Die Suche ergab 19 Treffer

von Dianela Eiswind
Donnerstag 25. April 2019, 15:19
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Ihre Augen fokussierten sich und Dianela wurde klar, welcher Schatten da auf der anderen Seite der Wand stand und ihre Tagträume beendet hatte. Akim! Ihre Blicke trafen sich und einen Augenblick lang sah sie nicht ihrem Lehrer ins Gesicht, sondern dem Mann, der in der Zukunft sein Leben – und sein B...
von Dianela Eiswind
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:37
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

„Wenn man einen Angriff nichts entgegen zu setzen hat, dann kann man die auf einen gerichtete Kraft auch in eine andere Richtung lenken.“ Ein wenig ängstlich drehte sie sich wieder zu der Gruppe und Akim um. Wütende Gesichter empfingen sie. Der gestürzte Mitschüler war nun an den Boden an-geeist un...
von Dianela Eiswind
Samstag 8. Dezember 2018, 13:07
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Melvina lächelte und beobachtete ihre Freundin sehr genau, dann nahm sie Nelas Hand. „Nela, keine Sorge, ich werde niemals auch nur ein Wort darüber verlieren. Diese Unterhaltung und alles was damit zu tun hat bleibt unser Geheimnis, zumindest so lange es nötig ist. ..." So lange es nötig ist? Mel, ...
von Dianela Eiswind
Samstag 30. Juni 2018, 14:25
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Castiel sah Nela etwas erstaunt an als diese so energisch das Wort ergriff und ohne zu zögern ihm die Frage entgegen brachte. Dann schmunzelte er und strich sich ein paar Haarsträhnen nach hinten. „Vor meinem Bruder verstecke ich mich in der Regel nicht, aber ich verstecke dich vor ihm Nela....“ Sie...
von Dianela Eiswind
Montag 4. Juni 2018, 09:28
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Der Unterricht war doch besser gelaufen, als Nela es erwartet hatte. Niemand hatte sie ausgelacht und ihre Antwort schien auch richtig gewesen zu sein. Alles in allem gestaltete sich ihr Leben im Moment gar nicht so unangenehm. Wenn niemand hinsah, dann erlaubte sie sich auch mal ein kleines Lächeln...
von Dianela Eiswind
Sonntag 27. Mai 2018, 16:55
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

„WOW....das ist Wahnsinn.....wie die Regenbögen die am Fuße eines Wasserfalls entstehen wenn die Sonne hinein scheint...nur noch viel intensiver......“ Mels Reaktion auf Nelas Kunstwerke wärmte ihr Herz. Dianela deckte das Prisma wieder ab und erklärte Melvina das sie daran arbeite um es noch schön...
von Dianela Eiswind
Dienstag 24. April 2018, 10:47
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

„Ist schon gut, ich schaff das. Du kannst ruhig gehen, wenn du willst.“ Mel sprang ohne zu zögern auf: „Warte ich helfe dir....“ Sie half Nela die Sachen aufzusammeln, dabei erhaschte sie auch einen Blick auf Nelas Notizen bezüglich Wassermagie und grinste. „Soso, Wassermagie, das erklärt einiges, ...
von Dianela Eiswind
Sonntag 8. April 2018, 12:48
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Mels Blick wurde etwas ernster und sie schlug mit der Faust auf dem Tisch. Wow, die hat ja ein Temperament...hihi... Gefällt mir irgendwie... nur... Das bringt doch meistens Ärger. „Das ist doch nicht dein Ernst?....wie weit willst du dich den selbst noch abwerten,....! Diese Riella ist eine verloge...
von Dianela Eiswind
Montag 2. April 2018, 12:40
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Das Äußere der Elfe neben ihr war schon etwas ungewöhnlich. Nel hatte sogar kurz den Gedanken, dass die Neue vielleicht sogar etwas Mischlingsblut in sich haben könnte. Ihr gefielen die vielen Farbschattierungen. Der zarte Blondschimmer ihrer Haare war richtig hübsch und die Augen phänomenal! Man kö...
von Dianela Eiswind
Montag 26. März 2018, 17:20
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

Nach dem Aufstehen war Dianela für einen Augenblick so, als wären ihre beiden Augen wieder anders, eines Lila das andere Blau doch mit einem Blinzel verschwand diese seltsame „Einbildung“ wieder. Lila...und blau...merkwürdig! Ein bisschen wie bei Akim und Castiel... die Brüder sind aber beide auch N...
von Dianela Eiswind
Sonntag 18. März 2018, 22:20
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Das Anwesen der Eiswind-Sippe

