Die Suche ergab 430 Treffer

von Janay
Donnerstag 14. Januar 2021, 11:30
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Nicht nur, dass die junge Frau sich mit ihrer gesamten Situation überfordert fühlte, hatte sie in den letzten Jahren fern der Heimat gelebt. Zwar war dieses Dasein ebenfalls alles andere als leicht gewesen, doch anscheinend war sie weicher geworden und hatte sich ihr Denken, ihre Erwartungen leicht ...
von Janay
Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:24
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die Angst vor dem, was ihr aufgrund ihrer Familie blühen würde, war größer als ihr Streben nach dem Reichtum, den sie an diesem Abend verdient hatte. Natürlich hätte sie ihn gerne gehabt, sie hatte dafür schließlich auch ordentlich... gearbeitet . Aber das Risiko, dass sie irgendwann einmal dorthin ...
von Janay
Montag 21. Dezember 2020, 18:26
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Nun schlug also ihre Stunde der Wahrheit. Jetzt würde sich entscheiden, ob sie das Ruder zu ihren Gunsten wieder würde herumreißen und ihren verdienten Lohn entgegen nehmen könnte oder ihre Probleme erst anfangen würden. Sie musste definitiv vorsichtig sein und ihre Worte mit Bedacht wählen, durfte ...
von Janay
Dienstag 15. Dezember 2020, 15:43
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war eindeutig zuviel des Guten für sie gewesen an diesem Abend. Das bemerkte sie nicht allein an ihrem erschöpften Körper, der noch nie in ihrem Leben in derart kurzer Zeit solche Höchstleistungen vollbracht hatte, dazu gefordert worden war. Nein, auch ihre Gedanken waren richtiggehend kindisch u...
von Janay
Donnerstag 10. Dezember 2020, 20:03
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Diese dritte Beteiligte hatte sie weder erwartet, noch an diese Möglichkeit gedacht. Obwohl sie seit vier Jahren ihren Körper verkauft hatte, hatte sie stets nur einen Kunden dabei bedient und die Möglichkeit von mehreren Männern gar nicht in Betracht gezogen. Dazu war sie auch viel zu schutzlos in ...
von Janay
Dienstag 8. Dezember 2020, 10:27
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die junge Frau konnte sehr egoistisch sein, das lag an ihrem Charakter, der durch ihre Erziehung und ihrem Lebenswandel geformt worden war. Allerdings war sie es nicht immer und wenn es obendrein einen Vorteil für sie versprach, war sie durchaus gewillt, auch mal etwas für jemand anderen zu tun. So ...
von Janay
Samstag 28. November 2020, 18:49
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Ja, das hatte sie sich schon gedacht, dass ihre Gespielin und Helferin keine derjenigen war, die jedes Mal zum Zug käme. Trotzdem hatte sie auf Antworten gehofft... und bekam sie auch, nur bedauerlicherweise nicht so, wie sie es gerne gehabt hätte. Also deutete sie lediglich ein Nicken an und bemüht...
von Janay
Samstag 28. November 2020, 10:36
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Wie es schien, wusste das Orkmädchen nicht ganz so viel, wie sie sich erhofft hatte. So bekam sie zwar Informationen zu den Kunden, wenngleich nicht in dem Ausmaß, wie sie es gehofft hatte. Lautlos seufzte sie und wagte noch einen Versuch. "Aber wenn sie auf uns bieten und das höchste Gebot gewinnt,...
von Janay
Freitag 27. November 2020, 18:21
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Lautlos atmete sie auf, als das Orkmädchen sie verstanden hatte und obendrein auch leise reagierte. Das war gut, denn es würde ihr vielleicht die ein oder andere Information verschaffen, an die sie sonst nicht so leicht hätte kommen können... oder derart rasch. Denn die andere wirkte so, als würde s...
von Janay
Freitag 27. November 2020, 14:54
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie hatte einen gewaltigen Rückschlag erlitten und war, zumindest was ihre Herkunft betraf, enttarnt worden. Das machte sie im ersten Moment mutlos... und wütend. Wütend auf sich selbst und ihre gesamte Umgebung. Somit bezweifelte sie sehr stark, dass sie überhaupt noch eine Gelegenheit an diesem Ab...
von Janay
Samstag 21. November 2020, 10:50
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Bislang lief alles gut, wie sie fand. Sie wurde allmählich locker und konnte sich an die Umgebung mitsamt deren Treiben gewöhnen, sodass sie wagemutiger wurde. Natürlich entging es ihr nicht, dass das Mädchen sie durchaus in der Runde begrüßt und aufgenommen hätte, als könne es gar kein Zuviel bei i...
von Janay
Sonntag 15. November 2020, 14:04
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Selbstverständlich war ihr bewusst, dass alles, was hier geschah und wer sich in diesem Raum aufhielt, einen Haken haben würde. So, wie die Herrin am längeren Ast saß und Bedinungen stellen konnte, ohne etwas dafür geben zu müssen, wäre auch bei diesem Gast bestimmt einiges, das den schönen Schein b...
von Janay
Dienstag 10. November 2020, 19:09
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Anscheinend hatte sie ein ganz gutes Gespür auch für ihresgleichen. Denn die Herrin sprang auf ihre Schmeichelei auf und zeigte ihr damit, dass sie dafür durchaus empfänglich war. Das war gut und wichtig zu wissen, vor allem für den Fall, sollte sie mal wieder etwas nicht richtig machen. Außerdem ko...
von Janay
Freitag 30. Oktober 2020, 11:30
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Natürlich war es heikel, jetzt Forderungen zu stellen oder überhaupt nur daran zu denken. Aber es zeugte auch davon, wie wichtig Kazel ihr geworden war in der kurze Zeit, in der sie sich kannten. Viel zu sehr, als sie es zulassen dürfte, das war ihr bewusst. Dennoch stand er für sie auch für ein and...
von Janay
Sonntag 25. Oktober 2020, 14:15
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Was auch immer hier mit ihr passierte, öffnete ihr neue Dimensionen einer Spielart, die sie längst zu kennen glaubte. Doch bislang hatte sie stets männliche Kunden gehabt, nicht unbedingt aus der obersten Schicht, aber durchaus auch Erfahrene, die es verstanden hatten, ihr ebenfalls Lust zu beschere...
von Janay
Freitag 23. Oktober 2020, 19:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie konnte nur hoffen, dass sie sich nicht zu viel zugemutet hatte mit ihrer Wahl. Aber wenn sie es nicht wagen würde, würde sie es nicht wissen. Außerdem war sie neugierig und ihre Entscheidung schien Anklang zu finden, sodass sie diese vorläufig nicht bereute. Erst, wenn es doch zu viel des Guten ...
von Janay
Donnerstag 22. Oktober 2020, 07:56
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

