Die Suche ergab 97 Treffer

von Chasin Halona de Mondragil
Samstag 2. Dezember 2017, 13:38
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtsaktion 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 78717

Re: Weihnachtsaktion 2017

Der Ballabend [block]Wer sitzt dort im Ballsaal? O sage geschwind! Es ist die Tha'Roon mit einem Menschenkind; Sie zupft das Mädchen leis an dem Arm, Sie fragt sie innig, sie fragt sie warm: "Mein Kind, was wendest du bang dein Gesicht?" "Siehst du, Chasin, den Drachen denn nicht? Den Graf dort drü...
von Chasin Halona de Mondragil
Mittwoch 2. August 2017, 19:31
Forum: Archiv
Thema: Celcia wird 11!
Antworten: 12
Zugriffe: 387705

Re: Celcia wird 11!

Name: Chasin Halona de Mondragil, Gesandte der Nebellande, Diplomatin der Tha'Roon. Konsequenz: (Bei ihr wäre es nur nicht der Alkohol, sondern ein besondes guter Elfer-Honig, der es sein müsste, sonst überlebt sie das Elfer-Event nicht) - Gedächtnisverlust (Für sie eine Katastrophe!) der komletten...
von Chasin Halona de Mondragil
Sonntag 19. Februar 2017, 16:46
Forum: Der Marktplatz Jorsas
Thema: 'Mortimers Nadelkunst'
Antworten: 79
Zugriffe: 17117

'Mortimers Nadelkunst'

(Zanfar und Chasin kommen von: Die Gemächer der roten Dame ) Die Schneidere 'Mortimers Nadelkunst' lag unweit des Marktplatzes, von dem man noch das Stimmengewirr hören konnte, in einer kleinen Seitengasse. Das Schild, was an einer gusseisernen Kette baumelte zeigte den Namen des Geschäftes an und d...
von Chasin Halona de Mondragil
Sonntag 19. Februar 2017, 16:42
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Chasin zog ihre Decke über den Oberschenkeln fester und rückte tatsächlich ein wenig näher an Zanfar heran, als üblich. Der wenige Platz in der Kutsche machte das ganze auch nicht zu auffällig und die weitestgehend zugezogenen Vorhänge schirmten sie vor zu neugierigen Blicken ab. Die Diplomatin hatt...
von Chasin Halona de Mondragil
Donnerstag 9. Februar 2017, 05:02
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Zanfar lachte auf, als sie ihn mit seinen Gedanken neckte und ein wohliger Schauer glitt dabei über ihre Arme. Es war ein gutes Gefühl in zum Lachen zu bringen und Chasin nahm sich im stillen vor, dass nun häufiger zu versuchen. „Raus aus meinem Kopf, Botschafterin, ich habe jetzt wieder eine Stimme...
von Chasin Halona de Mondragil
Montag 6. Februar 2017, 21:12
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

