Die Suche ergab 100 Treffer

von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 26. März 2019, 17:31
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4788

Re: Der Artikel 13 - Wahn

danke dir, das hatte ich auch schon gesucht - solche a....löcher und bei der nächsten wahl werden sie trotzdem wieder gewählt.
und wegen der europawahl ... ja, die die jetzt am lajutesten schreien, muss man erstmal dazu bekommen, da zu wählen ... was für ein akt immer :sfz:
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 26. März 2019, 15:18
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4788

Re: Der Artikel 13 - Wahn

habs gerade gesehen :sfz: ... die welt liegt in trümmern ... schön, wenn an allem vorbei regiert wird :wut:
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Samstag 23. März 2019, 16:29
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4788

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Immerhin hast du ihn ein Bisschen wachgerüttelt.
Ich kenn das her aus meiner Umgebung auch, das >die drei Affen< Dasein haben einige echt perfektioniert ... man muss ja nicht gegen alles sein, aber ein Minimum wäre wünschenswert. Oder auch nicht - wirklich schade und beängstigend diese Einstellung :(
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Freitag 22. März 2019, 02:16
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4788

Re: Der Artikel 13 - Wahn

wollts nur noch mal gesagt haben, ich fand den symbolischen akt gut :)
und finde es immer noch super, dass du dich dafür so einsetzt - ich habe in meinem umfeld auch so gut es geht, alle damit wahnsinnig gemacht ... schauen wir mal, ob alle kleinen kreise was großes ergeben *daumendrück*
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 26. Februar 2019, 01:57
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4788

Re: Der Artikel 13 - Wahn

das nimmt echt ausmaße an, die einen verzweifelt und hysterisch lachend zurücklassen *seufz* die größte petition ist ja übergeben worden ... hoffen wir mal, dass besagte ministerin den allerwertesten in der hose hat und rückrat zeigt. wenn ihre zitierten aussagen stimmen, liest sich das so, als ob s...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Donnerstag 15. November 2018, 19:12
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Dastan
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: Dastan

Hey Dastan, schön, dass es jetzt geklappt hat und danke fürs Bescheidgeben.
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem Stecki und scheue dich nicht, vermeintlich noch so blöde Fragen zu stellen - wir helfen hier alle :)
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Donnerstag 15. November 2018, 18:57
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 2565

Re: Die Weihnachtswichtel!

ich mach auch mit :)
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 6. November 2018, 21:43
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Dastan
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: Dastan

Hallo Dastan, Willkommen in Celcia *wink* Wenn das für dich in Ordnung geht, würde ich dich gerne modden :) Der nächste Schritt wäre, dass du dich registrierst, dann wirst du freigeschaltet, damit du deinen Steckbrief setzen kannst. Falls du dafür noch Anregungen oder Hinweise brauchst, weißt du ja ...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Freitag 28. September 2018, 16:16
Forum: Umfragen
Thema: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

habe zwar schon abgstimmt - für schwaz *hehe* ... woltle dennoch mal fragen, was es alles für grüntöne gibt?
finde nämlich grün sehr schön, nur son khakiverschnitt nicht :shame:
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Samstag 22. September 2018, 19:53
Forum: Informations-Brett
Thema: [Sammelthread] Bugs im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: [Sammelthread] Bugs im Forum

aber sicher doch, das bekommen wir hin - nur nicht den kopf in den sand stecken. :kuss:
um die creatures und den kalender ists schade, aber wa snicht geht, geht nicht.
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Samstag 7. Juli 2018, 13:33
Forum: Archiv
Thema: RETTET DAS INTERNET (Runde 2)
Antworten: 10
Zugriffe: 18586

Re: Rettet das Internet

*puh* ... vorerst - hoffentlich wars das erstmal mit bangen ... aber ja, eigentlich darf man nie damit aufhören.
danke fürs posten, kazel.
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Sonntag 7. August 2016, 05:33
Forum: Archiv
Thema: [Fragebogen] Die Jubiläums-Chronik
Antworten: 5
Zugriffe: 66419

Re: [Fragebogen] Die Jubiläums-Chronik

so, ich mache dann mal den anfang und hoffe, dass viele noch nachziehen. ich hab den fragebogen mehrmals in den vergangenen monaten angefangen und vieles wieder verworfen, weil sich in 10 jahren einfach unglaublich viel ansammelt ... deswegen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, alle fragen...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 14. Juni 2016, 02:17
Forum: Charakterkonzepte
Thema: [Information] Konzepte und Bewerbung!
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

Re: [Information] Konzepte und Bewerbung!