gut, passt, dann werde ich mich schlau machen, was sich dort alles grad so tummelt :D
von Janay
Dienstag 20. Oktober 2020, 09:22
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

hm... also, Jorsa hatte ich mir von der gesellschaftlichen Struktur bislang nicht in diese Richtung vorgestellt, da würde Grandea besser passen, sollte das in die nähere Auswahl kommen ;) aber ansonsten ist es mir relativ gleich, ich würds eben nur gern so bald wie möglich wissen, um mich selbst sch...
von Janay
Montag 19. Oktober 2020, 10:03
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

also, ich würde glatt mehr zu lycidas tendieren - vor allem geraldine gefällt mir rofl

an sich kannst du dich also gerne mal anmelden(chef, du darfst ran ^^) - mich würde nur im vorhinein noch interessieren, wo du in etwa anfangen möchtest - in sarma selbst oder verreist in einer anderen stadt?
von Janay
Sonntag 18. Oktober 2020, 14:38
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

oh, danke, zu viel der ehre :D ich freu mich schon drauf, dich zu quä... äh, modden :hands: :D

wegen dem konzept: ich schau es mir morgen in der arbeit nochmal genauer an und meld mich dann im laufe des tages ;)
von Janay
Dienstag 13. Oktober 2020, 13:24
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Arik

das heißt, die mögliche begabung für natur- oder erdmagie ist erstmal auf eis bzw. in deinem neuen konzept gar nicht mehr vorhanden oder auf eine neue magieart ausgerichtet? das würd ich nur gern wissen für meine gedankenspiele, habe aber keinerlei einwände ;) schließlich sollst du dich mit deinem c...
von Janay
Montag 5. Oktober 2020, 09:56
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Arik

also, wenn ich als künftiger Mod mitreden darf: ich würde die Naturmagie bevorzugen - die bringt mir spontan mehr Ideen lol
von Janay
Samstag 3. Oktober 2020, 11:48
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Arik

Hallo, Arik :wink: Ich mag dein Konzept und würde dich gerne modden :) ein paar Ideen spuken da schon in meinem Kopf rum und das ist ein gutes Zeichen :D Von daher kannst du dich gerne bei uns anmelden und deinen Stecki posten, um hoffentlich bald ins Spiel einsteigen und Celcia mit unsicher machen ...
von Janay
Freitag 2. Oktober 2020, 18:32
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war ein seltsames, ungewohntes und zugleich herausforderndes Spiel für sie, das sie hier mitmachte. Weil ihr Gegenüber ebenfalls eine Frau war und weil sie deutlich ihre dominante Stellung schonungslos ausnutzte. Zwischen all der knisternden Spannung zwischen ihnen hing unverkennbar der Ernst, de...
von Janay
Mittwoch 23. September 2020, 20:43
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 80
Zugriffe: 6106

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Hatte sie gerade eben noch Hoffnung geschöpft und war versucht gewesen, sich in Gedanken schon mit ihrem Treffen zu befassen, so machte die Herrin diese Aussicht entschieden zunichte. Einen Moment lang sah sie bedröpelt zu ihr hin und presste die Lippen fest aufeinander, um die hoch brodelnde Enttäu...

Zur erweiterten Suche