Die Suche ergab 314 Treffer

von Darna von Eibenau
Sonntag 11. April 2021, 13:59
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Leon stöhnte laut auf und sein Rücken drückte sich durch. .. Er füllte sie aus, dehnte sie und ergab sich ganz dem Gefühl. Seine Augen waren fast geschlossen und er stützte sich zitternd neben ihrem Körper mit den Ellenbogen ab. .. Zitternd hob er sein Gesicht und sah sie an. WAS für ein Sturm! Und...
von Darna von Eibenau
Freitag 9. April 2021, 13:49
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Protho. Er stand dort, als wenn schon ihre Gedanken an Ignizor ihn gerufen hatten. Er stand dort... wie ein anderer Mann still da gewesen war und ihr sogar zu Diensten gewesen wäre, hätte sie nur nach ihm verlangt... Stehend in einem Türrahmen, oder in einem Spiegel, es schien keinen Unterschied zu...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 8. April 2021, 15:43
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„Vorsicht... Lass was von mir übrig“, flüsterte Leon. Sie sog seinen Geruch noch einmal tief ein, während er sie behutsam von sich weg zog und ihr in die lodernden Augen sah. Er schmunzelte. Sie grinste lüstern. "Nein", knurrte sie da glatt noch frech als Antwort, als er sie zurück in die Kissen be...
von Darna von Eibenau
Montag 5. April 2021, 17:32
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Mal ehrlich, welcher Mann hätte da noch gezögert!!! --- Leon natürlich! „..b...bist du sicher?“ Sie lächelte. Das war ihr Leon. Und sie lachte leise. Wie deutlich sollte sie denn noch werden? Seine Hand schob sich etwas verselbstständigt unter das viel zu große Hemd und jeder Zoll ihrer Haut, den s...
von Darna von Eibenau
Samstag 3. April 2021, 23:15
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Leon kam wieder näher halb hinter sie gerutscht und betrachtete den Drachenkopf auf seinem Bett. „Ich glaube, uns stehen interessante Zeiten bevor.“ Darna lachte leise und streichelte unentwegt über diese niedlich kleinen, glatten und weichen Schuppen an Varukaaz' Schnauze. Und sie lächelte erleich...
von Darna von Eibenau
Samstag 3. April 2021, 16:34
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Es begann damit, dass seine steil nach oben gezogenen Brauen sich etwas entspannten und dann schlich sich ein winziges Schmunzeln in einen Mundwinkel. „Da hab ich wohl keine Wahl!“ Ihre Brauen hoben sich erstaunt. Keine Wahl? Man hatte immer eine Wa...! Er packte sie, zog sie fast gewaltsam zu sich...
von Darna von Eibenau
Freitag 2. April 2021, 16:37
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

So kam es, als Leons Lippen sie das nächste Mal berührten, dieser Funke von ihr zu ihm über ging. Darnas Herz war groß und würde noch viel Feuer in sich sammeln können, aber sie gab auch gern und so gab sie ihren ersten Funken Magie dem Mann, der sie gerade so viel mehr brauchte. .. Der Druck zwisc...
von Darna von Eibenau
Freitag 26. März 2021, 20:32
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: Celcia wird 15!

*aus meiner Ecke kriech* Das lass ich mir doch nicht entgehen... :clap: Charakter: Darna (von Eibenau - der Familienname ist nebensächlich geworden) Hautfarbe: hell, mit gesunder Röte Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.) eine etwas über schulterlange Mähne aus intensivem Rot mi...
von Darna von Eibenau
Freitag 11. Dezember 2020, 13:56
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Sie küsste ihn. Ein furchtbarer Moment der Stille und vollkommener Reglosigkeit folgte. Seine fast leblosen Lippen waren zu kalt für ihn und doch... Langsam rollte ein Zittern durch seinen Leib und kündigte die Welle vergessener Emotionen an, die dann über sie hinweg schwappen sollte. Sie hatten si...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 26. November 2020, 20:57
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Setz dich, wenn du möchtest" Leon nahm Platz, als wäre es eine Aufforderung gewesen. Sein Benehmen... ließ sie zunehmend innerlich die Stirn besorgt runzeln. Dass er in einer nervenaufreibenden Situation war, war nachvollziehbar - aber war da mehr? Ihr fielen zunehmend Gegebenheiten auf, die sie h...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 4. November 2020, 23:37
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Auf die Kraft, die uns her gebracht hat, welche auch immer es gewesen sein mag, denn es waren viele: Die Kraft, ein Drachenei her zu bringen..." Eilmana sah erst wie erstaunt zu ihr, dann lächelte sie verlegen. Ein warmes, zufriedenes Blitzen glitt durch Darnas Augen, auch wenn es ihrer Mimik kurz...
von Darna von Eibenau
Montag 26. Oktober 2020, 11:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Was ist los mit dir?" , hatte sie Leon gefragt. Ja, was war los mit ihm? Die Erklärung, die sie bekam, war teils durchaus aufschlussreich, aber auch sehr komplex, sobald man auf die Details achtete. Darna war sehr erleichtert, dass Leon endlich tatsächlich die Gelegenheit genutzt hatte, sich über ...
von Darna von Eibenau
Samstag 5. September 2020, 14:44
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54844

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna genoß es offensichtlich in vollen Zügen, mit der Gießkanne Komplimente zu verteilen, die dennoch von Herzen kamen und mit ihren Gefühlen andere Menschen zu berühren, sie teilhaben zu lassen. Dass Eilmana von ihrem Kompliment glatt so rot wurde, dass es nicht mal für sie zu übersehen war, ließ ...
von Darna von Eibenau
Samstag 29. August 2020, 18:23
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 8487

