Die Suche ergab 220 Treffer

von Darna von Eibenau
Donnerstag 15. November 2018, 09:48
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

Einundzwanzig: Darna hatte das Gefühl, mal wieder eine Weile zu brauchen, um wirklich auf die Reihe zu kriegen, dass sie IM, tatsächlich mitten IN einem Feenring lagen! Das war zu verrückt! Und trotzdem war das, was vor ihr lag, absolut offensichtlich und ihr in militärischer Analyse geschulter Geis...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 14. November 2018, 18:40
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 6
Zugriffe: 34

Re: Die Weihnachtswichtel!

Ich mach mit! :xmas2:
von Darna von Eibenau
Mittwoch 7. November 2018, 10:33
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

Sie frage dezent und unaufdringlich, ob die junge Lichtmagierin selber festen Ritualen wie einem morgendlichen Gebet nachging, worauf Delilah lächelte und den Kopf schüttelte. Sanft fuhr sie mit der linken Hand über hüfthohe Stängel von Gräsern und betrachtete den Tau, der sich auf ihre Fingerkuppe...
von Darna von Eibenau
Montag 29. Oktober 2018, 12:17
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

Wenn ein Tha'roon nichts vergisst und diese 'Ältesten' das Wissen 'verbinden', wieso weiß dann nicht jeder Tha'roon alles? [/i], grübelte Darna mal wieder ins Blaue hinein und erhielt eine Antwort, wo sie ausnahmsweise nicht mal mit einer gerechnet hätte: „Eigentlich ist es sogar so, DAMIT uns der ...
von Darna von Eibenau
Freitag 19. Oktober 2018, 11:27
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

Wenn Darna sich einen 'anständigen Grund' von der Tha'Roon erhofft hatte, warum sie den Turm besser in Ruhe lassen sollte, wurde sie enttäuscht. Mehr noch: dass Chasin sie so demonstrativ schweigend ansah, machte sie ganz hibbelig - so ähnlich hatten sie manchmal die Erwachsenen, die Ausbilder anges...
von Darna von Eibenau
Freitag 12. Oktober 2018, 22:34
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

"...zumal ich nur weiß, das die Aufzeichnungen dazu in Pelgar aufbewahrt worden sind. Ob sie noch da sind, kann ich auch nicht beantworten. Wie kommst du an derartige Informationen? Warst du in Pelgar? Oder hattest du anderweitig Zugang zu derart wertvollen Aufzeichnungen? Ich weiß, die Menschen er...
von Darna von Eibenau
Dienstag 9. Oktober 2018, 15:37
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

"..dann könnte man auch davon ausgehen, dass ein Pferd halb so langsam ist wie ein Drache." Die Knappin furchte leicht die Stirn. In einem impulsiven Drang wollte sie widersprechen, dass ein Drache ja wohl bestimmt schneller war als bloß doppelt so schnell wie ein Pferd! Pfh... Aber eigentlich wuss...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:17
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Der langen Schatten des Turms

Silbrige Schleier umhüllten ihre Wahrnehmung, und während ihrem inneren Kind das nach kurzer Zeit egal zu sein schien und diesen Zustand einfach genoss, stellte ein Teil ihres Verstandes fest, dass Leons Manöver also offensichtlich geklappt hatte - und war zufrieden damit. Sie hatte sich schließlich...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 27. September 2018, 22:30
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Leon schob sich in ihr Blickfeld und versperrte somit die Sicht auf Fiddatan. Das war auch gut so, denn so vorbildlich Delilah ihm auch vertraute: hätte die Knappin gerade gesehen, wie Verano sich die Lippen leckte, wäre sie wohl übergeschnappt! „Vertraust du mir?“ So eine wichtige Frage. Eine, die ...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 27. September 2018, 09:50
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Na schön. Aus welchen Gründen auch immer, um die Existenz von Drachma schien sie sich keine Sorgen machen zu müssen. Allerdings hätte sie selbst mit einem scharfen Kontra besser leben können als damit, angegrinst und - ausgelacht? zu werden. Und keine echte Antwort zu erhalten. Auch wenn es eine kur...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 26. September 2018, 12:35
Forum: Umfragen
Thema: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Schimpf mich doof, aber ich weiß leider trotz der Beschreibung tatsächlich nicht, was du meinst. :moo: Wäre es möglich, dass du kleine Beispielausschnitte von Screenshots postest, wo man im Vergleich sieht, was gemeint ist? Sprich, es müssen keine kompletten Screenshots sein. edit: okay, ich revidie...
von Darna von Eibenau
Dienstag 25. September 2018, 11:57
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Was ich möchte? Warum hast du nicht einfach gefragt?“ Ein leises, bitter belustigt klingendes Schnaufen war für feine Ohren von der Knappin zu hören und sie konnte kaum anders, als Delilah zuzustimmen. Ärger wallte in ihr auf. Gleichzeitig glaubte sie, Fiddatan durchaus auch in diesem Punkt zu ver...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 13. September 2018, 23:14
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 537940