Als Nel sich langsam wieder beruhigte ging Akim auf sie zu und nahm ihre Hand, die zuvor von Lindal so kalt wurde. Nela konnte in Akims Hände eine ähnliche Wärme wie in denen von Castiel spüren und genau das wollte Akim ihr gerade auch geben, Wärme. Es war ein merkwürdiges Gefühl, wie er so da stand...
von Dianela Eiswind
Sonntag 18. März 2018, 22:19
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Re: Ein Tropfen im Eis

(Dianela kommt von: Das Anwesend der Eiswind-Sippe ) Auf dem Weg sahen sie einige Schneefüchse in der Dämmerung ihre Beute suchen. Die putzigen kleinen Gesellen sprangen wie Kaninchen durch den tiefen Schnee und jagten kleinere Wesen. Sie wurden von den Eisseglern aufgescheucht und verschwanden schn...
von Dianela Eiswind
Donnerstag 1. März 2018, 21:39
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Das Anwesen der Eiswind-Sippe

Erst nachträglich wurde Nela klar, dass sie ihn wirklich gerade 'etwas' überfahren hatte und sie sah beschämt zu Boden. Vielleicht hatte sie auch den Eindruck ihn überfahren zu haben weil sein Blick gerade an ihr vorbei in die Ferne schweifte, doch diesmal war sein Blick nicht leer oder verträumt, e...
von Dianela Eiswind
Sonntag 25. Februar 2018, 14:57
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Das Anwesen der Eiswind-Sippe

Akim sah sie an und zeigte nun zum ersten mal ein recht freundliches fast warmes Lächeln. Ui, das steht ihm! „Nun das ist mir so zu Ohren gekommen Dianela..“ Also hat er sich nach mir ...nach meinen Wünschen erkundigt. Wer ihm wohl davon berichtet hat? So viele wissen nicht dass ich... Sie sah sich ...
von Dianela Eiswind
Sonntag 18. Februar 2018, 16:14
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Ein Tropfen im Eis

Sedion begriff schnell aber er war sich nicht sicher wie er diesen Mann finden sollte der doch fast Doppelt so Alt war wie seine Schwester und sie nun bald heiraten sollte. Für Gewöhnlich heirate man in ihrer Sippe eher gleich alte Partner oder eben jene, die sehr nah beieinander lagen. Hier in dies...
von Dianela Eiswind
Montag 12. Februar 2018, 20:19
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Ein Tropfen im Eis

Vom Thema „Kinder“ war es nicht weit zum Thema „Hochzeit“ und Nel hoffte, dass ihre Mutter die Neugierde in ihren Augen gesehen hatte. Ihre Mutter sah sie mit warmherzigen Blick an und lächelte: „Nela ich habe heute eine Überraschung für dich,...und ich glaube sie wird dir gefallen... Es kommt heute...
von Dianela Eiswind
Sonntag 11. Februar 2018, 17:52
Forum: Die Eishäuser
Thema: Das Anwesen der Eiswind-Sippe
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Das Anwesen der Eiswind-Sippe

Für einen Augenblick war ihr beim Waschen so gewesen, als hätte sie ein blaues und ein Lilafarbenes Auge in dem Spiegelbild gesehen welches sie angesehen hatte, aber dann war es wieder verschwunden. Dianela sah verwirrt in ihren Eisspiegel an der Wand, aber konnte nichts auffälliges an sich erkennen...
von Dianela Eiswind
Freitag 9. Februar 2018, 20:44
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 3678

Ein Tropfen im Eis

Einstiegspost Dianela ging am Meer entlang. Der Sand fühlte sich weich unter ihren Füßen an. Hier, nahe des Meers war er nicht gefroren. Die Geräusche der Brandung fluteten durch ihre Sinne und salziger Geruch lag in der Luft. Sie war wieder hier und sie suchte nach etwas, doch konnte sie nicht gre...
von Dianela Eiswind
Sonntag 4. Februar 2018, 19:33
Forum: Elfen
Thema: Dianela Eiswind
Antworten: 0
Zugriffe: 709

Dianela Eiswind

Dianelas Steckbrief Zweitcharakter von Maruka Steckbrief Name: Dianela Eiswind (Nela, Nel genannt) Rasse: Eiselfe Alter: 16 Winter Geschlecht: weiblich Beruf: Schülerin (Novizin) an der Akademie / Künstlerin Heimat: Estria Gesinnung: Neutral Guter Charakter Magie: Wassermagie (durchschnittlich) Spr...

Zur erweiterten Suche