Die Suche ergab 370 Treffer

von Darna von Eibenau
Montag 18. März 2024, 22:07
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Darna's Hort
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: Darna's Hort

„Tarmas hat anderes vor.“ Sie hob angedeutet die Schultern und nickte leicht, die Rückmeldung schlicht hinnehmend - es war ja nur ein Vorschlag gewesen. Sie besprach mit Protho ihre neuesten Gedanken bezüglich des Siegels, und ein Teil von ihr genoss es, sich mit ernsten Themen auseinanderzusetzen,...
von Darna von Eibenau
Montag 18. März 2024, 21:49
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 622094

Re: Abwesenheitsliste

Eher eine Meldung zum Existenzstatus: Hier ist die letzten Monate sooo viel passiert... :verwirrt: Zum Glück auch viele durchweg schöne Dinge: Ich hab jetzt ein eigenes Auto! :cool: Mein erstes richtig eigenes Auto, und das mit 46... aber egal. Meins! Yeah! MEINE kleine Hutschefidelkiste! (Ein Mitsu...
von Darna von Eibenau
Samstag 14. Oktober 2023, 09:38
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine Gäste
Antworten: 296
Zugriffe: 136463

Re: Der Drachnzahn und seine Gäste

Die Erinnerung an Tiana verblasste und war doch lebendig wie nie und als Darna wieder zu Protho schaute, lachte dieser. „Hah Haaahaha, sie hat dich voll erwischt! Japp, so sind die Feen. Ein Blick auf sie und du bist ihnen verfallen. Menschen haben da kaum eine Chance. Aber keine Sorge, sobald du m...
von Darna von Eibenau
Montag 25. September 2023, 13:09
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

"Warum nehmt ihr keins aus Stein?" „Weil Stein kein bisschen flexibel ist", lieferte Protho eine gute Erklärung, "Ein Flughaus muss ordentlich was aushalten und gleichermaßen weich genug sein um jeden Flügelschlag mitzumachen." Sie nickte bedächtig und hörte seinen Worten z...
von Darna von Eibenau
Samstag 9. September 2023, 10:46
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

"Symbolisch muss auch der Königsdrache anwesend sein, wenn der Deckel geöffnet wird..." , vermutete sie, als das Gesprächsthema doch ein mal mehr um den Rätselraum kreiste. Protho fügte hinzu: „Zumindest liegt es nahe, dass er anwesend war um den Deckel zu verschließen. Dann ist die Drach...
von Darna von Eibenau
Montag 31. Juli 2023, 14:56
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

Alles rauschte. Götter... Ein Schub. Noch einer. Ihr Körper zerfloss, bis auf die Wände, die seine Männlichkeit umfangen hielten. Sie fiel über eine Klippe, ganz weich, fast unbemerkt und doch wunderschön. Luft wurde unkontrolliert aus ihrer Lunge geschoben und gelangte als kehliges weiches Stöhnen ...
von Darna von Eibenau
Sonntag 23. Juli 2023, 10:42
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

„Ok ok, ich ergeben mich! Es ist die Neugierde.“ Ein kleinen Moment herrschte Stille und Protho genoss Darnas Gesichtsausdruck. Deren Finger schwebten verharrend an den Seiten von Prothos unteren Rippen (was für Muskeln!) und ihr Kopf legte sich in dieser entzückend typischen Pose wieder aufmerksam...
von Darna von Eibenau
Montag 8. Mai 2023, 23:23
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

"Hätten wir nicht irgendwann das Bündnis mit den Drachen und damit die Magie für uns entdeckt, ...nun wir wären wohl ausgerottet oder 'domestiziert' worden.“ Sie hörte still und ernst zu, aber in den geweiteten Augen zeigte sich klares Entsetzen. Menschen... "Domestiziert"... Sie dac...
von Darna von Eibenau
Sonntag 30. April 2023, 09:48
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

