Die Suche ergab 241 Treffer

von Darna von Eibenau
Donnerstag 18. April 2019, 21:56
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 9
Zugriffe: 542842

Re: Abwesenheitsliste

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
von Darna von Eibenau
Montag 15. April 2019, 14:16
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Der Zentralplatz

"Deli.. Hast du..." Darna versuchte schon zwei Terassenebenen, bevor sie Deli erreicht hatte, die Frage entgegen zu rufen, ob sie das so wichtige Papier bei sich hatte, aber brach den Versuch ab: das Jappsen, das sie hervor brachte, war unmöglich zu verstehen. Ich bin aus der Form! , stellte sie em...
von Darna von Eibenau
Samstag 13. April 2019, 21:52
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Der Zentralplatz

Darna kam an und starrte auf die anrührende Szenerie, in der doch etwas einfach falsch wirkte. Leons Blick war von Sorge zerfressen. Er hielt den Kopf seines Vaters im Arm und legte seine andere Hand auf sein Herz. Seine Lippen teilten sich und er hauchte, als nun auch Eilmana ankam: „Er lebt...“ E...
von Darna von Eibenau
Sonntag 24. März 2019, 20:33
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 80
Zugriffe: 2247

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Diese Schlammschlacht nimmt Ausmaße an, dass ich nicht mal mehr so viel essen kann, wie ich dazu kotzen möchte... o_0 *knurr*
von Darna von Eibenau
Montag 18. März 2019, 12:44
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 80
Zugriffe: 2247

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Schneiden wir uns zwar am ehesten ins eigene Fleisch, aber vielleicht ist es ja hoffentlich die Menge des Kleinviehs, die zählt ...
von Darna von Eibenau
Samstag 9. März 2019, 12:53
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Der Zentralplatz

Lyn schien vollkommen vergessen zu haben, dass sie hier mit „Fremden“ an einem Tisch saß. Sie stand auf und ging langsam, jeden Schritt seltsam bedacht setzend, auf Verano zu.„Fiddatan... mein Stern... Du bist zu mir zurück gekommen“ , flüsterte sie. Sie sagte noch mehr und Darna verstand nicht jed...
von Darna von Eibenau
Freitag 1. März 2019, 14:56
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Gut..." Vorsichtig wagte Darna, sich bei den Reaktionen Lyns zu entspannen. Abwartend beobachtete sie, wie die Frau sich Delilah zuwandte. Was kam jetzt? „Du hast meinen Drachen berührt, ...ihn gehalten, seine Seele geheilt wo ich nicht einmal wusste, dass er noch leb...existiert.“ In Lyns Augen s...
von Darna von Eibenau
Samstag 23. Februar 2019, 00:16
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Auch wenn Darna sich verschiedene Szenarien ausmalte, wie Deli sie gleich wegen ihrer Worte verletzt anfahren würde, trat nichts dergleichen ein. Die Lichtmagierin schwieg einfach zu dem Thema. Um nachzudenken? Um selber nichts falsches zu sagen? Hatte es ihr die Sprache verschlagen? Die Stille droh...
von Darna von Eibenau
Freitag 8. Februar 2019, 18:04
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 80
Zugriffe: 2247

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Jetzt bin ich neugierig: Was stand denn in der Antwort drin? ^^
von Darna von Eibenau
Mittwoch 6. Februar 2019, 15:32
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 80
Zugriffe: 2247

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Unterschrieben. :) Zum Glück gibt es keinen Newsletter-Zwang und ähnliches, man kann sich einfach eintragen und fertig - das ist das Mindeste.
von Darna von Eibenau
Freitag 25. Januar 2019, 22:59
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Es blieb eine Weile still - auf jeden Fall zu lange! Und es beunruhigte sie mehr, als zuvor dieses diffuse Gefühl von Melancholie, denn dieses Mal spürte sie nicht einmal was, während sie auf eine Reaktion wartete - und das war ungewöhnlich. Die Knappin wurde nervös. Hatte sie etwas Falsches gesagt,...
von Darna von Eibenau
Freitag 18. Januar 2019, 00:08
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Gut... 'Meerjungfrau' stand bisher noch nicht auf der Liste. Prompt erklang ein Lachen in ihrem Innern! Ein Lachen das so hallend und umfassend war, dass es ihr durch Mark und Bein ging. Darna zuckte innerlich prompt zurück. Dass Leute sie auslachten, weil sie etwas sagte, was ihr ganz normal ersch...
von Darna von Eibenau
Montag 14. Januar 2019, 17:25
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Würde ich dir das Anklopfen gewähren, müsstest du dich auf einen Packt mit mir einlassen, würdest meinen wahren Namen erfahren und soweit ich mich entsinne, ist das gegen deine Prinzipien. Also heute nicht, mein Schätzchen. [/b] Waah! Die Retourkutsche ergoß sich wie ein Eimer kaltes Wasser über ih...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 10. Januar 2019, 23:13
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„Fragen der Loyalität sind nicht lächerlich." Etwas in Darnas Blick wurde wacher und sie legte ihren Kopf eine Spur schief. Es war ihr selbst nicht bewusst, doch die Art, wie Tarmas sich äußerte, schien einen Schlüssel in ihr zu bewegen und eine Tür zu öffnen. Etwas an der Reaktion von Yran schien ...
von Darna von Eibenau
Montag 31. Dezember 2018, 12:31
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Lyn verließ den Raum und Darna konnte wieder mit ihrer grummeligen Laune in den Kamin gucken. Ich mag diesen Gesichtsausdruck an dir. [/i] Wie bitte? In ihrem Gesicht zuckte es, als sich vor allem ihr linkes Auge kiebig fixierend für einen winzigen Moment verengte. Nahm Er sie jetzt wieder auf den A...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 19. Dezember 2018, 10:15
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 1481

Re: Die Weihnachtswichtel!

