Die Suche ergab 152 Treffer

von Zanfar Aval'athil
Montag 22. April 2019, 12:11
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Ein Geheimquartier

"Die Assistentin versteht Euch gut. Und gibt Euch einen Rat:" Die junge Frau überlegte kurz und strich sich beiläufig eine Haarsträhne hinters Ohr, ehe sie mit ernst gefurchter Stirn weiter schrieb und erneut jede Zeile sofort nach dem Schreiben löschte: "Walsing ist nicht immer einfach. Sein Zugri...
von Zanfar Aval'athil
Montag 18. März 2019, 22:57
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7019

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Im Grunde ist mir das Wurst - es ist nur ein Tag. Aber wird das überhaupt irgendjemand bemerken? Ich glaube, alle die wir erreichen können wurden erreicht. Ich denke die Geste ist allenfalls Symbolisch.
von Zanfar Aval'athil
Freitag 8. Februar 2019, 12:47
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7019

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Ich hoffe, du findest noch Schlaf. Das Thema hat definitiv Alptraum Potential. Und japp zur nächste Europa Wahl hat man gleich ne Liste der nicht zu wählenden...
Ich verstehe deinen Ärger, mir wird bei dem Thema (und ähnlichem) auch immer schlecht.
Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst!
von Zanfar Aval'athil
Freitag 8. Februar 2019, 04:16
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7019

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Das klingt nach einem riesigen Batzen Kopfschmerzen.... Und auch noch unterstützt von unseren Politikern... Mitunter einer Grünen... Ich hätte gern ne Medizin gegen dumme Menschen in der Politik... Zumindest von uns erstellte Avatare sollten kein Problem sein, die rechte liegen beim erschaffer und k...
von Zanfar Aval'athil
Donnerstag 7. Februar 2019, 11:17
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7019

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Hey ihr... Ist der nicht jetzt durch? :verwirrt:
von Zanfar Aval'athil
Montag 21. Januar 2019, 21:00
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Ein Geheimquartier

Mit jedem Wort, jeder aus dem Gedächtnis gekramten Information tauchte ein Stück ungewollter Erinnerung aus der Tiefe auf. Zuerst hatte der Nichtgenannte mit aufsteigender Panik gekämpft, als er sich bewusst machte, dass er jetzt völlig zum Verräter wurde, aber schon bald trat die Angst in den Hinte...
von Zanfar Aval'athil
Dienstag 1. Januar 2019, 21:24
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Ein Geheimquartier

Zanfar las ruhig, was Franceska ihm mitteilte und nickte dann. Alles was und wie die ‚Assistentin‘ schrieb fühlte sich danach an, als wären sie – und auch ihr Vater – auf seiner Seite. Er befürchtete, dass dieses Gefühl eher daher rührte, dass er diesen Zustand herbeiwünschte, als dass es aus Tatsac...
von Zanfar Aval'athil
Mittwoch 14. November 2018, 19:34
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 3237

Re: Die Weihnachtswichtel!

Ich auch :rolleyes:
von Zanfar Aval'athil
Sonntag 11. November 2018, 23:36
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Ein Geheimquartier

Es gab einen kurzen Augenblick der Stille und dann wurde die Klinke betätigt wie von jemandem, der wusste, dass offen war - und richtig, es war Franceska. Sie trug einen großen Korb, in dem sich mehrere Sachen befanden, Zanfars Rucksack auf dem Rücken, was irgendwie kurios wirkte und machte einen s...
von Zanfar Aval'athil
Freitag 12. Oktober 2018, 23:02
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Erzähler Zanfar Zanfar grinste schief unter der Maske. „Es ist alles in Ordnung mit der Dame de Mondragil und mir, unser beider Pfade trennen sich in Frieden und Freundschaft.“ Die Worte hinterließen einen bitteren Geschmack auf seiner Zunge. Trennen … wir gehen unterschiedliche Wege … Er rieb sich...
von Zanfar Aval'athil
Montag 1. Oktober 2018, 21:45
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Mit jedem Schritt tiefer in die bediensteten Bereiche des Palastes wurde es ihm ein bisschen mulmiger. Er hatte erwartet, in der Nähe untergebracht zu werden und nicht durch den halben Palast geschliffen zu werden. Es musste ernster sein, als Walsing sich hatte anmerken lassen – und er selbst gedach...
von Zanfar Aval'athil
Freitag 28. September 2018, 23:10
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

zur Information: Der folgende Text ist in zusammenarbeit mit Darna entstanden. Meister Posts sind in grauer Schriftfarbe markiert. Um Verwirrung zu vermeiden verzichte ich ansonsten auf sprachliche Farbmarkierung. Der Großteil der relevanten gesprochenen Worte ist ohnehin auf Celcianisch. Die Spann...
von Zanfar Aval'athil
Mittwoch 26. September 2018, 22:40
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Zanfar hielt die Zähne aufeinandergepresst, während die Stille sich unangenehm zog. Eine Arena aus wildgewordenen Stieren, die verzweifelt nach einem Ziel suchte. Wie gut das er einen roten Schal trug … Mit Mühe und Not hielt er sein eigenes Temperament im Zaun, dass zum wiederholten Male gern ausge...
von Zanfar Aval'athil
Sonntag 26. August 2018, 22:41
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Marcian Lichtenpfad und Großmeister Constantin hatte etwas nicht geschmeckt, dass der Nichtgenannte gesagt hatte. Und er hatte eine Ahnung, was es sein könnte. So offen zu sagen, dass er und sein Orden um Neutralität bemüht waren – selbst wenn er äußerte, dass er helfen wollte, kamen bei diesen beid...
von Zanfar Aval'athil
Sonntag 5. August 2018, 20:02
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Die angespannte Stimmung im Raum führt zu einem stetigen zwicken zwischen den Schulterblättern des Dunkelelfen. Einzig die Müdigkeit, die sich immer wieder in seine Glieder schleichen wollte, verhinderte, dass er gespannt wie eine Bogensehne da stand. Die Gesprächsfetzen, die er aufschnappte, deutet...
von Zanfar Aval'athil
Montag 30. Juli 2018, 19:41
Forum: Jorsas Palast
Thema: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"
Antworten: 14
Zugriffe: 1720