Re: Abwesenheitsliste

Ich möchte ein kurzes Feedback geben, damit ihr zumindest wisst, was los ist. Ich kann nicht garantieren, dass ich absehbar die nächsten Tage wieder zum Schreiben finde. Letzten Freitag (07ter) kam ich von nem abendlichen RP-Treff zurück und Micha berichtete mir mit ernster Miene, dass er kurz vor M...
von Darna von Eibenau
Samstag 25. August 2018, 15:08
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Auch wenn Darna es am Hof des Grafen der Wehr öfters erlebt hatte, dass diejenigen, die sie kannten, ihr auch größere Summen Geld für Botengänge oder Besorgungen anvertrauten, löste es doch immer wieder ein sehr tiefgreifendes Gefühl von Zufriedenheit aus, wenn sie sich dieses Vertrauens verdient ma...
von Darna von Eibenau
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:42
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

"Und Ihr könnt Leon nach Hause bringen? Geht das?" Begeisterte Hoffnung schlug in ihrem Ton durch. Das schien plötzlich so einfach! Er musste doch nach Weißenfels, und das so schnell wie möglich! Ihre Begeisterung erhielt einen Dämpfer, als ihr ebenso schwante, dass er vermutlich nicht weiter würde...
von Darna von Eibenau
Dienstag 17. Juli 2018, 13:13
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Fiddatan stütze die Ellenbogen auf die Knie und hob seine Hände in Brusthöhe an um sie ineinander wie zum Gebet zu verschränken. Dann streckte und beugte er seine Finger ein paar Mal. Die Knappin sah mit gefurchter Stirn auf die Geste und versuchte es mit seiner rethorisch anmutenden Frage in Einkla...
von Darna von Eibenau
Freitag 6. Juli 2018, 22:42
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Darna fand es bei der Frage nach weiteren womöglich nachfolgenden Dämonen für einen Moment erfrischend, als sie registrierte, dass der Drache gerade irgendwie ähnlich 'seltsam' zu denken schien, wie sie öfters. Das machte ihn ihr ungewohnt sympathisch. Doch der Effekt hielt nicht lange. Verano neigt...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 4. Juli 2018, 15:11
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Kaum hatte Darna geendet, gab die Diplomatin einen leisen merkwürdig quiekenden Laut von sich. Alles - oder irgend etwas - schien sich zu bewegen, und die Knappin spannte instinktiv ihre Körperhaltung, ohne ihre Position wirklich zu verändern. Ihr Blick huschte irritiert kurz durch den für sie leere...
von Darna von Eibenau
Sonntag 1. Juli 2018, 14:50
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Das Licht und Delilahs Flügel schwanden. Zanfar fing den müden Mädchenkörper sanft auf, als sie erschöpft in sich zusammen sackte. Trotzdem empfand Darna nicht einmal Sorge - sie vermutete Delilah ähnlich geschützt, wie es auch Elli gewesen war. Noch während der Dunkelelf die Lichtmagierin in sein Z...
von Darna von Eibenau
Freitag 29. Juni 2018, 00:52
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Sie sah auf ihre Hände, doch um so näher sie an Leons Leib heran wanderten, um so kälter wurden sie. Für einen winzigen Moment hätte sie frustriert schreien können. Diese flüchtige Kraft schwand, weil sie Leon - einem Lichtmagier - näher kam, auf ihn wirken wollte? Die Vermutung lag nahe. Und doch ...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 27. Juni 2018, 22:58
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Geht es dir gut?“ Seine Stimme war irgendwie anders. Er wartete ihr Nicken ab, denn ihr ging es super. Ihr Dämon schien gerade mächtig Spaß zu haben, und die gute Laune drohte auf sie abzufärben. Oder war da mehr? In einer ruhigeren Minute müsste sie sich eingestehen, dass sie die Reaktionen des D...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:39
Forum: Archiv
Thema: RETTET DAS INTERNET (Runde 2)
Antworten: 10
Zugriffe: 16382

Re: Rettet das Internet

Tja. Es ist leider durch. :( Und die change.org steht zu allem Überfluss auch noch im Verdacht, selber bloß ne üble Datenkrake und, was das Ziel beträfe, ziemlich überflüssig gewesen zu sein(?). https://www.stern.de/wirtschaft/news/big-brother-awards--change-org-als-datenkrake-ausgezeichnet-6807950....
von Darna von Eibenau
Samstag 16. Juni 2018, 08:17
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

Sie 'wachte' auf, von zwei wundervollen Armen gehalten, in die sie sich für einen flüchtigen Moment gern mehr geschmiegt hätte - aber er war ein Dämon. Bei der Erwartung, ihm wieder zu begegnen, hatte sie sich noch vorgenommen, ihm das nächste Mal auf die Flossen zu hauen, wenn er sie wieder so frec...
von Darna von Eibenau
Mittwoch 13. Juni 2018, 22:55
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 20824

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Davon würd ich gerne ein Bild malen!“ Warum? Um meinen furchtbaren Fauxpas auf ewig festzuhalten? Es war nur ein kümmerliches Stimmchen, ein Echo von Darnas Gewohnheit, denn Delilahs Gesicht, ihre ganze Ausstrahlung im wahrsten Sinn des Wortes, passten einfach nicht zu dieser schwarzmalerischen Au...
von Darna von Eibenau
Sonntag 27. Mai 2018, 20:47
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: [Hinweis] DSVGO / Datenschutzerklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 41210

Re: [Hinweis] DSVGO / Datenschutzerklärung

btw: Zanfar = Gwynn :)

Zur erweiterten Suche