Die Suche ergab 237 Treffer

von Yann Adamm-Ra
Donnerstag 13. Juli 2017, 22:39
Forum: Archiv
Thema: [INFO] Photobucket und fehlende Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 524351

Re: [INFO] Photobucket und fehlende Bilder

Hallöle ihr Lieben,
hab grad die Zugangsdaten an Kazi verschickt. Die Creatures müssen also nicht neu aufgesetzt werden ;)
von Yann Adamm-Ra
Samstag 1. Dezember 2012, 09:56
Forum: Archiv
Thema: [INFO] Celcianischer Advent
Antworten: 20
Zugriffe: 44854

Re: [INFO] Celcianischer Advent

Nö, der Kalender ist fertig und bereits auf der Website (schon seit vorgestern). Und jetzt ist auch das 1. Türchen geöffnet. Bitte entschuldigt das es damit etwas länger gedauert hat, aber ich habe heute etwas länger geschlafen ;)
von Yann Adamm-Ra
Montag 1. November 2010, 07:29
Forum: Die "fliegende" Schenke
Thema: Magische Kellerräume
Antworten: 29
Zugriffe: 6282

Re: Magische Kellerräume

Yann war einfach nur überglückliche seine Freundin wieder zu sehen. Sie war während des Festes bei den Kobolden einfach zusammen mit Tahmo verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Soweit hatte Yann sich aber keine Sorgen um Lyrien gemacht, denn er wusste ja, dass sie auf sich acht geben konnte und...
von Yann Adamm-Ra
Samstag 16. Oktober 2010, 09:28
Forum: Umfragen
Thema: [UMFRAGE] Welches Bild gefällt euch am besten?
Antworten: 23
Zugriffe: 7430

Re: [UMFRAGE] Welches Bild gefällt euch am besten?

Ahhh... ich glaub ich weiß um wen es sich dabei handelt *ggg* Wenn es wirklich diese Person ist, dann passt das Bild eigentlich sogar ziemlich gut :lol:
von Yann Adamm-Ra
Dienstag 12. Oktober 2010, 07:30
Forum: Die "fliegende" Schenke
Thema: Magische Kellerräume
Antworten: 29
Zugriffe: 6282

Re: Magische Kellerräume

Und schon ging es los, die Reise zur Stadt Zyranus sollte ihren Beginn nehme. Yann saß auf seiner Wühlmaus und reckte noch einmal zum Abschied seine rechte zur Faust geballte Hand in die Höhe, dann setzten sich die Reittiere auch schon in Bewegung und verschwanden in dem Gang, in welchem bereits zuv...
von Yann Adamm-Ra
Montag 4. Oktober 2010, 07:24
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Re: Besuch bei der Familie

Yann schaute seinen Ziehvater aus leuchten Augen heraus an, als dieser meinte, er könne den Schelm ja einmal besuchen kommen. Dann allerdings kam dem Jungen ein Gedanke: Wo genau lebte er denn? Er war eine gewisse Zeit bei der alten Augusta in Andunie untergekommen, aber nachdem so ein komischer Man...
von Yann Adamm-Ra
Sonntag 19. September 2010, 11:04
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Re: Besuch bei der Familie

Yann sah seinen Vater an und seine Augen begannen erneut zu leuchten. Er würde sich bald schon auf die Reise nach Zyranus machen und dort vielleicht sogar Hilfe bei seinem Problem mit dem Geist des Schelmenkristalls bekommen. Schließlich handelte es sich um die Stadt der Magier und wenn Yann dort ke...
von Yann Adamm-Ra
Freitag 6. August 2010, 00:20
Forum: Informations-Brett
Thema: Signatur-Banner
Antworten: 64
Zugriffe: 14370