Liebe Kazel, liebe Yavanna, dieses mal ohne Weihnachtswichtel, denn ich will nicht hinter seinem Rücken verstecken, dass ich die Wichtelaktionen dieses Jahr ziemlich vermassle. :drop: Ich hätte gedacht, ich kriege mehr auf die Reihe, aber ich schiebe elendig viel vor mir her und muss zusehen, wenigs...
von Darna von Eibenau
Dienstag 18. Dezember 2018, 23:34
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 1481

Re: Die Weihnachtswichtel!

Lieber Wichtelman, ich muss es ein mal loswerden: Danke für dieses SÜSSE Gedicht!
Ich habe herzlich gelacht und werde es mir ausdrucken und Weihnachten mit in die Heimat nehmen. Meine halbe Familie spricht so gut Englisch wie Deutsch. DAS wird ein Spaß...! :D
von Darna von Eibenau
Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:21
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna ahnte entfernt, dass sie Delilah mit der Übergabe des Rings wohl verwirrte, aber sie wandte sich ab und lieber wieder dem Kamin zu. Die Unzufriedenheit und das Gefühl, versagt zu haben, nagten in ihr und sie hatte keinerlei Lust, sich mit den Gemütszuständen anderer zu befassen. Es war einer d...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:18
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna mochte schlechte Laune haben, aber ihre Umgebung war ihr nicht gleichgültig: Als die Tür aufflog, ruckte ihr Kopf herum und aus Sicht der Gastgeber beobachtete sie wie ein fremder Wachhund, wie die eintretende Elfe eine gewisse Hektik verbreitete. Das musste 'Eli' sein, von der Yran zuvor beku...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 5. Dezember 2018, 09:40
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 11299

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Es hatte geklappt! Der Grüngerüstete ließ von Verano ab! Perfekt. Bis der Drache sich in Bewegung und auf Verano drauf setzte. Mh.. Nicht perfekt. Darna beobachtete das Geschehen und wie Yran auf sie zu kam. Sie veränderte leicht ihren Stand, was irgendwie nicht so einfach war, wie sie erwartet hätt...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 29. November 2018, 23:04
Forum: Das westliche Drachengebirge
Thema: Rundflug im Gebirge
Antworten: 24
Zugriffe: 5464

Re: Rundflug im Gebirge

„... das könnte vielleicht Theron gewesen sein...“ Darnas Ohren schienen fünfzig Zentimeter länger zu werden. Wie bitte? Sie verstand nicht jede Silbe, aber sinnierte der Drache gerade, um welche Kreatur genau es hätte gehen können?! Es GAB diesen goldenen Hirschen?! Götter, wenn das ihr Herr Vater...
von Darna von Eibenau
Dienstag 27. November 2018, 11:07
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 17
Zugriffe: 1261

Re: Der langen Schatten des Turms

Je länger sie an die 'Feenprinzessin' dachte, umso mehr begann sich in ihrem Gesicht ein verliebtes Grinsen auszubreiten. Plötzlich nahm Verano Darnas Hände und meinte: „Tief durchatmen und nicht zu sehr freuen!" Was? Ich freu mich doch gar nicht... ... Doch. "Sonst kann selbst ich eure Dunkelheit ...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 15. November 2018, 09:48
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 17
Zugriffe: 1261

Re: Der langen Schatten des Turms

Einundzwanzig: Darna hatte das Gefühl, mal wieder eine Weile zu brauchen, um wirklich auf die Reihe zu kriegen, dass sie IM, tatsächlich mitten IN einem Feenring lagen! Das war zu verrückt! Und trotzdem war das, was vor ihr lag, absolut offensichtlich und ihr in militärischer Analyse geschulter Geis...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 14. November 2018, 18:40
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 1481

Re: Die Weihnachtswichtel!

Ich mach mit! :xmas2:
von Darna von Eibenau
Mittwoch 7. November 2018, 10:33
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 17
Zugriffe: 1261

Re: Der langen Schatten des Turms

Sie frage dezent und unaufdringlich, ob die junge Lichtmagierin selber festen Ritualen wie einem morgendlichen Gebet nachging, worauf Delilah lächelte und den Kopf schüttelte. Sanft fuhr sie mit der linken Hand über hüfthohe Stängel von Gräsern und betrachtete den Tau, der sich auf ihre Fingerkuppe...

Zur erweiterten Suche