"Aber Chasin arbeitet da doch mit einem ganzen Labor?", fragte sie arglos. Protho nickte. „Das ist richtig. Sie weis unglaublich viel, arbeitet aber mit natürlichen Zusammensetzungen. Aber die inneren Geheimnisse der Alchemie... oder wie man magische und vor allem feuerfeste Farbe herstel...
von Darna von Eibenau
Samstag 22. April 2023, 09:17
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

"Hier oben so knapp über dem Hüftknochen beginnend - und da soll auch die Schale hin... Kann man die auch ein bisschen hinter dem Hüftknochen verstecken, dass man sie nicht so leicht ertasten kann?“ Protho griff mit seiner großen Hand so sanft nach ihr, dass die Zärtlichkeit hinter der Geste s...
von Darna von Eibenau
Samstag 15. April 2023, 09:44
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Prothos Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Re: Prothos Hort

„Du möchtest wissen was Tempel überhaupt ist. Er ist unsere Kirche, unser Tempel, ein heiliger Ort wo zum Beispiel Hochzeiten geschlossen werden." Darna hob als aufmerksam registrierende Geste das Kinn etwas. Diese Auskunft schien ihr so erstmal zu genügen. Und sie lächelte flüchtig, als Lyn s...
von Darna von Eibenau
Sonntag 9. April 2023, 09:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine Gäste
Antworten: 296
Zugriffe: 136463

Re: Der Drachnzahn und seine Gäste

"...Wäre niemand sonst da, wäre ich komplett von ihm abhängig, alles lernen zu müssen, was einen Drachenritter ausmacht, und sein Wissen ist veraltet." Sie sah auf und zu Protho. Der wackelte sogar nachdenkend seitlich mit dem Kopf und warf ein: „...und das auch nur, wenn er es schafft si...
von Darna von Eibenau
Freitag 24. März 2023, 12:39
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine Gäste
Antworten: 296
Zugriffe: 136463

Re: Der Drachnzahn und seine Gäste

Darna presste die Lippen zusammen und nickte für sich leicht zum Abschluss. Dann sah sie wieder zu Lyn, die die Fingerspitzen zu einem Dach zusammen gelegt hatte und deren Stirn eine tiefe Denkfalte zierte. Aber es war Protho der als erster sprach: „Nun... es ist nicht so, dass 'nur' Protho hier ist...
von Darna von Eibenau
Sonntag 19. März 2023, 13:20
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine Gäste
Antworten: 296
Zugriffe: 136463

Re: Der Drachnzahn und seine Gäste

„Ich wollte ganz sicher gehen, dass dieses kleine Menschlein dem Temperament eines Feuerdrachen gewachsen ist. Varukaaz wird dich noch ordentlich fordern. Dagegen ...bin ich ein Lämmchen.“ Oh, und wie dieses Lämmchen grinsen konnte. Sie konnte nicht anders - und hätte sie sich noch beherrschen müss...
von Darna von Eibenau
Dienstag 28. Februar 2023, 06:41
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Traum vom Fiegen
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Der Traum vom Fiegen

"DAS nennt ihr also Fliegen?!" , murmelte sie schwach und beugte sich wie erschöpft nach vorne. Protho lachte. „Irre was?!“ Sie seufzte ergeben. Protho bestätigte ihr, was sie selber bereits ahnte: man gewöhnte sich sicher dran, und dann machte es auch Spaß. Dass sie Ignizor danach noch z...
von Darna von Eibenau
Samstag 25. Februar 2023, 14:11
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Traum vom Fiegen
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Der Traum vom Fiegen