Re: Signatur-Banner

Ich würde sagen, da spricht nichts dagegen, sofern nicht alle paar Tage ein Wechsel des Avas oder dessen Farben stattfindet.
von Yann Adamm-Ra
Sonntag 25. Juli 2010, 11:02
Forum: Ehemalige Bürger
Thema: Leif Erikson
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Re: Leif Erikson

Aufgrund der Löschung wurde der Steckbrief zu den "ehemaligen Bürgern" verschoben.
von Yann Adamm-Ra
Montag 19. Juli 2010, 07:05
Forum: Ehemalige Bürger
Thema: Tamuel
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Re: Tamuel

Hatte ihn mal wegen der Korrektur eine PM geschrieben und dies am 16.07.2010 als Antwort erhalten ;) Hi, sorry, dass ich meinen Steckbrief noch nicht korrigiert habe. Ich hatte aber in dieser Woche meine LAP und die geht vor. Ich werde mich nächste Woche sofort dran setzen und hoffe, dass ich dann b...
von Yann Adamm-Ra
Freitag 16. Juli 2010, 07:33
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Re: Besuch bei der Familie

Nun endlich machte sich neue Hoffnung in dem jungen Schelm breit. Der Geist des Schelmenkristalls hatte erneut zu ihm gesprochen und ihn deutlich um Hilfe gebeten. Sogar hatte Yann wahrnehmen können, wie sich irgendetwas mit hilfesuchender Verzweiflung um sein Herz klammerte. Als es wieder los gelas...
von Yann Adamm-Ra
Samstag 17. April 2010, 18:00
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Re: Besuch bei der Familie

Noch während Yann die düsteren Gedanken wegen des Kristallgeistes durch seinen Kopf gingen, konnte man deutlich sehen, dass sich eine betrübte Miene auf sein Gesicht legte. Nun musste er wirklich wesentlich älter wirken, denn weder das kindliche Grinsen, noch das funkeln in seinen Augen waren zu seh...
von Yann Adamm-Ra
Dienstag 23. März 2010, 07:34
Forum: Informations-Brett
Thema: Signatur-Banner
Antworten: 64
Zugriffe: 14370

Re: Signatur-Banner

Hi Nara :wink: Ich wollte gerade mal auf den Link gehen, den du in deinem Post gesetzt hast, aber da kommt bei mir nur, dass es mir Forbidden ist auf diese Seite zu gehen. Kannst du vielleicht das Bild hinter dem Link entweder direkt posten oder aber einen anderen Link verwenden? Danke schon mal Gru...
von Yann Adamm-Ra
Montag 22. Februar 2010, 20:07
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Re: Besuch bei der Familie

Mit leuchtenden Augen betrachtete der Junge seinen Vater, während er immer weiter seine Geschichten von dem Erlebten erzählte. Es freute Yann, dass Adamm-Ra offensichtlich solch einen Spaß daran hatte, seinem Zieh-Sohn zuzuhören und auch wenn der Kobold bei einigen Passagen immer wieder ruhiger wurd...
von Yann Adamm-Ra
Mittwoch 17. Februar 2010, 11:52
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Ulkiges Urks
Antworten: 51
Zugriffe: 11265

Re: Ulkiges Urks

[für Yann weiter in --> Besuch bei der Familie]
von Yann Adamm-Ra
Mittwoch 17. Februar 2010, 11:52
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Besuch bei der Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 4559

Besuch bei der Familie

Yann lauschte den Worten seines Ziehvaters, während dieser aus seinem Haus gekommen war und sich nun auf dem Oberschenkel des Schelm niederließ. Yann hatte sich vor dem Haus von Adamm-Ra nieder gelassen und schenkte dem Kobold nun, nachdem er seine Freunde vorgestellt hatte, seine ganze Aufmerksamke...
von Yann Adamm-Ra
Freitag 18. Dezember 2009, 07:23
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Ulkiges Urks
Antworten: 51
Zugriffe: 11265

