Die Suche ergab 110 Treffer

von Thomas Mercer
Samstag 12. Oktober 2019, 17:43
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Gestrandet in Andunie

"Ich tue alles...damit dieser Gedanke ...nicht zur Wahrheit wird." Ihre wispernden Worte hallten in seinem Geist nach. Er glaubte ihr. Er vertraute ihr – und gleichzeitig schämte er sich für sein Vertrauen, denn damit legte er ihr eine ungeheuerliche Bürde auf. Er seufzte und schloss sie fester in ...
von Thomas Mercer
Samstag 9. Februar 2019, 14:34
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7381

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Uurgh... Aber gelten wir überhaupt als kommerzielle Website? Wir haben ja keine Einnahmen. Treffen wollen sie ja eigentlich die grossen Player und nun werfen sie einfach mal ne Atombombe ab - ist auch ne Strategie...nur ist es ein Schuss ins eigene Bein. Ich habe nur Angst, dass es wieder so Anwälte...
von Thomas Mercer
Freitag 8. Februar 2019, 20:05
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Der kühle Boden empfing seine Knie und es fühlte sich an, als wäre diese Position schon immer für ihn vorgesehen gewesen. Die Präsenz des Altars strahlte etwas ruhiges aus, als würde er die Ordnung der Welt wiederherstellen, wenn er nur hier an seinem angestammten Platz in die Knie ging... Logisch b...
von Thomas Mercer
Montag 3. Dezember 2018, 10:51
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

„Kinder sind etwas Erstaunliches... „...sie haben noch keine Angst vor dem Leben. Sie leben es einfach.“ Thomas schloss seine Augen und nickte nur. Sein Herz verkrampfte sich. Louisa hatte es schön gehabt damals bei ihnen. Sie waren eine glückliche Familie gewesen, oder? Damals, als die Welt noch ni...
von Thomas Mercer
Donnerstag 9. August 2018, 18:45
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Rumpel fühlte sich kühl und glatt an in seiner grossen Hand. Doch sobald Amandin sich zu ihm gesellte und ihre geschmeidigen Handflächen auf die seinen legte, begann der Stein Energie von den beiden zu beziehen und sich aufzuwärmen. Vorsichtig gab der Stein seine Geheimnisse preis und offenbarte, da...
von Thomas Mercer
Montag 25. Juni 2018, 20:30
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

«Sie ist stärker als du.» Thomas nickte nur und wollte Amandin einfach glauben. Vermutlich hatte sie sogar recht. Louisa hatte ihren Mut und ihr lebhaftes Temperament von Beth geerbt. Denn er selbst, er war nicht mutig – im Gegenteil. Er hatte sich bei der Invasion sofort ergeben und hatte nicht Ha...
von Thomas Mercer
Dienstag 29. Mai 2018, 00:03
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas war wie gelähmt als er dieses unendlich verzerrte Abbild seiner Tochter sah. Ein völlig entsetzter Teil von ihm, wollte ihm sogar für einen kurzen Moment glauben machen, dass dies nicht seine Tochter sein konnte. Seine wunderbare, liebste Louisa, die es liebte über die Wiesen zu Tollen und ih...
von Thomas Mercer
Samstag 3. Februar 2018, 16:47
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Es war beinahe nicht auszuhalten. Er war seiner Tochter so nahe. Er hatte sie endlich gefunden, nach all diesen Jahren und doch konnte er sich ihr nicht nähern, sie nicht berühren, sie nicht in seine Arme schliessen, denn es hätte sie geängstigt, überfordert, geschädigt. So war er dazu verdammt gena...
von Thomas Mercer
Dienstag 2. Januar 2018, 14:41
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas Gedanken kreisten ständig um das bevorstehende Treffen mit seiner Tochter. So sehr, dass er die kleinen Liebkosungen am Tisch gar nicht wirklich wahrnahm. Er griff in seine Hosentasche. Umklammerte den kleinen Steintalisman, der seine Tochter ihm einst geschenkt hatte. Endlich gesellte sich A...
von Thomas Mercer
Freitag 22. September 2017, 00:09
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas fühlte sich bereits etwas besser, nachdem er sich seines bitteren Mageninhalts entledigt hatte. Allerdings war es ihm unangenehm, dass er bei der ganzen Aktion von Amandin beobachtet worden war. Gleichzeitig war sie aber auch das beste Heilmittel führ ihn. Allein schon ihre sanfte, kühle Berü...
von Thomas Mercer
Mittwoch 13. September 2017, 10:26
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas konnte sich nur noch daran erinnern, wie Amethyst einen wohlschmeckenden Schnaps verteilt hatte. Alles was danach folgte war in seiner Erinnerung zu einer zäh-süsslichen Masse verschmolzen. Die Zeitabfolge stimmte nicht mehr und manchmal erinnerte er sogar die Protagonisten falsch. Er erinner...
von Thomas Mercer
Samstag 26. August 2017, 14:04
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas genoss die Zärtlichkeit und Nähe der Frauen, die er überraschend ungezwungen einfach als Akt der Zuneigung akzeptieren konnte. Er empfand nichts Anstössliches, bei dem was sie gerade taten. Dafür war zu viel Liebe und Wertschätzung im Spiel. Der Steinmetz war sich aber durchaus bewusst, dass ...
von Thomas Mercer
Donnerstag 10. August 2017, 14:21
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas versuchte die einströmenden Reize zu verarbeiten, die sich immer stäker mit dem vermischten, was Amethyst zuvor zu ihm gesagt hatte. Das Stöhnen der Frauen vermengte sich mit der Vorstellung von irgendwelchen stimulierten Drüsen. Himmel in dieser Position wäre er vermutlich für jeden Mann seh...
von Thomas Mercer
Mittwoch 9. August 2017, 18:22
Forum: Archiv
Thema: Celcia wird 11!
Antworten: 12
Zugriffe: 388380

Re: Celcia wird 11!