Re: Gelber Saal - "Es ist Krieg!"

Zanfar war von sich selbst schockiert – oder besser: Von seiner letzthin andauernden Phase von Unaufmerksamkeit und Unvorsichtig! Wie konnte er nur nicht bemerkt haben, dass der Junge ihm hinterherlief?! Allein schon aus Verlegenheit hielt er die Kommunikation auf einem Minimum und machte dem Boten ...
von Zanfar Aval'athil
Dienstag 24. Juli 2018, 22:48
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

Chasin die eben gerade hinter Zanfar das Badezimmer betreten hatte, machte noch einen Schritt zurück in den Wohnraum und meinte leise: „Ich werde mitkommen.“ Mitkommen? Ungläubig sah er die Tha’Roon an und wollte seinen Ohren nicht glauben. Das hat sie nicht gesagt, oder?! Dann wandte sie sich um u...
von Zanfar Aval'athil
Mittwoch 18. Juli 2018, 23:18
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

Zanfar verarztete Leon, während er Darnas Rapport lauschte und das ungute Gefühl in seiner Magengegend wurde schlimmer. Gerade als sich ETWAS im Raum zu bewegen begann. Etwas gigantisch großes Mächtiges, das jeden Anwesenden im Raum in Windeseile Vernichten konnte. Außer vielleicht Delilah … hat er ...
von Zanfar Aval'athil
Freitag 29. Juni 2018, 21:32
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Zanfar… die unterstützende >Sonnenaura< ist gerade zu riskant, also werde ich nur mit dem >Fluss des Lichts< heilen, nicht wie gestern. Es wird viel Kraft brauchen. Hab ein Auge auf mich, ich darf mich nicht übernehmen. Greif im Notfall bitte ein, ich traue meiner eigenen Beherrschung bei einem Fr...
von Zanfar Aval'athil
Dienstag 26. Juni 2018, 21:15
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

Interessant. Dachte der Dunkelelf bei sich, als sich langsam sein Adrenalinspiegel zu senken begann. Er verstand ungefähr gar nichts von dem, was hier passierte. Aber das Drache tat es. Praktisch! Die Kinder sollten bei ihm bleiben, solange Darna dieses Dämonen Problem hat. Er warf der Jedi Mei… äh...
von Zanfar Aval'athil
Dienstag 17. April 2018, 00:00
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

Viele düstere Gedanken jagten dem Dunkelelfen während der Nacht durch den Kopf – und einiges wundern über das seltsamen Klingeln, das nur der Drache wahrzunehmen schien. Wenn er Pech hatte, war das Darnas Dämon … oder schlimmeres. Als Zanfar Geräusche aus Chasins Zimmer hörte, wollte er schon aufspr...
von Zanfar Aval'athil
Montag 16. April 2018, 21:13
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 36254

Re: Die Gemächer der roten Dame

Die Queste, die Jugendlichen zu finden, erwies sich als überraschend kurz. Dafür warfen der Zettel an der Tür und das Pärchen in Chasins Schlafgemach ein paar Fragen auf. Fragen, die Zanfar sicher nicht Darna oder Leon stellen würde. Er war sich recht sicher, dass die Beiden recht peinlich berührt s...
von Zanfar Aval'athil
Donnerstag 29. März 2018, 20:27
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4997

Re: Der rote Salon

‚Schwer ums Herz‘ traf es wohl. Natürlich hatte er um Delilahs Licht gewusst – nicht nur, weil es so offensichtlich durch ihre Lichtmagie war, auch, weil sie scheinbar immer einem Mantel aus … Freude? Das war das falsche Wort … etwas, das er nicht in Worte fassen konnte, trug. Eine Zuversicht und Ho...
von Zanfar Aval'athil
Freitag 9. März 2018, 18:16
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4997

Re: Der rote Salon

Der Ausdruck in Delilahs Augen änderte sich schlagartig, Vernunft schien vom Rücksitz aufgesprungen und die Zügel ergriffen zu haben. Delilah schloss die Augen und legte ihre Hände auf ihre Augen und atmete kurz tief durch, um sich selbst zu beruhigen. Zanfar konnte ein leises frustriertes Seufzen ...
von Zanfar Aval'athil
Donnerstag 8. März 2018, 20:53
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4997

Re: Der rote Salon

Die junge Lichtmagi, so unerfahren sie auch war, überraschte Zanfar durch ihre offene Neugierde und Erkundungsfreude. Mit der einen Hand stütze sie sich an seiner Schulter ab und mit der Anderen fuhr sie sachte seinen Hals hinauf über die scharfe Linie seines Kiefers entlang zu seinen Wangenknochen....

Zur erweiterten Suche