Re: Ulkiges Urks

Nachdem Yann von seiner Freundin wieder abgelassen hatte, stimmte sie ihm bezüglich der wunderbaren Umgebung zu und er schaute sich noch einmal um. Die vielen bunten Häuser, welche aus den unmöglichsten Dingen gebaut waren, der große Monolit, welcher die ganze Höhle erhellte und die unzähligen klein...
von Yann Adamm-Ra
Sonntag 6. Dezember 2009, 22:03
Forum: Das Kobolddorf Urks
Thema: Ulkiges Urks
Antworten: 51
Zugriffe: 11265

Re: Ulkiges Urks

Es mochte sich um eine tagelange Reise durch die vielen, verschachtelten und dunklen Gänge der Kobolde handeln, doch Yann kam es überhaupt nicht so lange vor. Lyrien und er krabbelten auf allen Vieren voran, während Tahmo entweder neben ihnen her marschierte, sich von seinem Freund Faro tragen lies ...
von Yann Adamm-Ra
Montag 23. November 2009, 22:21
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Endlich, so erkannte Yann, hatte Tahmo sich dazu bereit erklärt, das Schrumpfen durch die Zauberkraft des Kobolds zuzulassen. Allerdings sollte das treue Pony nicht allein an Körpergröße verlieren. Nein, auch der Freund des Schelms wollte Faro Gesellschaft leisten und stellte nun die Bedingung, dass...
von Yann Adamm-Ra
Mittwoch 11. November 2009, 23:27
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Sie hatten also den Zugang gefunden, welcher sie aus der Stadt bringen sollte. Der Kobold hatte ihnen verraten wo er sich befand und dass er in einem Hinterhof von einem Misthaufen verdeckt wurde. Glücklich strahlte der Schelm über das ganze Gesicht. Jetzt würde es nicht mehr lange dauern, bis sie d...
von Yann Adamm-Ra
Montag 9. November 2009, 22:04
Forum: Ehemalige Bürger
Thema: Iacryon
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Re: Iacryon

Aufgrund Unerreichbarkeit und erhaltenem Mailer Deamon folgt die Löschung!
von Yann Adamm-Ra
Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:24
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Die Freude Yanns, dass sie diese unheimliche Stadt bald verlassen würden, war ganz offensichtlich und schien immer größer zu werden. Zu lange hatte der junge Gaukler nun die Schrecken der Untoten erleiden müssen, obwohl sie ihm eigentlich bisher gar nichts direkt getan hatten - noch nicht! Dennoch w...
von Yann Adamm-Ra
Montag 26. Oktober 2009, 23:08
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Yann war völlig mit dem Kobold Holter beschäftigt. Seine ganze Aufmerksamkeit lag bei dem kleinen Geschöpf und so bemerkte er gar nicht, dass seine Freundin Lyrien derweil in ein tieferes Gespräch mit Tahmo verwickelt war. Er lächelte, lachte, kicherte und schaute Polter zu, wie er um ihn herum spra...
von Yann Adamm-Ra
Montag 19. Oktober 2009, 21:08
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Yann konnte es einfach nicht glauben und doch sah er es mit eigenen Augen. Vor ihm, Lyrien, Tahmo und Faro war urplötzlich ein Kobold aufgetaucht und hatte sie allesamt vor dem sich schälenden Zombie gerettet, indem er dem Wesen einen Zwingtanz auferlegt hatte und dieser sich nun unkontrolliert fort...
von Yann Adamm-Ra
Montag 12. Oktober 2009, 22:58
Forum: Die Arena
Thema: Gemeinsame Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Gemeinsame Flucht

Yann blickte starr auf das Opfer seines Zaubers und hoffte inständig dass er gelingen würde. Allein wäre es ihm vermutlich nicht geglückt, aber der Geist des Schelmenkristalls hatte ihm, nach ein paar Beschwerden, schließlich doch mit seiner Kraft unterstützt und so begannen viele, kleine bunte Lich...

Zur erweiterten Suche