen von Blankwaffen unter einheitliche Begriffe zu sam...
von Konrad von Eisendorn
Montag 9. März 2020, 18:18
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Hünen? Nein nein, korrekt sollte es heißen: "Sie warnten ihn vor Bären, starken Hühnern... fiesen Krustentieren..." :engel:

...

Ich seh schon, ich werde das Spiel mit dem Status "schwer verwundet" beginnen... :drop: :drop: :drop: Wird korrigiert!
von Konrad von Eisendorn
Montag 9. März 2020, 16:33
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Re: Konrad von Eisendorn

Ich habe den Text nach euren Anmerkungen bearbeitet. Die Fehler im unteren Teil hab ich nach bestem Gewissen bereinigt, aber bin leider schon etwas blind dafür. Für jeden übersehenen gibt es einen extra Peitschenschlag für Konrad. ;) Zusätzlich hab ich den Steckbrief in Blockform gestellt, damit es ...
von Konrad von Eisendorn
Samstag 7. März 2020, 18:04
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 4449

Konrad von Eisendorn

Name: Konrad von Eisendorn Kampfnamen: „Der Eisenmann“ „Der Ritter“ Rasse: Mensch (Grandessaner) Alter: 25 Jahre Geschlecht: Männlich Beruf: Gladiator Heimat: Die Hauptstadt Grandea im Königreich Grandessa Gesinnung: Neutral Magie: Der einstige Ritter zeigt keine magische Begabung. Zudem hat er auf...

Zur erweiterten Suche