... wenigstens die Chaiselongue ... auch nicht... bin hundemüde. „Chasin. Guten Morgen. Wie fühlst du dich?“ "Gut... ausgeruht." Er strich sich über den Nacken und ließ seinen Kopf einmal kreisen, was weitere knackende Geräusche verursachte. Chasin schaute etwas besorgt drein. „Ich hatte nicht vor ...
von Chasin Halona de Mondragil
Montag 6. Februar 2017, 17:55
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Chasin hatte auch diese Nacht kein Kontakt zu den Weisen gespürt, hatte noch eine halbe Stunde meditiert, aber dann doch bemerkt, dass der Tag sehr an ihren Reserven gezehrt hatte. Sie hatte sich entkleidet, sich wie jeden Abend gründlich abgewaschen, ihre empfindliche Haut gepflegt und war dann zu ...
von Chasin Halona de Mondragil
Samstag 4. Februar 2017, 08:08
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Was geschehen ist, ist geschehen. Ich hätte nicht so mit dir reden dürfen, ich habe dir Angst gemacht und dich in Bedrängnis gebracht. Die Schuld liegt in gleichen Teilen bei mir.“ Er senkte beschämt sein Haupt. Das stimmt nicht wirklich. Ich hatte keine Angst... Das ist ein Vorwurf gegen deine Se...
von Chasin Halona de Mondragil
Donnerstag 2. Februar 2017, 08:53
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Der Nichtgenannte nickte leicht, als Chasin ihre Bedenken und Pläne äußerte. „Ich muss gestehen, mir wäre sehr nach einem entspannten Tavernen Abend mit ein paar Bier, aber gerade jetzt ein solches Risiko ein zu gehen wäre töricht. Ich rechne nicht wirklich mit Übergriffen -“ Ich ehrlich gesagt scho...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 24. Januar 2017, 09:43
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Zanfars Lächeln erreichte auch seine Augen und wärmte ihr Herz. Ja, da war es wieder! Dieses Potpourri aus wunderbaren Gefühlen von Freundschaft, von Zusammengehörigkeit und einer Prise Heimat. Dann sah sie wieder die Wasserzauberin an und stockte. Wenigstens hat er die Frage verstanden... Aber dann...
von Chasin Halona de Mondragil
Freitag 23. Dezember 2016, 18:15
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

"Mh?" Die Alte blickte aus ihren Gedanken gerissen auf und brauchte kurz, um sich wieder zu konzentrieren. Schwer räusperte sie sich und wirkte zunächst eher unnahbar. Ihr Aura hatte sich beim Anblick ihres Geschenks abermals geändert. "Ja, also... Was war da noch gleich...?" Sie blinzelte wieder u...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 20. Dezember 2016, 09:23
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Die Wassermagierin öffnete die Tür um sich den kleinen Tumult im Fur genauer anzusehen und schon stand ein großer, bärtiger, in Rot gekleideter Herr vor ihr. "Aah, Erida, meine Kleine! Da bist du ja schon! Ja, für dich habe ich auch was!" Die Alte blinzelte noch, während ihr bereits eine fein verzie...
von Chasin Halona de Mondragil
Samstag 10. Dezember 2016, 19:40
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Sie macht das gut... war die einzige Anerkennung, die sie der ganzen Szene zwischendurch zollte und Frustration gesellte sich dazu. Ich könnte das nicht. Meine Güte, das könnte schwieriger werden als gedacht... Das Tippen gegen die Nase wurde ein grübelndes Kratzen. "... Anders herum wären Abneigun...
von Chasin Halona de Mondragil
Freitag 9. Dezember 2016, 19:13
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

„... Sklaverei ist, neben all der praktischen Attribute, die die Dunkelelfen darin zu sehen glauben, eine Möglichkeit ein Individuum zu erniedrigen. Ihr könnte auch bei uns sein, weil es Jaezreds Art der Rache an Euch ist. Statt Euch die Gnade des Todes zu gewähren, hält er euch bei sich. Das würde...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 6. Dezember 2016, 17:45
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

"..Auch wenn ein bekanntes Sprichwort sagt, der Ton würde die Musik diktieren, so orientiere ich mich für gewöhnlich eher an den Inhalten die darunterliegen." Der linke Mundwinkel der Alten hob sich und sie entgegnete mit einem leichten Vorneigen des Oberkörpers und einem verschmitzten Vertiefen de...
von Chasin Halona de Mondragil
Sonntag 4. Dezember 2016, 16:06
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

„… eine Tür zu reparieren.“ Die Magierin schwieg kurz verdattert, dann lachte sie erheitert auf. "Verzeihung. Das bin ich nicht" , erklärte sie schlicht und rau kichernd, dann sah sie die Tha’Roon mit unverhohlener Neugier an. "Das war nur ein Scherz." Habt Ihr Schwierigkeiten mit so etwas? Scherze...
von Chasin Halona de Mondragil
Donnerstag 1. Dezember 2016, 19:36
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