Ignizor erhob sich schaukelnd und im gestreckten Galopp vom Pferd fallen, war da gar nix gegen. Prothos Finger strichen ihr beruhigend über den Bauch, in dem gerade ein ganzer Bienenstaat beschlossen hatte auf die Jagd zu gehen. Erst wurde Darnas Körper nach vorne geworfen und dann wieder nach hint...
von Darna von Eibenau
Montag 9. Januar 2023, 12:21
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Gutmeinende Wesen halten ihren Kindern doch bloß etwas vor, um sie zu schützen...?" Und auch hierauf hatte Chasin eine Antwort: „Dann ist es also 'das' was dich davon abhält, Lyn Rapport zu stehen.“ Jetzt stutzte Darna überrascht, zog eine Braue hoch und legte den Kopf schief. "Ihr ...
von Darna von Eibenau
Samstag 7. Januar 2023, 11:17
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

„Was?“ Darnas Kopf ruckte hoch wie ein Wachhund, den ein Geräusch alarmiert hatte und der kurz lauschte. Es war sonst nicht ihre Art, zu unterbrechen. „Sagtest du ‚-dämon‘?“, hakte sie, die Sprache extra ins Celcianische wechselnd, nach. „Hab ich das?“ Chasin neigte den Kopf, als würde sie kurz übe...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 28. Dezember 2022, 21:38
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

„Ich würde wirklich gern und auch sehr bald eine Waffenschmiede in einer großen Stadt besuchen und mir die aktuellen Modelle ansehen...“, murmelte der alte Drachenritter geistesabwesend und fand in Darnas Gesicht das leuchtende Grinsen einer Gleichgesinnten. Prompt tauchten in ihrem Kopf die Namen u...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 7. Dezember 2022, 12:48
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: [Vorschlag] Celcianische Inspiration
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: [Vorschlag] Celcianische Inspiration

Ich halt mich kurz:

:daumen:
von Darna von Eibenau
Sonntag 27. November 2022, 12:37
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Was hat Ignizor denn so gemacht?", grinste sie hell auf und sah Protho sehr neugierig an. „Oh nein! Wenn ich dir das erzähle, dann entscheidest du dich noch Drachma hinter dir zu lassen! Nein, nein!“ Protho lachte herzlich auf. „Wenn ich dir erzählen würde – was ich nicht tue, denn dann ...
von Darna von Eibenau
Montag 24. Oktober 2022, 21:08
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

Sie war frei! Jippi! Und der alte Drachenritter sackte sich krümmend neben ihr zusammen. Varukaaz gluckste und glaubte anscheinend, das gehöre zum Spiel. Er ließ sich auch auf die Seite plumpsen und gab wimmernde Geräusche von sich. Erschrocken schaute sie auf ihren Drachen. In einem ersten, instin...
von Darna von Eibenau
Samstag 17. September 2022, 20:56
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

In einem herrlichen Gefängnis unter einem Gebirge aus Muskeln, Fleisch und Feuer verengten sich Darnas Welt und Wahrnehmung auf genau dieses. Sie bekam nicht mit, wie ein wenig abseits sich etwas regte und erwachte. Sie war von Protho so eng umfangen wie Varukaaz von seiner alten Haut, nur wollte si...
von Darna von Eibenau
Dienstag 16. August 2022, 17:08
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 41
Zugriffe: 10082

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Ich mag es nicht, wenn man mir ansieht, dass die Kleidung, die ich trage, eigentlich nicht zu mir gehört." Protho hob nachdenklich eine Braue, aber auch gleichermaßen einen Mundwinkel. Er hatte eine Idee. „Dem können wir bestimmt später Abhilfe schaffen.“ Protho heckte etwas aus, das war...
von Darna von Eibenau
Samstag 13. August 2022, 16:24
Forum: Die Tagebücher
Thema: Darna - Verlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Re: Darna - Verlauf

Für den eiligen Leser - Darnas Werdegang [/u] IT-Einstieg: - Darna gerät durch eine krude Knappenprüfung zusammen mit Basil nach Serna. Gernot wird zu den Templern berufen. - Sie lernt den Grafensohn Leon Milagros von Weißenfels, Lichtmagier, kennen - In Serna kommen die drei in der Herberge "...

Zur erweiterten Suche