Moderator: Yavanna Plätze frei? viele Postingfrequenzen: oft bis wenig (je nach vorhandenem internet) Konzept-Vorlieben: am Schönsten finde ich recht "gewöhnliche" Konzepte, mit allerlei Facetten und charakterlichem Tiefgang, aus denen großes erwachsen kann! Wobei ich nicht verschweigen möchte, das...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Donnerstag 23. April 2015, 16:56
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 9762

Re: Wolkenjagd

Yavanna konnte sich sehr gut denken, dass Myrjala sich nun äußerst ungeduldig fragte, wo sie selber blieb - sollte Isildur Rettung doch an oberster Stell stehen. Dem war ja auch so und hatte sie erst noch tief aufgeseufzt, so verzog sie nun, etwas in Gedanken versunken, ihren Mund. Das war ein große...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Montag 17. November 2014, 06:12
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 9762

Re: Wolkenjagd

So paralysiert die Hummelmenschen auch waren, so froh war Yavanna darüber, dass Helior, ganz Krieger, schnell schaltete und verstand, was die rothaarige Elfe wollte und vorhatte und eine verdatterte Sylcia einfach hinter sich herzog. Natürlich ärgerte sie das, dass ihre Geschwister, allen voran mal ...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Samstag 19. Juli 2014, 01:05
Forum: Archiv
Thema: Zwei Waffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: Zwei Waffen

hallo,

vielen dnak für deine ideen. ich verschiebe das ganze in die besprechungsecke und gebe dir dann hier bescheid, wie es darum steht ;)
bring aber bitte etwas geduld mit, es könnte sich hinziehen.

grüße,
yava
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Donnerstag 17. Juli 2014, 04:12
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

Re: Legenden

dank dir für deine mühe.
ich verfrachte es mal in de besprechungsecke und melde mich dann wieder hier.
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Mittwoch 16. Juli 2014, 00:31
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

Re: Legenden

kannste ja auch frei gestalten, ob es ein gelehrter war oder jemand, der den volksmund zitiert hat, von einem barden übernommen, von einem priester, etc. :)
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Mittwoch 16. Juli 2014, 00:17
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

Re: Legenden

samuel, für die bibliothek geht nur die variante, märchen/sage/dokumentation/bericht, etc.. also so, als ob ein celcianer das halt für die nachwelt festgehalten hat. das sollte einen mod, wenn er das wissen braucht, nicht davon abhalten, es zu verwenden. :)
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 15. Juli 2014, 04:44
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

Re: Legenden

hallo samuel, generell sind wir immer dafür zu haben, wenn user sich einbringen möchten. ob der vorschlag nutzt, sieht man dann später ;) hast recht, dein vorschlag würde sich gut in der bibliothek machen. wenn du möchtest, fang ruhig an und poste dann die erste legende/sage, etc. hier. ich verschie...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Freitag 16. Mai 2014, 04:35
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 9762

Re: Wolkenjagd

Normalerweise liebte Yavanna es, den skurrilen Ideen und Vorschlägen ihrer Schwester zu lauschen, denn immer war da irgendetwas bei, was man dann in ein vernünftiges Konzept verwandeln konnte. Aber jetzt blieb absolut keine Zeit dafür. Sie hatte her sogar ns Wort fallen müssen, um Isildur nicht aus ...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Dienstag 8. April 2014, 22:59
Forum: Vorschlags-Ecke
Thema: Geister
Antworten: 9
Zugriffe: 3170

Re: Geister

pallas, wenn du noch hilfe brauchst oder fragen hast, nur heraus damit.
ich kümmere mich dann auch um deinen vorschlag, dass er verschoben und besprochen wird.
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Donnerstag 28. November 2013, 14:42
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 7049

Re: Adventskalender 2013

ich hätte gerne 4, 15 & 17
:D
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Freitag 22. Februar 2013, 03:38
Forum: Die Tagebücher
Thema: Forschungsaufzeichnungen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Re: Forschungsaufzeichnungen ...

reisetag: immer noch der dritte tag … nun wo anders … am waldrand neldor, … weil es schon so spät war, hatte ich einfach den restlichen tag genutzt, um zu rasten. ich bin nicht gerade erbaut darüber, auf diese ebene zu laufen. ich bin jetzt schon seit ein paar stunden hier … aber wolfi muss sich au...
von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Mittwoch 20. Februar 2013, 06:00
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 9762

Re: Wolkenjagd

In Yavannas Kopf rasten die Gedanken nur so herum. Allen voran die Frage, was ihr Bruder da zum Himmel mit sich selber angestellt hatte. Sie konnte es nicht fassen. Er war doch immer derjenige, der alle gemahnte, auf sich Acht zu geben und nun war ihm das passiert, was auch immer das genau war, denn...

Zur erweiterten Suche