Re: Der Zentralplatz

Einen Feuerdrachen als Hüpfburg zu benutzen, war wohl ein wenig zu viel des Übermutes und mit zwei abkühlenden Flügelschlägen landete Plau'Ren. Tarmas rutschte seitlich von ihrem Flügel und stand einen Moment mit vor der Brust verschränkten Armen da. Die Eisdrachendame „pflückte“ einen nach dem ande...
von Darna von Eibenau
Sonntag 23. August 2020, 19:14
Forum: Archiv
Thema: Diverse Gastvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Re: Diverse Gastvorschläge

Hallo Gast, nach dem Meinungsaustausch intern im Team bot es sich an, dass ich die Zusammenfassung der Gesamtantwort übernehme. Zunächst: danke für deine Beiträge. Es ist natürlich schön, wenn sich jemand für Celcia interessiert und sich daran einbringen möchte. Es rief teils auch Irritation hervor,...
von Darna von Eibenau
Dienstag 11. August 2020, 17:12
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 8487

Re: Der Zentralplatz

Das äußere Bild zeigte drei Frauen, die sich in den Armen hielten, ein Gründrachenbaby, dass an ihren Brüsten fast erdrückt wurde (nicht wirklich) und vollkommen von ihrer warmen weichen Liebe umgeben war und ein tapsiges Feuerdrachenbaby, dass sich um alle drei Frauen herum gewickelt hatte und lau...
von Darna von Eibenau
Sonntag 9. August 2020, 14:46
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 8487

Re: Der Zentralplatz

Sie sah Protho an: "Wir brauchen dort eure Hilfe." Bis eben hatte Protho kaum eine Regung gezeigt und schlicht wie ein Schwamm die neuen Informationen in sich aufgesaugt wie der weibliche Schwamm vor ihm es die ganze Zeit getan hatte. Dann trat er jedoch schweigend und sie eindringlich ansehend an ...
von Darna von Eibenau
Dienstag 28. Juli 2020, 18:57
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

"... Muss er wirklich von vorn anfangen?" Protho nickte und führte dazu aus: „Er ist ein Wiedergeborener. Ja, das bedeutet zwar, dass er eine alte Seele hat, aber im Moment muss sie noch ihren Platz in diesem noch arg kleinen Dasein finden. Stell dir einfach vor, du hast eine Wanne voll mit Wasser,...
von Darna von Eibenau
Samstag 18. Juli 2020, 06:52
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

Protho nickte schlicht und meinte lächelnd: „Damit kann ich umgehen. Ich bitte dich also, nicht mit ihm darüber zu reden, wenn er nicht fragt.“ 'Damit kann ich umgehen'... allein schon mit dieser schlichten Aussage hätte er ihr kaum eine schönere Antwort geben können und Darnas Mimik gewann einen d...
von Darna von Eibenau
Freitag 3. Juli 2020, 01:19
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

Das Aussehen der Höhle war also nicht an den natürlichen Tagesablauf gekoppelt. Interessant. Darna wurde immer neugieriger, wie die Höhle sich wohl verändern würde - dass sie einfach so blieb, wie sie war, konnte sie sich kaum vorstellen, so schön es auch aussah; es war zu dunkel. "Ich habe fürchter...
von Darna von Eibenau
Dienstag 30. Juni 2020, 15:04
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

„Du bist jederzeit willkommen!“ , hallte Ignizors Stimme ihr nach und ließ ein warmes Gefühl in ihr entstehen, dass sie wieder zum Lächeln brachte. Mehr noch, ein paar Schritte weiter, als sie in den dunklen Gang mit der warmen Luft eintauchte, lachte sie leise und murmelte: "Das glaub ich!" Egal, ...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 25. Juni 2020, 15:22
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Hallo Darna, und Ignizor reicht vollkommen." "Huah!" Sie öffnete die Augen, sah in ein riesiges Drachenauge, und eben jenes Auge konnte daraufhin beobachten, wie das junge Fräulein mit einem erschreckten Satz nach hinten taumelte, für weniger als einen Lidschlag drohte, gar auf ihren Allerwerteste...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 25. Juni 2020, 11:40
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 26778

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Dem schließe ich mich an: Danke! :knuddel:
von Darna von Eibenau
Donnerstag 9. April 2020, 13:35
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2779

Re: Varukaaz' Drachenhort

Keine Chance. Fassungslos sah sie auf ihr knuddeliges Drachenkindlein, das schon jetzt seine ihr einfach überlegene Körpermasse einsetzte, um seinen Willen durchzusetzen. Innerlich ächzte sie, als ihr klar wurde, dass es ja gar nicht anders sein konnte, und dass es immer bedeuten würde, dass sie Mei...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 8. April 2020, 23:36
Forum: Menschen
Thema: Darna von Eibenau
Antworten: 1
Zugriffe: 4298

Re: Darna von Eibenau

http://celcia.bplaced.net/wordpress/wp-content/uploads/entwicklung.png Alter 18 Jahre - irgendwann im Chaos der vergangenen Abenteuer muss sie ihren letzten Geburtstag verpasst haben Beruf Drachen"mama" eines Feuerdrachen, wahrscheinlich zukünftige Drachenritterin Aussehen Haare: eine etwas über sc...

Zur erweiterten Suche