Thomas

Konsequenz
Hat ein Techtelmechtel mit einer Statue
Ist komplett enthaart
Wacht unter Amethyst auf
von Thomas Mercer
Montag 7. August 2017, 22:17
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas brütete schweigend vor sich hin und bemerkte erst gar nicht, wie sich die Grotte allmählich leerte. "Du quälst dich selbst... man sieht es dir an." Der Steinmetz hob sein Haupt und sah den Haushofmeister schweigend an. Schliesslich nickte er und zuckte mit den Schultern. „Ja.“ Vielleicht hatt...
von Thomas Mercer
Mittwoch 2. August 2017, 19:26
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Der kurze Moment, als Thomas seinen Kopf im Wasser der Grotte untergetaucht hatte, verschaffte ihm einen Augenblick der Ruhe und des Friedens. Genau betrachtet, gönnte ihm Amandin nur sehr selten wahre Ruhe und Erholung. Schliesslich geschah in ihrem Haushalt ständig irgendwas aufregendes. Seien es ...
von Thomas Mercer
Dienstag 1. August 2017, 15:51
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

"Sie ist eine Händlertochter dieser Gegend. Thomas Herzschlag beschleunigte sich. Sie war es wirklich! Nun gab es keinen Zweifel mehr. “Amandin fand sie auf dem Weg hier her, bevor die Stadt eingenommen wurde. Unsere weniger zivilisierten Artgenossen hatten den Wagen ihres Vaters überfallen und ihn...
von Thomas Mercer
Samstag 29. Juli 2017, 16:49
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Schweissperlen bildeten sich auf seiner Stirn und seinen Unterarmen, während er Schlag um Schlag den Stein vor sich in seine neue Form zwang. Jedes Kunstwerk, dass von einem Steinmetz erschaffen wurde, war für die Ewigkeit gedacht. So wie der Vesta-Tempel, dessen Überreste zerschlagen und zertrümert...
von Thomas Mercer
Donnerstag 13. Juli 2017, 16:26
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Erstaunliches geschah, als Thomas mit den Steinen in Kontakt trat und seinen Geist für deren Stimme öffnete. Der Schritt war für seine Psyche und seinen Körper etwa so bedeutend, wie die erste Drehung des Körpers, das erste gesprochene Wort, die ersten selbständig gelaufenen Meter. Er erlebte gerade...
von Thomas Mercer
Samstag 10. Juni 2017, 12:14
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

„In einer Woche, zum Beginn der Zeit des Erwachens. Thomas schluckte, spürte aber gleichzeitig auch ein verräterisches Ziehen in den Lenden. So bald schon! Bei Lysanthor tiefer konnte er mit seiner Ketzerei und Blasphemie kaum noch sinken. Er freute sich bald Teil eines Rituals zu Ehren Faldors zu ...
von Thomas Mercer
Samstag 27. Mai 2017, 14:08
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Was in Lysanthors Namen hatte Beth nur getan, um Amandins Groll zu verdienen? Es musste etwas Schwerwiegendes gewesen sein, wenn sie nicht mehr in ihren persönlichen Diensten stand, sondern ihrer Schwester übergeben wurde. Die Frage nach seiner Frau hing ihm auf den Lippen, doch er wartete ab. Jetzt...
von Thomas Mercer
Samstag 27. Mai 2017, 14:07
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Was in Lysanthors Namen hatte Beth nur getan, um Amandins Groll zu verdienen? Es musste etwas Schwerwiegendes gewesen sein, wenn sie nicht mehr in ihren persönlichen Diensten stand, sondern ihrer Schwester übergeben wurde. Die Frage nach seiner Frau hing ihm auf den Lippen, doch er wartete ab. Jetzt...
von Thomas Mercer
Samstag 20. Mai 2017, 15:33
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Amandin verunsichtere ihn mit ihrer angspannten und steifen Haltung. Sie liess sich nicht in ihre Karten blicken. Dies tat sie nie, wenn sie auf dem falschen Fuss erwischt wurde. Daher konnte Thomas nicht einschätzen, ob er sich gerade ins Verderben redete oder sie tatsächlich mit seinen Worten erre...
von Thomas Mercer
Dienstag 16. Mai 2017, 00:14
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas wich einige Schritte zurück, als sie ihn mit einem scharfen Nein von sich stiess und sich auch körperlich von ihm befreite. Der Schall ihrer Stimme und die Schärfe in ihrem Tonfall erfassten ihn wie eine heftige Druckwelle. Nun waren es seine Iriden, die für einen Moment zu Eis erstarrten und...
von Thomas Mercer
Montag 15. Mai 2017, 16:13
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 155
Zugriffe: 30702

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Thomas bemerkte nicht, dass er Amandin mit seiner Bemerkung hinsichtlich ihrer Schwester ernsthaft verärgert hatte. Wusste sie überhaupt, von seinen Ängsten diesbezüglich? Wusste sie von den Gerüchten, die über ihre Schwester kursierten und der Tatsache, dass sie ihm gegenüber wirklich nicht wohlges...

Zur erweiterten Suche