"Seid ihr in Schwierigkeiten?" , fragte Eridas Stimme nun ernster und gedämpft an Zanfar gerichtet, der Platz machend beiseite trat. Ihre Schritte waren vorsichtig, als sie hinter die Schwelle des Zimmers trat, und sie schien jede Komponente ihrer Umgebung analysierend aufzusaugen. Ihre Gedanken wa...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 29. November 2016, 09:22
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Kratzend wanderte der Stift über das Pergament und ließ ein Abbild des Dunkelelfen entstehen. Zanfars Anblick, wie er so entspannt auf den Kissen lag ließ auch bei Chasin etwas kribbeln und sie begann sich leise zu erinnern, dass sie etwas für ihn empfand. Für einen Mann war er wirklich schön und si...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 4. Oktober 2016, 15:47
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Zanfar zuckte als Erwiderung mit den Schultern. „Mir gleichgültig, ich sehe so oder so gut aus. Du bist die Künstlerin, sag du es mir.“ Er schlenderte, während er sprach, zur Türe, die auf den Flur führte und verschloss diese. Dieses mal würde ihm keiner dazwischen funken! Auf dem Rückweg begann er,...
von Chasin Halona de Mondragil
Donnerstag 18. August 2016, 18:26
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Könnte sie sich nicht auch in ein Buch verwandeln? Dann könnte ich jetzt nochmal lesen, was sie da alles von sich gegeben hat! Er rieb sich etwas entnervt die Stirn. Ich könnte es noch einmal Wort für Wort wiederholen und die Geschwindigkeit anpassen... Ungleichgewicht an Emotionalität … die Untert...
von Chasin Halona de Mondragil
Mittwoch 17. August 2016, 08:35
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Eine leichte Berührung an der Schulter hob die Tha’Roon aus den Tiefen ihrer Kontemplation. Sie öffnete ein Auge, jenes ohne Stein und versicherte sich seiner Unversehrtheit. Die Farben seiner Aura verrieten auf den ersten Blick, dass es ihm soweit gut ging. Ein wenig zu gut... im Vergleich zu vorhe...
von Chasin Halona de Mondragil
Sonntag 14. August 2016, 19:02
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Zanfar erwachte, wimmerte und seine Hand fuhr über seinen Kopf, den Hals herab und über seine Brust. Mit Mühe und Not zwang er seine Augen auf und starrte an die Decke. Es schien schwierig für ihn den Kopf zu drehen, aber schließlich gelang es ihm. Er starrte Chasin an und Panik erfasste ihn, das ze...
von Chasin Halona de Mondragil
Dienstag 26. Juli 2016, 09:55
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Das war zu viel gewesen. Selbst Sorge um Zanfar wollte sich gerade nur mäßig einstellen und blieb sehr logisch fokussiert auf die aktuelle Situation. Sehr rational und leidenschaftslos stellte sie fest, dass sie selbst kurz davor schien, in eine Ohnmacht zu fallen und sich setzen sollte, bevor sie ...
von Chasin Halona de Mondragil
Sonntag 17. Juli 2016, 22:12
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Erst raschelte etwas leise, dann öffnete sich die Tür und Zanfar ließ sie ein. Chasin stand noch einen Moment abwartend vor der Tür, geduldig abwartend und wieder bedeckt. Ihre Hand hielt sie leicht erhoben, ein Echo ihrer früheren Geste. Die Tha’Roon war müde, blinzelte ein paar mal schnell und sah...
von Chasin Halona de Mondragil
Donnerstag 14. Juli 2016, 18:22
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35973

Re: Die Gemächer der roten Dame

Eben hatte noch die Wut seiner Aura sie fast überrollte wie eine Flutwelle und plötzlich war er weg. Sie hörte eine Tür klappen und hob den Kopf in Richtung seines Zimmers. Die Tür war geschlossen. Ein leises schleifendes Geräusch ließ dahinter eine Bewegung vermuten und Chasin konnte kaum atmen. Wa...

Zur erweiterten Suche